Seite 46 von 47 ErsteErste ... 3644454647 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 470

Nach Trennung ist Sie völlig durchgedreht!

Erstellt von tomxtom, 12.04.2013, 12:04 Uhr · 469 Antworten · 35.628 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von naty Beitrag anzeigen
    Das liest sich wie der Anfang einer interessanten Geschichte, die erzaehlt werden will...
    Er hat doch aber geschrieben: "Nicht über Bar und ....frauen". Das lesen dann doch wieder nur 5% der Forenmitglieder.
    5ex and Crime, das ist der Stoff für Foren - oder willst Du hier womöglich etwas Anspruchsvolles etablieren?

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Khun_Mii Beitrag anzeigen
    Er hat doch aber geschrieben: "Nicht über Bar und ....frauen". Das lesen dann doch wieder nur 5% der Forenmitglieder.
    5ex and Crime, das ist der Stoff für Foren - oder willst Du hier womöglich etwas Anspruchsvolles etablieren?
    Du hast das Wort chaotisch übersehen! Das weckt auf jeden Fall Neugier. Würde mich auch interessieren, wie es chaotisch in TH angefangen hat, – "ohne Bar und ....frauen"

  4. #453
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.487
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Wo ist übrigens der Hamburger Aldi-Jörg verblieben?
    in seinem Heimatforum ,nachdem er wieder rindarf.

  5. #454
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Hello,
    wie die Zeit rasst! Nun sind über zwei Jahre her und einiges passiert. Wen es interessiert, hier ein update.

    Lee, meine Ex hatte nach ein paar Monaten einen anderen kennengelernt. Einen Australier mit einer staatlichen Größe von über 1,95 m. Seitdem sie mit ihm zusammen war, war komplette Funkstille. Zum Glück.
    Ende Dezember 2013 bin ich diesmal mit einem Freund nach Patong gereist, um wieder schönen Stranurlaub zu machen. Von Lee wußte ich das sie mit ihrem Typen auf Koh Samui ist. Nach der ersten Woche in Patong, waren wir Strand und auf einmal hörte ich, wie jemand meinen Namen rief. Anhand der Stimme, dachte ich sofort an Lee, nur konnte das ja nicht sein. Sie war es aber! und machte "Urlaub mit ihrem Freund. Erst dachte ich mir, mal schauen, ob es jetzt Stress gibt, aber das Gegenteil war der Fall. Sie war sehr gut drauf und wollte mich ihrem Freund vorstellen. Das war schon eine seltsame Situation. Zufall!? Ich weiß es nicht.

    Jedenfalls setzten wir uns dazu, redeten und tranken ein paar Bier. Ich war glücklich, das es sie einen gefunden hatte, der sie anscheinend gut unter Kontrolle hat, das sie mir später sagte, das sie keinen harten Alkohol mehr trinkt und es ihr seitdem besser gehe.

    Wir abschiedeten uns von Lee und ich hatte den Eindruck, das die beiden gut zusammen passen. Naja, nicht ganz.
    Nach drei Monaten bekam ich über Facebook eine Nachricht von ihrem Freund, wo er mich um Hilfe bat (hehe), das er nicht mehr weiter wüßte und sie ihn total verrückt machen würde. Er hatte sie für 3 Monate zu sich nach Australien eingeladen und er erzählte mir Sachen, was Lee so alles abziehen würde. Er wollte sie zum Arzt bringen, weil er meinte sie wäre geisteskrank. Auch seine Familie liet sehr drunter, weil sie vor nimanden halt macht würde. Terror pur und das bei einer Größe von 1,55 M

    Um es zu verkürzen, sie trennten sich, um dann doch wieder zusammen zu kommen. Das Spiel geht bis heute so. Beide streiten auf Teufel komm raus, aber können doch nicht ohne den anderen. Verrückt, aber wenn s passt, wieso nicht.

  6. #455
    Avatar von bangkok

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    175
    Eine Beziehung mit Stil beenden....


  7. #456
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.487
    dass dich das noch beschäftigt,finde ich interessant.

  8. #457
    Avatar von NinaNina

    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    49
    Wie es scheint, ist ja wohl der Kontakt doch nie richtig abgebrochen oder woher wusste er das mit dem neuen Freund und dem Urlaub?

  9. #458
    Avatar von NinaNina

    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    49
    Es gibt übrigens neben der Entenfütterung noch eine reizende Spielart zur Entsorgung des corpus delicti. Guckst Du hier, runterscrollen, letzter Satz THAILAND: Geile Bestien - DER SPIEGEL 38/1997

  10. #459
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.849
    der Satz von 1997

    Jeden Monat steckt der Gönner ihr 40 000 Baht (rund 2150 Mark) zu - mehr, als ein thailändischer Professor verdient.
    2.150 Mark = 1.070 Euro ok, heute sind 1.070 Euro = 40.128,33 Baht,

    aber damit sollte klar sein,

    vom Wechselkurs hat sich Thailand nicht verändert,
    sondern die Deutschen haben durch Fehlende nebengeschäfte wesentlich weniger Geld in der Tasche,
    und Thailand geht es wesentlich besser, als früher,

    soll heissen,

    15 Jahre später reichen 40.000 Baht für eine Mia Noi bei weitem nicht mehr aus, eher 100.000 Baht.

    Heute finden viele Thais keine Putzfrau mehr, die für 15.000 Baht bei ihnen leben will.

    Mit wachsendem Wohlstand leisten sich mittlerweile Hunderttausende thailändischer Männer eine Geliebte,
    Das hat sich eher gedreht,
    da Internet, Line, soziale Netzwerke,
    eine ehemalige Mia Noi, heute eher ihren eigenen Sponserkreis betreut, und damit besser fährt.

    Was das Problem von gewalttätigen Partnerinnen angeht,
    hier hat man es insbesondere in der Gayszene mit Transvestiten zutun, die absolut unkontrollierbar sind,
    bei normalen th. Prakmatikerinnen wird das Thema meist nüchtern gesehen,
    und muss sich am valentinestag mit Gold eben niederschlagen, oder eben einer entsprechenden Scheidungsabfindung.

  11. #460
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Ja das stimmt, der Kontakt ist nie richtig abgebrochen. Wieso auch, es hat ja nichts mit Liebe oder Beziehung zu tun. Ich mag sie und freue mich wenn es ihr gut geht. Ich rede sogar mit ihrem Freund.

Seite 46 von 47 ErsteErste ... 3644454647 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trennung
    Von nokopie im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 06:14
  2. Abofunktion nervt völlig
    Von wingman im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 12:55
  3. Trennung
    Von Franze im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 13:15
  4. Aufenthaltstitel nach Trennung
    Von Jumble im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 16:32
  5. chief General Sonthi dreht nun völlig durch???
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 10:15