Seite 4 von 47 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 470

Nach Trennung ist Sie völlig durchgedreht!

Erstellt von tomxtom, 12.04.2013, 12:04 Uhr · 469 Antworten · 35.641 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    bei zu gutem englisch sollte man schon mal überlegen,warum kann sie das ! woher kann sie das ! ist nicht immer eine garantie für eine gute frau.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von tomxtom Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich bin hier Neu und hoffe, das mir vielleicht jemand ein Tipp geben kann, mit folgender Situation fertig zu werden;
    Ich habe mich vor 9 Tagen von meiner Thaifreundin getrennt, (wir waren ca. 2 1/2 Monate zusammen) seitdem gibt es Terror pur. Telefon anrufe morgens um 5, aufs festnetz, aufs Handy, Mail und SMS Terror. Sie beschimpft mich auf übelste und unterstellt mir, das ich Sie betrogen hätte, etc.
    ...
    Denke es gibt einige die ähnliche Erfahrungen gemacht habe und sagen können, z.B. das geht noch eine Woche, dann ist gut oder...
    Bin für jeden "sinnvollen" Tipp dankbar.
    1.) Wenn Dir das in Deutschland mit einer deutschen Freundin passiert wäre, würdest Du dann auch in einem Internet-Forum nach Rat fragen?
    2.) Wie alt bist Du denn?

  4. #33
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend tomxtom ! du bist mit sicherheit nicht der erste der so ein drama mitmachte,viele machen es immer noch mit. bei der nächsten freundin, sollte es nochmal eine thai sein,warte lieber 3jahre bist du ein hausbesuch machst,aber vorher gut deine taschen zuhalten und nicht so freigiebig sein,erst daran kannst du erkennen ob eine frau dich mag oder den geldbeutel.
    Das mit dem Geldforderung hielt sich in Grenzen. Mein Gedanke war, wenn ich in Phuket 1200 Baht am Tag fürs Hotel ausgebe und jetzt hier bei ihre Familie lebe, kann ich auch ab und zu was "gutes" tun. Farbe fürs Haus innen und aussen (ca. 70 Euro) Betonboden vor der Tür (ca. 40 Euro) da und dort ein paar Reparaturen. Die Eltern haben nie etwas gefordert. Ihre hielten sich auch in Grenzen, vor dem Abflug gab ich ihr 8000 Baht. Für ein 30 Tage Aufenthalt denke ich nicht viel. Im Nachhinein wäre es mir lieber gewesen, das Sie unverschämte Geldforderungen am mich gestellt, was es mir ungemein leichter gemacht hätte die Beziehung zu beenden.

  5. #34
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von tomxtom Beitrag anzeigen
    wir waren ca. 2 1/2 Monate zusammen.....
    - Sie war bei den ersten zwei besuchen von mir, ein Engel.
    - Beim dritten Besuch sind wir zu ihren Eltern (Isaan) für einen Monat


    - Hinzukommt, das Sie extrem viel trinkt (morgens Thai whiskey) und sich dann ihre Persönlichkeit stark verändert..

    Vielleicht solltest du den Whiskey selbst weglassen, wenn du 'nen Fake startest.

  6. #35
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Khun_Mii Beitrag anzeigen
    1.) Wenn Dir das in Deutschland mit einer deutschen Freundin passiert wäre, würdest Du dann auch in einem Internet-Forum nach Rat fragen?
    2.) Wie alt bist Du denn?
    Ich bin 42. Eine dumme gegenfrage! Gibt es einen Unterscheid zwischen einer deutschen und thailändischen Frau in einer Beziehung?

  7. #36
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von tomxtom Beitrag anzeigen
    Das mit dem Geldforderung hielt sich in Grenzen. Mein Gedanke war, wenn ich in Phuket 1200 Baht am Tag fürs Hotel ausgebe und jetzt hier bei ihre Familie lebe, kann ich auch ab und zu was "gutes" tun. Farbe fürs Haus innen und aussen (ca. 70 Euro) Betonboden vor der Tür (ca. 40 Euro) da und dort ein paar Reparaturen. Die Eltern haben nie etwas gefordert. Ihre hielten sich auch in Grenzen, vor dem Abflug gab ich ihr 8000 Baht. Für ein 30 Tage Aufenthalt denke ich nicht viel. Im Nachhinein wäre es mir lieber gewesen, das Sie unverschämte Geldforderungen am mich gestellt, was es mir ungemein leichter gemacht hätte die Beziehung zu beenden.
    Überweise die fehlenden 22000THB und alles wird gut. Der Terror endet unverzüglich und einer Freundschaft steht nichts im Wege. Das war eine reine Geschäftsbeziehung. Du hast deinen Teil noch nicht vollständig erfüllt.

  8. #37
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    grosse geldforderungen kommen nie zuerst,oder gleich,das solltest du wissen. den zeitpunkt bestimmt sie in ihrem kopf,wann es sein könnte.

  9. #38
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von tomxtom Beitrag anzeigen
    Eine dumme gegenfrage! Gibt es einen Unterscheid zwischen einer deutschen und thailändischen Frau in einer Beziehung?

    Heirate eine Thailänderin und der Begriff "Frauen nicht verstehen" nimmt ungeahnte neue Dimensionen an!

  10. #39
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    grosse geldforderungen kommen nie zuerst,oder gleich,das solltest du wissen. den zeitpunkt bestimmt sie in ihrem kopf,wann es sein könnte.
    Und genau in diese Phase passt diese Story nicht rein.

  11. #40
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Heirate eine Thailänderin und der Begriff "Frauen nicht verstehen" nimmt ungeahnte neue Dimensionen an!
    ...mit den neuen Dimensionen kann ich 100% zustimmen! Auch habe ich noch keine Frau kennengelernt die fast ihr eigenes Körpergewicht trägt. Sie ist zierlich und wiegt ca.43 Kg und hat einen 30 Kg Zementsack durch die Gegend getragen!

Seite 4 von 47 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trennung
    Von nokopie im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 06:14
  2. Abofunktion nervt völlig
    Von wingman im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 12:55
  3. Trennung
    Von Franze im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 13:15
  4. Aufenthaltstitel nach Trennung
    Von Jumble im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 16:32
  5. chief General Sonthi dreht nun völlig durch???
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 10:15