Seite 22 von 47 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 470

Nach Trennung ist Sie völlig durchgedreht!

Erstellt von tomxtom, 12.04.2013, 12:04 Uhr · 469 Antworten · 35.621 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Könnt ihr Mädel euch erst mal verständigen, was ihr unter "Bügeln" versteht?
    Denke mal, das ist so eine Heissmangel, wo zwei Leute anchliessend die Bett-Wäsche zusammen legen/ zupfen
    ???
    Bügeln ist doch eher das mit dem heissen Bügel-Eisen, ggf. Steam-Funktion, für den Hausgebrauch, auf dem gepolsterten Bügelbrett......????

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von tomxtom Beitrag anzeigen
    ...schlechtes Gewissen!? Ja irgendwie schon. Dadurch das Sie sehr gut englisch spricht, konnten wir uns gut unterhalten und Sie hat mir viel von sich erzählt. Kindheit, Mutter hat Sie mit 19 an eine Mamasan verkauft, wie fast jedes Mädchen das im Milieu den selben Weg geht. Klingt verrückt oder verwirrend, ich mag Sie sehr und macht es mir so schwer den Kontakt komplett abzubrechen, auch wenn ich weiß, das es das beste wäre. Denke, nach einer gewissen Zeit wird sich das von Selbst erledigen. Sie wird wieder in einer Bar arbeiten und einen neuen Farang kennenlernen. Spätestens dann, wird sich mich vergessen, bzw. "in Ruhe lassen"
    Trotzallem muss ich sagen, das es eine sehr interessante Erfahrung war, in einem kleinem Dorf nähe Udon zu leben, – ohne den Luxus der für uns normal ist.
    Sowas habe ich als Student mit Anfang Mitte 20 exotisch-interessant gefunden. Mittlerweile denke ich eher: Warum soll man mit ner Bar-........ in irgendein Kackdorf fahren, sich auf der Fahrt noch die geschoente Geschichte ihres verfuschten Leben anhoeren und vor Ort den Freibiergesichtern beim Saufen zuschauen?

  4. #213
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Sowas habe ich als Student mit Anfang Mitte 20 exotisch-interessant gefunden. Mittlerweile denke ich eher: Warum soll man mit ner Bar-........ in irgendein Kackdorf fahren, sich auf der Fahrt noch die geschoente Geschichte ihres verfuschten Leben anhoeren und vor Ort den Freibiergesichtern beim Saufen zuschauen?
    Damals warst du dauergeil und wolltest ständig einen wegstecken. Da hast du alles akzeptiert.

  5. #214
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sind das deine persönlichen Erfahrungen, Phommel?

    Nö, bloss ein Résumé als jahrelanger Leser von Thaiforen.

  6. #215
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Nö, bloss ein Résumé als jahrelanger Leser von Thaiforen.
    Ich habs vermutet.

  7. #216
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Ich behaupte, dass in 90% der Fälle die Weibchen ihre Männchen gezielt mit Psychoterror dahin bringen, dass der als erster ausflippt indem er ihr eine knallt oder etwas aus Wut zertrümmert wird. In der Folge nutzt dies das Weibchen für ihre persönlichen Übergriffe und rechtfertigt dies damit, dass er ja damit angefangen hat.
    Das hoert sich aber mehr nach Frauen nach der Menopause (auch "in den Wechseljahren") an.!
    Wenn die Eierstoecke operativ entfernt werden (Was bei Thailaenderinnen sehr haeufig ist!), setzt das Klimakterium unmittelbar ein, sonst meist erst ab >45 Jahre.
    Wenn man sich damit beschaeftigt und darueber spricht, ist die Zeit fuer beide leichter und das "Männchen" muss das "Weibchen" nicht schlagen.

  8. #217
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Das hoert sich aber mehr nach Frauen nach der Menopause (auch "in den Wechseljahren") an.!
    Wenn die Eierstoecke operativ entfernt werden (Was bei Thailaenderinnen sehr haeufig ist!), setzt das Klimakterium unmittelbar ein, sonst meist erst ab >45 Jahre.
    Wenn man sich damit beschaeftigt und darueber spricht, ist die Zeit fuer beide leichter und das "Männchen" muss das "Weibchen" nicht schlagen.
    Ist es möglich das du von deiner Alten ein paar mal zu oft eine auf denn Hinterkopf bekommen hast ?

  9. #218
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    also meine hat auch in einer Bar gearbeitet, kenne aber die ganzen storys nicht.
    weder bereut sie es in eienr bar gearbeitet zu haben, noch wurde sie verschleppt, noch sonst irgendwas.
    von meiner seite , gibts da keine vorbehalte, keine vorhaltungen .........kein nix
    ausser ab und an ein paar lustige bXXX geschichten wennsmal passt.

    alles in allem 10x besser, als die ganzen moechtegern teachers,sevens und sonstiges " mit ihren anstaendigen historien von anstaendigen maedels "
    auch im bekanntenkreis weiss das jeder, und wem es nicht passt , muss sich ja mit uns nicht abgeben, und ueber das dumme Gerede deutscher Rentner und dem falschen Getue dieser angeblichen Thaiengel bin ich schon lange drueber weg , da ist viel neid im spiel.....haben ne haesliche und der rubel rollt auf anderem weg.
    da bin ich seit 6 jahren mit meiner , wie obengennant " Bar........" doch richtig froh, und sehr froh wenn ich mich im bekanntenkreis unter den anderen Thaidamen umsehe , dennen wenn sie ein Farang haben und etwas verkorkstes deustch koenne, manchmal die Nase bis zum Himmerl waechst,,, und ich mir denke , da wuerde ich mein P...mann ja nie reinstecken

  10. #219
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    funnygirlx...... wenn ihr euch ergänzt, passt es doch.

  11. #220
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Ist es möglich das du von deiner Alten ein paar mal zu oft eine auf denn Hinterkopf bekommen hast ?
    Woraus ziehst du diese unlogischen Schluesse?
    Versuche mal meinen Beitrag zu verstehen, dann solltest du dich mal mit dem Thema beschaeftigen und dann kannst du bestimmt auch etwas konstruktives beitragen.

Seite 22 von 47 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trennung
    Von nokopie im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 06:14
  2. Abofunktion nervt völlig
    Von wingman im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 12:55
  3. Trennung
    Von Franze im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 13:15
  4. Aufenthaltstitel nach Trennung
    Von Jumble im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 16:32
  5. chief General Sonthi dreht nun völlig durch???
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 10:15