Seite 37 von 47 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 470

Nach Trennung ist Sie völlig durchgedreht!

Erstellt von tomxtom, 12.04.2013, 12:04 Uhr · 469 Antworten · 35.644 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Und jeder potentiell ohne Gummi.........
    Hmm lecker und immer schön nicht vergessen

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Hmm lecker und immer schön nicht vergessen
    Massi ,du bist greuslich....

  4. #363
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von tomxtom Beitrag anzeigen
    Ähh, ein Bild von ihr, das wäre echt Assi von mir.
    Ohne Pics können wir leider nicht helfen......

  5. #364
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ohne Pics können wir leider nicht helfen......
    Das habe ich mir fast gedacht ...

  6. #365
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von tomxtom Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir fast gedacht ...
    Mach dir mal keinen Kopp.
    Es soll Member geben, die bekloppt geworden sind weil sie ein Bild nicht mehr aus dem Kopp kriegen.

  7. #366
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mach dir mal keinen Kopp.
    Es soll Member geben, die bekloppt geworden sind weil sie ein Bild nicht mehr aus dem Kopp kriegen.
    So ist es. Ich will mich nicht auch noch dafür verantwortlich fühlen müssen

  8. #367
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Für die, die mal eine ähnliche Erfahrung machen werden, kann ich sagen...;
    Nach drei Wochen seit der Trennung, hat sich die Lage sehr beruhigt. Ich weiß, das haben mir viele hier im Forum prognostiziert. Nun kann ich sagen, diese Erfahrung ebenfalls gemacht zu haben und es beim nächsten Mal besser einschätzen kann.
    Doch bin ich erstmal nicht mehr scharf drauf, wieder mit einem Thaigirl was anzufangen, auch wenn ich vielleicht mit einem "extrem" zusammen war.

  9. #368
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    tomxtom... das ist die Welle nach dem Schiff.

  10. #369
    Avatar von Talok

    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von tomxtom Beitrag anzeigen
    Für die, die mal eine ähnliche Erfahrung machen werden, kann ich sagen...;
    Nach drei Wochen seit der Trennung, hat sich die Lage sehr beruhigt. Ich weiß, das haben mir viele hier im Forum prognostiziert. Nun kann ich sagen, diese Erfahrung ebenfalls gemacht zu haben und es beim nächsten Mal besser einschätzen kann.
    Doch bin ich erstmal nicht mehr scharf drauf, wieder mit einem Thaigirl was anzufangen, auch wenn ich vielleicht mit einem "extrem" zusammen war.
    ich hatte mir ja fest vorgenommen in einem solchen Tread nichts zu posten, aber ich werfe ja andere Vorsätze auch ständig über Bord... warum nicht den. Der Anlass ist dieser Satz: "nicht mehr scharf drauf, wieder mit einem Thaigirl was anzufangen". So enden wohl solche Erfahrungen wie du sie gemacht hast in der Regel. Vielleicht gut so! Allerdings ist die Schlussfolgerung die du da formulierst und so wie du sie formulierst in meinen Augen absoluter Blödsinn. Vieles von dem was du zu deinem Verhalten gesagt hast und zu den Situationen in die du dich freiwillig begeben hast hätte dazu geführt das du überall auf der Welt die gleichen Probleme bekommen hättest. An dem was du erlebt hast ist vielleicht 20% Thaispezifisches dran und der Rest einfach deinem Verhalten und der Situation geschuldet in die du dich begeben hast. Das "thaispezifische" selbst ist austauschbar. Die kranke Mama, der Papa als Reisbauer der einen Arm verliert, der teure Pickup, der Bruder der Schulgeld braucht, der Mortorbikeunfall der Schwester... all das ist austauschbar gegen Lügen mit andrer Form aber gleicher Zielsetzung andren Orts.

    Wir sind hier in einem Forum über Thailand und leider sind sich manche Leute die hier posten dessen nicht immer bewusst. Ne Menge an vorselektierter Information und Meinung spielt da ne Rolle und erst recht wird oft vergessen das man unter einer bestimmten Perspektive die Dinge betrachtet. Es gibt keine Statistik darüber wieviele Männer von H**** aller Orts über den Tisch gezogen werden weil sie nicht in der Lage sind gewisse Dinge zu unterscheiden. Die wenigsten werden überhaupt etwas dazu sagen weil sie sich schämen. Auf der anderen Seite gibt es auch keine Wahrnehmung wieviele Beziehungen so entstehen die tatsächlich funktionieren denn darüber redet auch keiner gerne. Welche Schlussfolgerungen du für dich ziehst ist deine Sache. Aber öffentlich eine Meinung kund zu tun ist ein anderes Ding.

  11. #370
    Avatar von Ombre

    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Na dann sag ihr doch, dass du sie betrogen hast und die Neue viel besser ist.
    na, da wird sich ein barlady aber schocken lassen .

Seite 37 von 47 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trennung
    Von nokopie im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 06:14
  2. Abofunktion nervt völlig
    Von wingman im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 12:55
  3. Trennung
    Von Franze im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 13:15
  4. Aufenthaltstitel nach Trennung
    Von Jumble im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 16:32
  5. chief General Sonthi dreht nun völlig durch???
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 10:15