Seite 31 von 47 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 470

Nach Trennung ist Sie völlig durchgedreht!

Erstellt von tomxtom, 12.04.2013, 12:04 Uhr · 469 Antworten · 35.663 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    ich habe sinnbildlich gesprochen Dieter,

    wenn manche Leute sich unterhalten wollen (im Sinne miteinander reden Informationen austauschen und so ) dann reicht es Dir halt manchmal schon wenn Du Dich mit ner Beleidigung irgendeines Members einbringen kannst.

    Möglich das Du Dich dann unterhalten fühlst, wenn du andere Unterhaltungen gestört hast

    Ich kann damit leben mittlerweile, manche Deiner Sprüche sind tatsächlich gut

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.689
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    der Dieter1 gehört zu jenen member, die sích zweifelsohne in vielem was Thailand anbelangt um Äonen besser auskennen, als so mancher aktive Durchschnittsmember. Wie er das zum Ausdruck bringt ist seine Sache und deswegen durchaus ok.
    Bitte denkt dabei auch an neue Member bzw. Leser, die von diesen Ausdrücken abgestossen werden (könnten)!
    Ich brauchte auch erst einige Zeit, bis ich mich daran (auch von Yogi) gewöhnt hatte und entsprechend einzuordnen wußte!

  4. #303
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Bitte denkt dabei auch an neue Member bzw. Leser, die von diesen Ausdrücken abgestossen werden (könnten)!
    Ich brauchte auch erst einige Zeit, bis ich mich daran (auch von Yogi) gewöhnt hatte und entsprechend einzuordnen wußte!
    hier sind so einige Leute "gewöhnungsbedürftig"

    wahrscheinlich gehöre ich ohne es auch nur zu ahnen auch dazu, nennt sich Toleranz, bekloppt sind sowieso die meisten die sich im Netz herumtreiben

  5. #304
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ne Barlady die an Dich Besitzansprüche stellt sprich rasend eifersüchtig ist, hat ja noch nicht mal ihren Job richtig verstanden, oder aber sie pellt sich ein Ei drauf und versucht eine etwas merkwürdige Art der Kundenbindung durchzuziehen.


    Du wiederum hast nicht verstanden das Du in erster Linie Kunde gewesen bist und da kann man schon eine etwas freundlichere Behandlung erwarten, ansonsten taugt die Dienstleistung nämlich nichts.
    Das ist doch auch eine gerissene Taktik, wenn das Opfer darüber vergisst, dass er eigentlich Kunde war.

  6. #305
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Jemand der gerade mal zu solchen Erfahrungen und Erkenntnissen gelangt wird von den meisten Thailänderinnen gar nicht erst wahr genommen.
    Er sprach ja auch von den "Ladies". Das ist doch schon ein Sprachgebrauch, der auf ein entsprechendes Umfeld hinweist. Bei denen gilt tatsächlich das von Sanukk gesagte, sonst wären sie ja nicht geschäftstüchtig.

  7. #306
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Bitte denkt dabei auch an neue Member bzw. Leser, die von diesen Ausdrücken abgestossen werden (könnten)!
    Die können sich ja dann im Nonnen-Forum anmelden und sich mit Weihrauch betäuben lassen.

  8. #307
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das ist doch auch eine gerissene Taktik, wenn das Opfer darüber vergisst, dass er eigentlich Kunde war.
    die bessere und deutlich angenehmere Version ist und bleibt das gute alte " i love you too much " " i miss you soooo much"

  9. #308
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Der 5exuelle Notstand muss beachtlich sein, wenn man sich von einer Prostituierten zum Affen machen lässt.

  10. #309
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Der 5exuelle Notstand muss beachtlich sein, wenn man sich von einer Prostituierten zum Affen machen lässt.
    och, ich war mal mit so nem durchgeknallten Weib zusammen, das hatte schon was, dafür hab ich auch ein paar quere Sachen übersehen
    die Verrückten sind ja nicht nur im Negativen verrückt, sondern auch im Positiven, die Mischung muss jedoch stimmen

  11. #310
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    die bessere und deutlich angenehmere Version ist und bleibt das gute alte " i love you too much " " i miss you soooo much"
    Zu offensichtlich und vor allem zu wenig psycho. Du siehst doch, der Threadstarter kommt da nicht so leicht drüber hinweg.

Seite 31 von 47 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trennung
    Von nokopie im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 06:14
  2. Abofunktion nervt völlig
    Von wingman im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 12:55
  3. Trennung
    Von Franze im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 13:15
  4. Aufenthaltstitel nach Trennung
    Von Jumble im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 16:32
  5. chief General Sonthi dreht nun völlig durch???
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 10:15