Seite 30 von 47 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 470

Nach Trennung ist Sie völlig durchgedreht!

Erstellt von tomxtom, 12.04.2013, 12:04 Uhr · 469 Antworten · 35.610 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.328
    er ist sowas wie der Klassenclown in der Schule, zweimal sitzengeblieben aber irgendwie ganz witzig

    manche seiner Zweizeiler sind tatsächlich richtig gut und sagen mehr als ein langer Aufsatz, ich hab mich an ihn gewöhnt und akzeptiert

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948
    Dieter1
    Warnungen1
    *

    So war das Standarderscheinungsbild im alten Nittaya. Der Mann ist authentisch, geradeaus und versteckt sich nicht.
    So was erzeugt einen gewissen Respekt und lässt einen eher über die ein- oder andere Formulierung hinwegsehen.



    *@Dieter, bevor Du Dich wieder aufregst, ich fand das irgendwie cool - auch im Hinblick auf die Beständigkeit.

  4. #293
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    er ist sowas wie der Klassenclown in der Schule, zweimal sitzengeblieben aber irgendwie ganz witzig...
    Bis vor wenigen Monaten haste mir fast 2 Jahre lang hinterhergestalked und nach Moeglichkeit jeden meiner Beitraege einer ethisch moralischen Bewertung unterzogen.

    Zum Glueck hast Du Dich anscheinend zu Besserem besonnen.

    Aber warum versuchst Du jetzt, mir Eigenschaften zu unterstellen die ich gerade bei Dir vermute?

  5. #294
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Mir hat man hier einmal erklärt, dass eine gewisse Rauhbeinigkeit im Forum dazu gehört. Mit zunehmender Nittaya- Mitgliedschaft habe ich mich daran gewöhnt. Ich empfand die hiesigen Postings von Dieter eher auf den Punkt gebracht. Man sollte bedenken, dass Dieter solche Threads über Barladys und das Ende schon mehr als einmal gelesen hat. Würde es uns nicht genauso gehen?

  6. #295
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Nee, diese Anpisserei muss nicht sein, es bringt einfach nichts, ausser, dass ein merkwuerdiges Ego eine sehr eigene Befriedigung dabei empfindet.

  7. #296
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Mir hat man hier einmal erklärt, dass eine gewisse Rauhbeinigkeit im Forum dazu gehört. Mit zunehmender Nittaya- Mitgliedschaft habe ich mich daran gewöhnt. Ich empfand die hiesigen Postings von Dieter eher auf den Punkt gebracht. Man sollte bedenken, dass Dieter solche Threads über Barladys und das Ende schon mehr als einmal gelesen hat. Würde es uns nicht genauso gehen?
    Ähm, ...auf den Punkt gebracht?! das einzige was er gemacht hat, war gezielt daneben zu schießen. Aber wo ich Dir Recht gebe, man gewöhnt sich recht schnell daran. Ohne ihn wäre es auch nicht so witzig

  8. #297
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Nee, diese Anpisserei muss nicht sein, es bringt einfach nichts, ausser, dass ein merkwuerdiges Ego eine sehr eigene Befriedigung dabei empfindet.
    Herrjeh Claude, jemanden "anzupissen" liegt nicht in meiner Intention.

    Wenn Du irgendein Problem mit mir oder was ich eher vermute mit Dir selbst hast, steht es Dir jederzeit frei mich per PM zu kontaktieren.

  9. #298
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.328
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Bis vor wenigen Monaten haste mir fast 2 Jahre lang hinterhergestalked und nach Moeglichkeit jeden meiner Beitraege einer ethisch moralischen Bewertung unterzogen.

    Zum Glueck hast Du Dich anscheinend zu Besserem besonnen.

    Aber warum versuchst Du jetzt, mir Eigenschaften zu unterstellen die ich gerade bei Dir vermute?
    nun die Rolle des Klassenclowns ist es den Unterricht auf provokante oder lustige Art zu stören und unangenehm aufzufallen da wo es ihn langweilt.

    Ich hab mich an Dich gewöhnt bei Knarfi werd ich das wohl auch noch schaffen

    jedenfalls seid ihr beide auf eure Art Originale und durchaus symphatisch, wenn man sich dran gewöhnt hat

  10. #299
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    nun die Rolle des Klassenclowns ist es den Unterricht auf provokante oder lustige Art zu stören und unangenehm aufzufallen da wo es ihn langweilt.
    Du siehst das hier als Unterricht?

    Ich verspreche mir hier eher ab und zu etwas Unterhaltung. Etwas Spass, etwas willkommene Kommunikation mit deutschen Landsleuten mit denen ich in Bangkok ab und zu einfach nur eine gute Zeit bei einem Kaffee oder bei einem Bierchen habe.

  11. #300
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    der Dieter1 gehört zu jenen member, die sích zweifelsohne in vielem was Thailand anbelangt um Äonen besser auskennen als so mancher aktive Durchschnittsmember.
    Wie er das zum Ausdruck bringt ist seine Sache und deswegen durchaus ok.

Seite 30 von 47 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trennung
    Von nokopie im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 06:14
  2. Abofunktion nervt völlig
    Von wingman im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 12:55
  3. Trennung
    Von Franze im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 13:15
  4. Aufenthaltstitel nach Trennung
    Von Jumble im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 16:32
  5. chief General Sonthi dreht nun völlig durch???
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 10:15