Seite 21 von 47 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 470

Nach Trennung ist Sie völlig durchgedreht!

Erstellt von tomxtom, 12.04.2013, 12:04 Uhr · 469 Antworten · 35.650 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    2.5 Monate sind eine lange Zeit (ironie!)Was ist eigentlich der Unterschied zwischen mögen und lieben,habe das auch bei meinen Beziehungen nie gewusst!Ein Tipp an dich,wechsele alle bekannten Adressen und Handy-Nummern und pass auf das man dir nichts abscheidet.Hatte mal eine Thai die ging im voll besetzten Bus mit Messer auf mich los!Sonst kann man nur sagen,die Thais sind wie sie sind und ein Kölnner würde jetzt sagen,es ist ja nochmals gut gegangen.Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    2.5 Monate sind eine lange Zeit (ironie!)Was ist eigentlich der Unterschied zwischen mögen und lieben,habe das auch bei meinen Beziehungen nie gewusst!Ein Tipp an dich,wechsele alle bekannten Adressen und Handy-Nummern und pass auf das man dir nichts abscheidet.Hatte mal eine Thai die ging im voll besetzten Bus mit Messer auf mich los!Sonst kann man nur sagen,die Thais sind wie sie sind und ein Kölnner würde jetzt sagen,es ist ja nochmals gut gegangen.Otto
    ...mit dem Messer!? Aber Sie hat zum Glück nicht zugestochen. Oder?

  4. #203
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von [B
    Otto-Nongkha[/B]i;1089606Was ist eigentlich der Unterschied zwischen mögen und lieben,habe das auch bei meinen Beziehungen nie gewusst!
    Wenn du das nicht weiss , tust du mir Leid .


  5. #204
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Nein,Liebeskasper war ich nie,nur je länder es dauert,je schwerer ist die Trennung.Das ist aber keine Liebesabhängigkeit sondern Gewöhnung!Ich habe aber fast nie von mir beendet,sondern wurde wegen keiner Übereinstimmung verlassen und wenn mich jemand ausplündern will nach dem Motto,du gibst den kleinen Finger und man greift die ganze Hand,dann ist bei mir schnell schluss und ich bin bestimmt kein Kieniao.----------Das mit dem Messer war in einem OpenTour Bus Saigon nach Nathrang.Diese Thai vermisste ihr geliebtes Thailand und sah sich mir völlig ausgeliefert da sie kein Englisch sprach,was aber nur Einbildung war.Als sie das Messer zog ging ich auf ihr Verlangen ein,sofort Rückfahrt nach Saigon wo sie nach Thailand zurückfliegen wollte.In Nathrang kaufe ich für sie alleine das Busticket zurück nach Saigon und war sie los.Hätte sie gerne über Hue nach Savannaketh/Mukdahan begleitet,aber diese Strecke kannte sie nicht und was ein Thai nicht kennt.......Musste alleine ein paar Tage schon etwas leiden,hatte mich an sie gewöhnt,war eine gute Köchin,aber Mann kann sich ja schnell trösten.

  6. #205
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.572
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Ich stelle nun einfach mal eine Behauptung auf. Mal schauen was die Gemeinde dazu meint.

    Ich behaupte, dass in 90% der Fälle die Weibchen ihre Männchen gezielt mit Psychoterror dahin bringen, dass der als erster ausflippt indem er ihr eine knallt oder etwas aus Wut zertrümmert wird. In der Folge nutzt dies das Weibchen für ihre persönlichen Übergriffe und rechtfertigt dies damit, dass er ja damit angefangen hat.
    Sind das deine persönlichen Erfahrungen, Phommel?

  7. #206
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend ! ich habe auch gesagt ,ich könnte mir das vorstellen! aber 90% sind definitiv zu viel.damit verletzt man die wirklich ehrlichen und guten und sehr sehr lieben frauen die es ja auch noch gibt.

  8. #207
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    aber klar - die deutsche kann bügeln und die Thai kann das nicht....
    ich denke hier haben Sie was missverstanden, Herr Rar... die Thais kann man besser bügeln als die Deutschen...

  9. #208
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Am besten heiratet man erst gar nicht, dann schliesst man Beziehungsprobleme gleich mit aus.
    Du meinst, wenn man als Mönch lebt...?

  10. #209
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    Na schon wieder diese Verallgemeinerungen. Du denkst in deinem Dorf ist das so?? Thais - und das lässt sich verallgemeinern- sind es vor allem gewohnt zu erzählen wie hart sie arbeiten.
    Ich denke nicht, dass es nur im Dorf meiner Schwiegereltern so ist... wir sind mit vielen thai/deutschen Paaren befreundet... keine deutsche Frau kann einer der Frauen das Wasser reichen...

    Ich gebe gerne zu, dass es überall und in allem Ausnahmen gibt... doch dass die Thais faul wären, kann ich nicht sagen.

  11. #210
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.572
    Zitat von RAR aber klar - die deutsche kann bügeln und die Thai kann das nicht...
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ich denke hier haben Sie was missverstanden, Herr Rar... die Thais kann man besser bügeln als die Deutschen...
    Könnt ihr Mädel euch erst mal verständigen, was ihr unter "Bügeln" versteht?

Seite 21 von 47 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trennung
    Von nokopie im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 06:14
  2. Abofunktion nervt völlig
    Von wingman im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 12:55
  3. Trennung
    Von Franze im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 13:15
  4. Aufenthaltstitel nach Trennung
    Von Jumble im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 16:32
  5. chief General Sonthi dreht nun völlig durch???
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 10:15