Seite 29 von 47 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 470

Nach Trennung ist Sie völlig durchgedreht!

Erstellt von tomxtom, 12.04.2013, 12:04 Uhr · 469 Antworten · 35.618 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    nach wie vor gilt bei den meisten Thai-Ladies:
    "Jeden Morgen steht ein Dummer auf, und den musst Du finden".......

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    nach wie vor gilt bei den meisten Thai-Ladies:
    "Jeden Morgen steht ein Dummer auf, und den musst Du finden".......
    Jemand der gerade mal zu solchen Erfahrungen und Erkenntnissen gelangt wird von den meisten Thailänderinnen gar nicht erst wahr genommen.

  4. #283
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    tomxtom, siehe es nicht als Provokation, sondern sieh es als Hinweis. Damit entfällt auch vs. ein Aufforderung zu einem fraglichen Erfahrungsbericht eines hier mitwirkenden Members. Solche Sachen könnten in einem Fass ohne Boden enden, was letztendlich wenig hilfreich zu Deinem Thema sein wird. Okay?



    Gruß Dune
    Einige von Dieters Kommentare sind in der Tat keine Provokationen, sondern Beleidigungen. Sollte Dir als Mod bitte auffallen.

  5. #284
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Franky, meine Erfahrungen sind etwas anders gelagert, aber gewisse Ähnlichkeiten hat es mit dem Geschäftssinn der Barladys schon.
    Bezness ?
    Kommt das nicht aus dem Tunesien-Forum ?

  6. #285
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Einige von Dieters Kommentare sind in der Tat keine Provokationen, sondern Beleidigungen. Sollte Dir als Mod bitte auffallen.
    Claude, wenn ich mir hier die Posts von Dieter ansehe, sind sie kurz, sicherlich auch hart, aber er bringt es auf den Punkt. Klar kann man etwas 'netter' formulieren, aber jeder hat seine Eigenarten sich auszudrücken, sei es sarkastisch, ironisch oder oder oder.

  7. #286
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Bezness ?
    Kommt das nicht aus dem Tunesien-Forum ?
    Diese Begrifflichkeit bezieht sich nicht nur auf Tunesien...

  8. #287
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Claude, wenn ich mir hier die Posts von Dieter ansehe, sind sie kurz, sicherlich auch hart, aber er bringt es auf den Punkt. Klar kann man etwas 'netter' formulieren, aber jeder hat seine Eigenarten sich auszudrücken, sei es sarkastisch, ironisch oder oder oder.
    Es ist eine Beleidigung, jemanden als "einfaeltig" zu bezeichnen. Und dazu noch oeffentlich.
    Oder wuerdest Du gerne von jemandem als einfaeltig bezeichnet werden?

  9. #288
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Wenn sich einer deppert benimmt, sollte man dies auch so benennen dürfen.

  10. #289
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Es ist eine Beleidigung, jemanden als "einfaeltig" zu bezeichnen. Und dazu noch oeffentlich.
    Oder wuerdest Du gerne von jemandem als einfaeltig bezeichnet werden?
    Dem muss ich zustimmen. Dieter hat es als einziger geschafft (spricht für ihn nur dumme Kommentar abzugeben. Doch seit seinem zweiten oder dritten statement nehme ich seine Aussagen nicht mehr ernst, da sie komplett sinnfrei sind. ...aber lustig ist er schon

  11. #290
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Wenn sich einer deppert benimmt, sollte man dies auch so benennen dürfen.
    Das Problem ist allerding, dass der Begriff "deppert" sehr subjektiv ist. Was für Dich deppert ist kann für jemand anderen völlig ok sein. Es wird ja außerdem in der Regel nicht eine Meinung als "deppert" angeprangert, sondern gleich derjenige der sie hat, und das sind zweierlei paar Schuhe!

    Da es hier keine objektiven Kriterien gibt, was denn genau als "deppert" zu gelten hat, hat sich in unserer Gesellschaft als weitgehend akzeptierte Vorgangsweise entwickelt, dass man seine Ablehnung einer abweichenden Meinung so ausdrückt, dass man niemanden damit beleidigt (das ist sogar strafrechtlich in diesem Sinne geregelt).

    Wenn jemand trotzdem der Meinung ist, dass er jedes Statement das er als "deppert" erachtet mit einer Beleidigung desjenigen beantworten muss, der dieses (subjektiv gesehen) depperte Statement gemacht hat, dann stellt sich derjenige der das tut außerhalb der im überwiegenden Teil der Gesellschaft akzeptierten Verhaltensnorm, im Extremfall wird er sogar rechtlich belangbar.

    -----------------------------

    Man könnte es auch kurz so formulieren: Was "deppert" ist ist nicht genormt, daher kann sich niemand darauf berufen. Was "beleidigend" ist, ist aber sehr wohl, auch strafrechtlich, genormt!

    -----------------------------

    So, mit dieser Antwort habe ich niemanden beleidigt, habe aber trotzdem ausgedrückt, was ich von beleidigenden Postings halte. Ich hätte es natürlich auch anders formulieren können, aber im Gegensatz zu manchen anderen Postern hier nehme ich nicht am permanenten Wettbewerb des gegenseitigen Anpinkelns teil.

Seite 29 von 47 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trennung
    Von nokopie im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 06:14
  2. Abofunktion nervt völlig
    Von wingman im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 12:55
  3. Trennung
    Von Franze im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 13:15
  4. Aufenthaltstitel nach Trennung
    Von Jumble im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 16:32
  5. chief General Sonthi dreht nun völlig durch???
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 10:15