Seite 38 von 47 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 470

Nach Trennung ist Sie völlig durchgedreht!

Erstellt von tomxtom, 12.04.2013, 12:04 Uhr · 469 Antworten · 35.625 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @Talok, er meint es nicht endgültig...'erstmal nicht...' von daher ist eine erneute Beziehung zu einer Thailänderin nicht ausgeschlossen.

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Ombre Beitrag anzeigen
    na, da wird sich ein barlady aber schocken lassen .
    Eine Barlady ist halt auch noch eine Frau.
    Probier es aus und sag einer Barlady, die du ein paar Tage gebucht hast, sie kann gehen denn du hast eine Andere gefunden die besser f...t.

  4. #373
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Ombre Beitrag anzeigen
    na, da wird sich ein barlady aber schocken lassen .
    super,endlich mal ein Moderator der durchblickt.

  5. #374
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Probier es aus und sag einer Barlady, die du ein paar Tage gebucht hast, sie kann gehen denn du hast eine Andere gefunden die besser f...t.
    Du haettest aus Sicherheitsgruenden unbedingt noch den Rat beifuegen sollen, er moege zunaechst mal erst telefonisch testen .

  6. #375
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du haettest aus Sicherheitsgruenden unbedingt noch den Rat beifuegen sollen, er moege zunaechst mal erst telefonisch testen .
    Nix da, hier wird auf die harte Tour gelernt!

  7. #376
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Talok Beitrag anzeigen
    ich hatte mir ja fest vorgenommen in einem solchen Tread nichts zu posten, aber ich werfe ja andere Vorsätze auch ständig über Bord... warum nicht den.
    Der Anlass ist dieser Satz: "nicht mehr scharf drauf, wieder mit einem Thaigirl was anzufangen". So enden wohl solche Erfahrungen wie du sie gemacht hast in der Regel. Vielleicht gut so! Allerdings ist die Schlussfolgerung die du da formulierst und so wie du sie formulierst in meinen Augen absoluter Blödsinn. Vieles von dem was du zu deinem Verhalten gesagt hast und zu den Situationen in die du dich freiwillig begeben hast hätte dazu geführt das du überall auf der Welt die gleichen Probleme bekommen hättest. An dem was du erlebt hast ist vielleicht 20% Thaispezifisches dran und der Rest einfach deinem Verhalten und der Situation geschuldet in die du dich begeben hast. Das "thaispezifische" selbst ist austauschbar. Die kranke Mama, der Papa als Reisbauer der einen Arm verliert, der teure Pickup, der Bruder der Schulgeld braucht, der Mortorbikeunfall der Schwester... all das ist austauschbar gegen Lügen mit andrer Form aber gleicher Zielsetzung andren Orts.

    Wir sind hier in einem Forum über Thailand und leider sind sich manche Leute die hier posten dessen nicht immer bewusst. Ne Menge an vorselektierter Information und Meinung spielt da ne Rolle und erst recht wird oft vergessen das man unter einer bestimmten Perspektive die Dinge betrachtet. Es gibt keine Statistik darüber wieviele Männer von H**** aller Orts über den Tisch gezogen werden weil sie nicht in der Lage sind gewisse Dinge zu unterscheiden. Die wenigsten werden überhaupt etwas dazu sagen weil sie sich schämen. Auf der anderen Seite gibt es auch keine Wahrnehmung wieviele Beziehungen so entstehen die tatsächlich funktionieren denn darüber redet auch keiner gerne. Welche Schlussfolgerungen du für dich ziehst ist deine Sache. Aber öffentlich eine Meinung kund zu tun ist ein anderes Ding.

    Erstmal danke, das Du deine Meinung nicht zurückgehalten hast! Den nur durch Austausch, lernt man dazu und sieht es von einer anderen Seite.

    Was das "Thaispezifische" angeht, war es bestimmt nicht meine Absicht es zu auf Thais zu pauschalisieren. Hätte ich das Problem mit einer Frau z.B. aus italien gehabt, wäre es völlig "legal" zu sagen, "das ist halt ihr italienisches Temperament" und niemand würde auf die Idee kommen, das als eine Beleidigung zu sehen.
    Ok, wo ich Dir Recht gebe, das Wort "Thaigirl" ist abwertend und assoziiert das gleiche wie Nu..e, Bargirl, etc.

    Richtig ist auch, das man mehr negatives liest. Doch warum? z.B. Warum sollte jemand posten, wie glücklich er seit 5 Jahren mit seiner Thailändischen Frau zusammen ist und über ihren Alltag schreiben? Das macht keiner, weil es keinen Grund dafür gibt. Ich habe hier nicht meine Meinung kund getan, sondern hatte ein Problem und gehofft, das es vielleicht ähnliche Erfahrungen gibt, die einem einen guten Rat geben können. UND warum habe ich das bewusst hier bei Nittaya geschrieben? Weil es ein Forum über Thailand ist!

  8. #377
    Avatar von Talok

    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von tomxtom Beitrag anzeigen
    Richtig ist auch, das man mehr negatives liest. Doch warum? z.B. Warum sollte jemand posten, wie glücklich er seit 5 Jahren mit seiner Thailändischen Frau zusammen ist und über ihren Alltag schreiben? Das macht keiner, weil es keinen Grund dafür gibt. Ich habe hier nicht meine Meinung kund getan, sondern hatte ein Problem und gehofft, das es vielleicht ähnliche Erfahrungen gibt, die einem einen guten Rat geben können. UND warum habe ich das bewusst hier bei Nittaya geschrieben? Weil es ein Forum über Thailand ist!
    ist ja auch ok. Habe nichts dagegen. Zu entscheiden ob der Rat brauchbar ist bleibt ja dir überlassen. Das Problem auf das ich aufmerksam machen will fängt aber bei dem Begriff "Thaigirl" erst an und endet dann nicht selten in dem Begriff "Thailänderin".

  9. #378
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Nix da, hier wird auf die harte Tour gelernt!
    könnte die letzte Tour gewesen sein

  10. #379
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Eine Barlady ist halt auch noch eine Frau.
    Probier es aus und sag einer Barlady, die du ein paar Tage gebucht hast, sie kann gehen denn du hast eine Andere gefunden die besser f...t.
    wenn du schon bezahlt hast ,wird sie froh sein..(denke ich mal..ich buche keine Frauen...)

  11. #380
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wenn du schon bezahlt hast ,wird sie froh sein..(denke ich mal..ich buche keine Frauen...)
    Wie kommst du dann auf Vorkasse???

Seite 38 von 47 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trennung
    Von nokopie im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 06:14
  2. Abofunktion nervt völlig
    Von wingman im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 12:55
  3. Trennung
    Von Franze im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 13:15
  4. Aufenthaltstitel nach Trennung
    Von Jumble im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 16:32
  5. chief General Sonthi dreht nun völlig durch???
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 10:15