Seite 3 von 47 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 470

Nach Trennung ist Sie völlig durchgedreht!

Erstellt von tomxtom, 12.04.2013, 12:04 Uhr · 469 Antworten · 35.657 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.869
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich gehe hier mal von einer normalen Konstellation aus, Dummbratz trifft Bar........

    oder wie ordnest Du den Threadstarter ein?

    das ist alles längst Routine im Esarn, in jedem Kackdorf stehen mittlerweile die Blaudachhäuser
    wenn der Fredstarter jetzt nicht darauf geantwortet hat,
    wird es wohl eine Rotlichtbekanntschaft sein,
    wo alles möglich ist,
    dann geb ich Dir recht,

    soll aber auch Farangs geben, die in Thailand, fern der Barszene Frauen kennenlernen,
    wo es sehr konservativ zugeht.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wenn der Fredstarter jetzt nicht darauf geantwortet hat,
    wird es wohl eine Rotlichtbekanntschaft sein,
    wo alles möglich ist,
    dann geb ich Dir recht,

    soll aber auch Farangs geben, die in Thailand, fern der Barszene Frauen kennenlernen,
    wo es sehr konservativ zugeht.
    joh und diese Frauen kommen aus der Pampa und saufen am frühen Morgen, 5555

    für Deine These fehlt aber so ziemlich alles an den dafür nötigen Klischees, studierte Bankangestellte übers inet kennengelernt, machte immer einen guten Eindruck usw.

  4. #23
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von tomxtom Beitrag anzeigen
    Wie verrückt? Jedenfalls die verrückteste Frau, die ich je kennengelernt habe und extrem unberechnbar Ich hatte, als ich bei ihr war ein paar mal das mulmelige Gefühl, das ich nicht Heil aus Thailand komme.

    so wie ich Deine Posts interpretiere, plagt Dich ein schlechtes Gewissen... ansonsten wäre es wohl kein Problem, ihre Mails auf SPAM um zu leiten und Dir ne neue Handy- und Festnetznummer zu zu legen.

    Wenn es Dir hilft, schick ihr ein paar tausend Baht für ihr "lost face" und zieh die Stecker...

  5. #24
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Stell Dir vor Dein Vorschlag wuerde ernstgenommen.
    Erklaerst Du dies dann der Familie, uebernimmst Du die Kosten und gehst in die Haftung?

    Du meinst, er ist echt so naiv? Nun gut, vielleicht hast Du Recht.

    Kosten muss ich aber keine übernehmen. War ja ein Rat und kein Befehl.

    Immerhin ist Freitag,
    und Dissi hat wieder,
    eine Aufgabe,
    und kann lustige,
    Gedichte schreiben.

  6. #25
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    so wie ich Deine Posts interpretiere, plagt Dich ein schlechtes Gewissen... ansonsten wäre es wohl kein Problem, ihre Mails auf SPAM um zu leiten und Dir ne neue Handy- und Festnetznummer zu zu legen.

    Wenn es Dir hilft, schick ihr ein paar tausend Baht für ihr "lost face" und zieh die Stecker...
    nix da, das Bürschchen glaubt sie liebt ihn wirklich , das ist sein Problem

  7. #26
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Ja, ich habe Sie in Phuket in einer Bar kennengelernt. Sie hat 9 Jahre davor in Norgwegen gelebt. Spricht fließend englisch und norwegisch und wie schon gesagt, war es bei den ersten beiden Treffen, einfach sehr schön und ungezwungen mit ihr. Beim dritten Besuch hatte Sie nachdem vierten Tag einen krätigen Aussetzer (Streitsucht mit Vorwürfen) dachte damals es schon zu beenden. Doch am nächsten morgen war Sie wieder "Sie" und entschuldigte sich dafür. Ok, dachte ich mir, man kann ja mal ein schlechten Tag haben. Die ersten Tage bei ihren Eltern waren auch schön, doch dann es mit der extremen Eifersucht los.

    Mir geht es darum, ob jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat.
    Das ich hier schreibe, sollte auch zeigen, das es mein Beziehung zu einer Thai ist. Wäre ich ein "Profi" würde ich nicht um einen Ratschlag fragen?!

    Ach und Danke für den Dummbatz ROLF2!

  8. #27
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Also das mit den Revolvern im Schlafzimmer ist auch in Europa ein alltägliches Problem. Ich erinnere nur an den Film Die Ehre der Prizzis. Betritt die Holde das Ehegemach mit einer großkalibrigen Wumme im Anschlag, hilft ein beherzter Griff zum WurfMesser Holster im Strumpf und das Problem ist final gelöst! (Liebe mitlesende Thaifrauen: jetzt wißt ihr weshalb wir Männer so oft die Socken im Bett anbehalten!)

  9. #28
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    radikale Trennung- Bar........ mit Komplexen- wer sich sowas antut braucht dringend Behandlung oder ist Masochist.

  10. #29
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend tomxtom ! du bist mit sicherheit nicht der erste der so ein drama mitmachte,viele machen es immer noch mit. bei der nächsten freundin, sollte es nochmal eine thai sein,warte lieber 3jahre bist du ein hausbesuch machst,aber vorher gut deine taschen zuhalten und nicht so freigiebig sein,erst daran kannst du erkennen ob eine frau dich mag oder nur den geldbeutel.

  11. #30
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    so wie ich Deine Posts interpretiere, plagt Dich ein schlechtes Gewissen... ansonsten wäre es wohl kein Problem, ihre Mails auf SPAM um zu leiten und Dir ne neue Handy- und Festnetznummer zu zu legen.

    Wenn es Dir hilft, schick ihr ein paar tausend Baht für ihr "lost face" und zieh die Stecker...
    ...schlechtes Gewissen!? Ja irgendwie schon. Dadurch das Sie sehr gut englisch spricht, konnten wir uns gut unterhalten und Sie hat mir viel von sich erzählt. Kindheit, Mutter hat Sie mit 19 an eine Mamasan verkauft, wie fast jedes Mädchen das im Milieu den selben Weg geht. Klingt verrückt oder verwirrend, ich mag Sie sehr und macht es mir so schwer den Kontakt komplett abzubrechen, auch wenn ich weiß, das es das beste wäre. Denke, nach einer gewissen Zeit wird sich das von Selbst erledigen. Sie wird wieder in einer Bar arbeiten und einen neuen Farang kennenlernen. Spätestens dann, wird sich mich vergessen, bzw. "in Ruhe lassen"
    Trotzallem muss ich sagen, das es eine sehr interessante Erfahrung war, in einem kleinem Dorf nähe Udon zu leben, – ohne den Luxus der für uns normal ist.

Seite 3 von 47 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trennung
    Von nokopie im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 06:14
  2. Abofunktion nervt völlig
    Von wingman im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 12:55
  3. Trennung
    Von Franze im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 13:15
  4. Aufenthaltstitel nach Trennung
    Von Jumble im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 16:32
  5. chief General Sonthi dreht nun völlig durch???
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 10:15