Seite 41 von 47 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 470

Nach Trennung ist Sie völlig durchgedreht!

Erstellt von tomxtom, 12.04.2013, 12:04 Uhr · 469 Antworten · 35.607 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Je älter man wird,je mehr Leichen hat man im Keller liegen,wenn man kein Kostverächter war/ist.
    Könnte bald sein ,daß man sich nirgends mehr blicken lassen kann oder alle alten Sims über Bord werfen muss.

    Ein Thai der eifersüchtig ist greift schnell zum Küchenmesser,da nutzt auch keine Karate mehr.

    Zum Glück habe ich jetzt schon seit mehr als 8 Jahren eine feste Beziehung,die Leichen im Keller sind bei mir also schon zu Staub,also ungefährlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Bei uns hier (in D) im Nachbardorf ist eine kleine Thai mit der Axt hinter ihrem Ehemann her im Suffkopp.........der hatte sich dann zwei Tage im Stall verschanzt (kein Joke, Tatsache), im Suff werden kleine Thaifrauen zum Tiger .

  4. #403
    Avatar von Talok

    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    200
    ... Axt? vielleicht erwischts ja mal die richtigen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch.

  5. #404
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Bei uns hier (in D) im Nachbardorf ist eine kleine Thai mit der Axt hinter ihrem Ehemann her im Suffkopp.........der hatte sich dann zwei Tage im Stall verschanzt (kein Joke, Tatsache), im Suff werden kleine Thaifrauen zum Tiger .
    Du kennst anscheinend nur den sozialen Bodensatz.

  6. #405
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du kennst anscheinend nur den sozialen Bodensatz.
    Emotionalität und Alkoholmißbrauch sind unabhängig von der sozialen Herkunft. Das kann Dir überall passieren.

  7. #406
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Talok Beitrag anzeigen
    ... Axt? vielleicht erwischts ja mal die richtigen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch.
    mal die richtigen! Ich weiß nicht, welche Rechtfertigung es gibt jemanden mit einer Axt anzugreifen. ..............sversuch; OK, aber nur aus Eifersucht oder ähnlichem?!

  8. #407
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von tomxtom Beitrag anzeigen
    ...angesoffen?! Ne, Sie hat mir optisch schon gefallen, aber ihr Trinkverhalten ist schon heftig für jemand der 43 Kg wiegt. Morgens um 7 Uhr das erste Glas Lao Khao, bis Mittags ist erste Flasche leer.
    sorry ich bin auch kein Kind von Traurigkeit ,aber wenn je eine Freundin morgens zu irgend welchem Alkohol gegriffen hätte ,wäre sie im selben Moment Geschichte gewesen.

  9. #408
    Avatar von Talok

    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von tomxtom Beitrag anzeigen
    mal die richtigen! Ich weiß nicht, welche Rechtfertigung es gibt jemanden mit einer Axt anzugreifen. ..............sversuch; OK, aber nur aus Eifersucht oder ähnlichem?!
    ... sie wird auch kaum zur Axt greifen sondern vielleicht die Flasche zweckentfremdet verwenden. Ist nicht sicher, aber ich habe das Gefühl du wirst uns weiter berichten... zumindest bis zu dem Punkt an dem es für dich ungefährlich bleibt... gewissermaßen als eine Art embedded Journalist... bin auch sicher deine Berichte werden weiter gelesen und kommentiert, schließlich erregen Fallgeschichten, besonders die mit negativer Tendenz, in hohem Maß die Aufmerksamkeit. Für dich dürfte es auch nicht uninteressant sein hier weiter zu posten denn das bringt dir zumindest das Gefühl eine Art "aussenstehender Beobachter" zu sein der vollkommen unbeteiligt und neutral über einen (Ver)fall berichtet. Gratulation, keine schlechte Strategie zur Selbstberuhigung und Selbstentlastung. Ich will damit nicht sagen das du dafür verantwortlich bist wie deine Ex-Liebe ist und was sie ist, aber hier so zu tun wie die Ente im Wasser die nicht nass wird wirkt sehr blaß.

    Ich bin mir auch relativ sicher, sollte sie jemanden mit der Axt oder Flasche angreifen wird kein Gericht der Welt, erst recht keines in Thailand ihre Vita, ihre soziale Herkunft oder ihre Familiengeschichte als mildernd in Betracht ziehen. Aber Gerichte sprechen Recht, das hat mit der Wahrheit nichts zu tun. Die könnte indes ganz anders aussehen als der mutmaßliche Urteilsspruch. Denn in Wahrheit sind all das was ich genannt habe Faktoren die zu einer Fallgeschichte gehören und erst recht zu einem Schicksal. Oder willst du mir jetzt erzählen das Wort Schicksal sei für kleine "Thaigirls" zu hoch gegriffen?

  10. #409
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du kennst anscheinend nur den sozialen Bodensatz.
    das nicht, aber durch die thaigemeinde bekommt man schon einiges mit. allerdingst kenne ich den ehemann. nicht gerade arm, allerdingst eher schwer krank. warum sie ihn mit der axt angegriffen hat.......keine ahnung. bei mir wäre sie dafür samt ihrer koffer rausgeflogen, für immer.
    übergriffe solcher art, egal ob axt, hackmesser oder sonstiges besiegeln in meinem verständnis das ende jeder beziehung.

  11. #410
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    [QUOTE=Talok;1096604]... sie wird auch kaum zur Axt greifen sondern vielleicht die Flasche zweckentfremdet verwenden. Ist nicht sicher, aber ich habe das Gefühl du wirst uns weiter berichten... zumindest bis zu dem Punkt an dem es für dich ungefährlich bleibt... gewissermaßen als eine Art embedded Journalist... bin auch sicher deine Berichte werden weiter gelesen und kommentiert, schließlich erregen Fallgeschichten, besonders die mit negativer Tendenz, in hohem Maß die Aufmerksamkeit. Für dich dürfte es auch nicht uninteressant sein hier weiter zu posten denn das bringt dir zumindest das Gefühl eine Art "aussenstehender Beobachter" zu sein der vollkommen unbeteiligt und neutral über einen (Ver)fall berichtet. Gratulation, keine schlechte Strategie zur Selbstberuhigung und Selbstentlastung. Ich will damit nicht sagen das du dafür verantwortlich bist wie deine Ex-Liebe ist und was sie ist, aber hier so zu tun wie die Ente im Wasser die nicht nass wird wirkt sehr blaß.

    Bis auf die Ente gebe ich dir Recht. Ich denke dafür ist das/ein Forum da und sehe darin auch nichts verwerfliches! (Forum, ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können. Quelle Wikipedia)

Seite 41 von 47 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trennung
    Von nokopie im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 06:14
  2. Abofunktion nervt völlig
    Von wingman im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 12:55
  3. Trennung
    Von Franze im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 13:15
  4. Aufenthaltstitel nach Trennung
    Von Jumble im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 16:32
  5. chief General Sonthi dreht nun völlig durch???
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 10:15