Seite 32 von 47 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 470

Nach Trennung ist Sie völlig durchgedreht!

Erstellt von tomxtom, 12.04.2013, 12:04 Uhr · 469 Antworten · 35.605 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    hier sind so einige Leute "gewöhnungsbedürftig"

    ..bekloppt sind sowieso die meisten die sich im Netz herumtreiben
    Nein, bekloppt sind sowieso immer die anderen! So heißt das richtig.

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.323
    Zitat Zitat von Khun_Mii Beitrag anzeigen
    Nein, bekloppt sind sowieso immer die anderen! So heißt das richtig.
    ich bin da schon ein Stück weiter

  4. #313
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ich brauchte auch erst einige Zeit, bis ich mich daran (auch von Yogi) gewöhnt hatte und entsprechend einzuordnen wußte!
    Geil, eine Auszeichnung. Die hänge ich mir an die Wand.

  5. #314
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.323
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Zu offensichtlich und vor allem zu wenig psycho. Du siehst doch, der Threadstarter kommt da nicht so leicht drüber hinweg.
    egal welche Tour, Opfer sind Opfer,


    sie müssens nicht bleiben, aber zunächst mal muss man wissen was man da eigentlich treibt, das setzt Selbsterkenntnis voraus, das dauert manchmal

  6. #315
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Nee, diese Anpisserei muss nicht sein, es bringt einfach nichts, ausser, dass ein merkwuerdiges Ego eine sehr eigene Befriedigung dabei empfindet.
    es muß ja keiner drauf einsteigen ,dann läuft sich das Ganze tot.

    ich stelle mir ein tolles Forum vor...

    Frage xy...

    Antwort xz..

    und fertig.

    toller Traffik ist vorprogrammiert.

  7. #316
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Tragische Geschichte, ich kann dir nur raten dich von der Frau fernzuhalten-es bringt nichts, ihr seid zu verschieden.
    Ich bin sowieso der Meinung das Farang & Thaifrau füreinander nicht geschaffen sind. Die Interessen, Bildung, Kultur und Lebenseinstellung sind einfach zu verschieden!
    Es bringt nichts-zieh die Reissleine und vergiss die Frau!

  8. #317
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.323
    Na hier gibts genügend Leute die schon lange bis sehr lange verheiratet sind, ne durchgeknallte barbraut ist nicht der Alltag in Thailand und auch nicht in den Bars , nach Deiner These müssten ja alle reindeutschen Ehen wunderbar funktionieren. Ist das so?

  9. #318
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Ich bin sowieso der Meinung das Farang & Thaifrau füreinander nicht geschaffen sind.
    Meinungen sind natürlich immer unbenommen, aber m.E. ist Deine Auffassung zu klischeehaft. Du nennst "Interessen, Bildung, Kultur und Lebenseinstellung" zu verschieden, aber genau diese Kriterien können genausogut innerhalb einer reinen Farang-Beziehung sehr unterschiedlich ausgeprägt sein. Außerdem sind Unterschiede nicht unbedingt ein Grund für das Scheitern einer Beziehung, sie können genausogut das "Salz in der Suppe" sein, das dem Ganzen genau den "Pepp" gibt, warum es so gut funktioniert (das scheint mir so z.B. in meiner Ehe zu sein).

    Die Beziehung zu meiner Thai-Frau dauert jetzt schon 28 Jahre und wir haben nach wie vor die Auffassung, dass wir füreinander bestimmt sind. Ich kenne Farang-Thai-Beziehungen, die bis zu 40 Jahre schon funktionieren.

    Eine Beziehung entsteht zwischen 2 Menschen. Die Rasse und Herkunft spielen dabei m.E. überhaupt keine Rolle, wenn die Chemie stimmt.

  10. #319
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Na hier gibts genügend Leute die schon lange bis sehr lange verheiratet sind, ne durchgeknallte barbraut ist nicht der Alltag in Thailand und auch nicht in den Bars , nach Deiner These müssten ja alle reindeutschen Ehen wunderbar funktionieren. Ist das so?
    Aber der Grossteil der Leute hat seine Frau nun mal aus der Bar!
    Sie erzählen aber dann zuhause er hätte sie beim "Ananaspflücken, Asphaltieren, Reisjäten" etc. kennengelernt!
    Ich kenne übrigens selbst Leute die ihre Thaifrau tatsächlich nicht aus der Bar haben-ich hab es selbst gesehen.
    Doch auch diese haben das gleiche Ziel wie ihre Koleginnen aus den Bars: Sie wollen versorgt sein und ein angenehmes Leben haben-dafür ist ihnen jedes mittel recht, sich schwängern lassen gehört da auch dazu, das geht so nebenher um den Farang zu binden, hat aber für die Frau ansonsten keine Bedeutung, Kind ist nur Mittel zum Zweck und Garantie das mittelfristig auch immer schön Geld reinkommt.

  11. #320
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    nach wie vor gilt bei den meisten Thai-Ladies:
    "Jeden Morgen steht ein Dummer auf, und den musst Du finden".......
    jeder muss selbst entscheiden wann es besser ist den "rescue" hebel zu ziehen. spätestens, wenn es an die eigene substanz geht. ich habe es getan, als ich bei meiner ersten thaifreundin erkannte, das sie hoffnungslos verschuldet war und die geldforderungen an mich wohl nie enden würden. ich habe mich trotzdem lange gefragt, ob meine entscheidung richtig war.

Seite 32 von 47 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trennung
    Von nokopie im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 06:14
  2. Abofunktion nervt völlig
    Von wingman im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 12:55
  3. Trennung
    Von Franze im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 13:15
  4. Aufenthaltstitel nach Trennung
    Von Jumble im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 16:32
  5. chief General Sonthi dreht nun völlig durch???
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 10:15