Seite 39 von 47 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 470

Nach Trennung ist Sie völlig durchgedreht!

Erstellt von tomxtom, 12.04.2013, 12:04 Uhr · 469 Antworten · 35.589 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    ich bezahle meine Flüge auch immer wenn ich buche.

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.489
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich bezahle meine Flüge auch immer wenn ich buche.
    Wir sprechen aber vom Ritt und nicht vom Flug.

    Außerdem würdest du sicherlich versuchen dein Geld zurück zu bekommen wenn du den Flug stornierst.

  4. #383
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.511
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Wir sprechen aber vom Ritt und nicht vom Flug.
    Richtig, ich kauf doch auch kein Pferd, welches ich nicht zur Probe geritten bin.

  5. #384
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich bezahle meine Flüge auch immer wenn ich buche.
    Wieso das denn ? Warum läßt nicht anschreiben Is doch die clevere Alternative. Schau mal auf meine Signatur. Damit bin ich bis heute gut geritten

  6. #385
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Ombre Beitrag anzeigen
    na, da wird sich ein barlady aber schocken lassen .
    Schocken lassen wird sie sich nicht, aber du wirst erfahren wie es "hinter den Kulissen" bei ihr aussieht, du solltest dir vorher schon den Fluchtweg anschauen und auch vorher einen "Eierschutz" besorgen.
    Ich hab mal sowas mit einer Longtime erlebt, einJahr später komm ich wieder in ihre Bar, seh sie mit ca. 20 Kilo mehr, sie springt mich an vor Freude das ich wieder da bin, ich sag ihr aber gleich das ich auf die 40-Kilo Klasse steh, da hat sie voll durchgedreht, ich musste schaun das ich da rausgekommen bin.
    Ich hatte damals ein "Sixpack" und hatte daher auch anspruch auf ein "Skinny-Modell".
    Inzwischen hat sich das aber geändert da ich ja schon 15 Jahre älter bin und die Disziplin bei der Ernährung nachlässt. Der Wille ist da, doch ich bin zu schwach um die Ernährung zu kontrollieren.
    Obwohl ich immer noch auf die 40-kg Klasse steh!

  7. #386
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    tomxtom... das ist die Welle nach dem Schiff.
    Ich verstehe nicht ganz was du meinst? Aber falls du meintest, da kommen noch Wellen, hast Du Recht. Nach den ruhigen Tagen, geht es wieder los, "ich hasse dich abgrundtief wie niemanden zuvor", "hast Sünde auf mich und meine Familie gebracht" und so weiter...

  8. #387
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    tomxtom, ja auch das und es wird noch dauern bis die Wellen aufhören. Beste Lösung wäre nicht auf den Quatsch zu reagieren und die Löschtaste zu betätigen.

  9. #388
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    tomxtom, ja auch das und es wird noch dauern bis die Wellen aufhören. Beste Lösung wäre nicht auf den Quatsch zu reagieren und die Löschtaste zu betätigen.
    Dune, was heißt den "noch dauern"? Wie lange hat es bei Dir gedauert? 2 oder 6 Monate oder...?!
    Ich habe Sie überall geblockt wo es geht. Nur ab und zu vergesse ich das Handy lautlos zu stellen. Dann klingelt es nachts um 3 Uhr . Habe aber auch keine Lust mir eine neue Nummer geben zu lassen, da ich es auch geschäftlich nutze. Man, was habe ich da angetroffen

  10. #389
    Avatar von Ombre

    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    15
    vielleicht auch angesoffen

  11. #390
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Ombre Beitrag anzeigen
    vielleicht auch angesoffen
    ...angesoffen?! Ne, Sie hat mir optisch schon gefallen, aber ihr Trinkverhalten ist schon heftig für jemand der 43 Kg wiegt. Morgens um 7 Uhr das erste Glas Lao Khao, bis Mittags ist erste Flasche leer. Kleiner Mittagsschlaf und dann wird die nächste Flasche geöffnet, usw.
    Daher kommt das Aggressionspotenzial.

Seite 39 von 47 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trennung
    Von nokopie im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 06:14
  2. Abofunktion nervt völlig
    Von wingman im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 12:55
  3. Trennung
    Von Franze im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 13:15
  4. Aufenthaltstitel nach Trennung
    Von Jumble im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 16:32
  5. chief General Sonthi dreht nun völlig durch???
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 10:15