Seite 2 von 47 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 470

Nach Trennung ist Sie völlig durchgedreht!

Erstellt von tomxtom, 12.04.2013, 12:04 Uhr · 469 Antworten · 35.634 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ne Säuferin, alles klar oder? also Bargirl
    Du meinst es analog zu: Tattoo = Bargirl?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Du meinst es analog zu: Tattoo = Bargirl?
    mehr oder weniger ja, die Kombination ist natürlich spitzenmäßig, wird wohl auch nicht nur gesoffen, jabah ist möglixcherweise auch im spiel, was solls............... vielleicht wars ja ne nette Romanze irgendwie, muss man halt durch

  4. #13
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Mein Vorschlag kam wohl nicht so gut an...

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    in was für einem Jahrhundert lebst Du denn?

    ne Säuferin, alles klar oder? also Bargirl

    die kommt alle paar Wochen , Monate mit irgendeinem Farang zu Hause vorbei und dann gibts Party, wo lebst Du eigentlich?
    es hiess bei mir, bei vielen Thaifamilien, er hatte geschrieben, Besuch im Isaan,
    also auch nicht umbedingt metropolische Lockerheit,

    ob die nun alle paar Wochen mit irgendeinem Farang / KäK, nach Hause kommt,
    oder ob sie wirklich ihren Freund vorstellen wollte,

    lassen wir es mal dahin gestellt,

    bei vielen Schusswaffengebrauchs-vorfällen geht es in der Regel um Gesichtsverlust,

    was in Thailand ein zeitloses Ding ist, also nix mit, in welchem Jahrhundert lebst Du,
    sondern Knarre und abdrücken für (aus westlicher Sicht) Nichtigkeiten.

    Ob sie nun ne Psychophatin ist, mit Alkproblem, oder eine konservatives Mädel, wo die Familie eben nicht dauernd Besuch mit dem neuen Farang bekommt,

    der Fredstarter wird es wissen.

  6. #15
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag kam wohl nicht so gut an...
    Stell Dir vor Dein Vorschlag wuerde ernstgenommen.
    Erklaerst Du dies dann der Familie, uebernimmst Du die Kosten und gehst in die Haftung?


  7. #16
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    ev. sollte der Fredstarter etwas Infos nachlegen zu ihrem Hintergrund,

    wurde sie ausgelösst, oder wie hat er sie kennengelernt ?

  8. #17
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    in was für einem Jahrhundert lebst Du denn?

    ne Säuferin, alles klar oder? also Bargirl

    die kommt alle paar Wochen , Monate mit irgendeinem Farang zu Hause vorbei und dann gibts Party, wo lebst Du eigentlich?

    Ja Rolf, so sieht das aus.

    Das erinnert mich an einem Kumpel, dem seine Alte vorm ersten Familienbesuch gesagt hatte, er möchte sie bitte nicht "Tilak" in Gegenwart der Familie nennen, das wäre sehr unhöflich in Thailand.
    Als er mir das sagte, habe ich erstmal schallend gelacht - da wurde er sauer.

    Später kam raus, dass die ihn als "Heiratkandidaten" für eine Nachbarin vorgestellt hatte und sie schon mit mindestens 3 Farang vorher da gewesen war.

  9. #18
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen, wie lange das dauert; hängt davon ab, wie verrückt sie ist.
    Wie verrückt? Jedenfalls die verrückteste Frau, die ich je kennengelernt habe und extrem unberechnbar Ich hatte, als ich bei ihr war ein paar mal das mulmelige Gefühl, das ich nicht Heil aus Thailand komme.

  10. #19
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    es hiess bei mir, bei vielen Thaifamilien, er hatte geschrieben, Besuch im Isaan,
    also auch nicht umbedingt metropolische Lockerheit,

    ob die nun alle paar Wochen mit irgendeinem Farang / KäK, nach Hause kommt,
    oder ob sie wirklich ihren Freund vorstellen wollte,

    lassen wir es mal dahin gestellt,

    bei vielen Schusswaffengebrauchs-vorfällen geht es in der Regel um Gesichtsverlust,

    was in Thailand ein zeitloses Ding ist, also nix mit, in welchem Jahrhundert lebst Du,
    sondern Knarre und abdrücken für (aus westlicher Sicht) Nichtigkeiten.

    Ob sie nun ne Psychophatin ist, mit Alkproblem, oder eine konservatives Mädel, wo die Familie eben nicht dauernd Besuch mit dem neuen Farang bekommt,

    der Fredstarter wird es wissen.
    ich gehe hier mal von einer normalen Konstellation aus, Dummbratz trifft Bar........

    oder wie ordnest Du den Threadstarter ein?

    und im Esarn ist es längst Usus das da Farangs ihre Hütten bauen und die Mädels inner Bar arbeiten ohne rot zu werden oder Gesicht zu verlieren, man könnte schon von einer gewissen Abgeklärtheit dort ausgehen, wenig Schulbildung, Mama und Papa arm, Töchterchen arbeitet in Pattaya oder BKK, irgendwie
    müssen die Schulden bezahlt werden, oder wie siehst Du das?

    das ist alles längst Routine im Esarn, in jedem Kackdorf stehen mittlerweile die Blaudachhäuser

  11. #20
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von tomxtom Beitrag anzeigen
    Wie verrückt? Jedenfalls die verrückteste Frau, die ich je kennengelernt habe und extrem unberechnbar Ich hatte, als ich bei ihr war ein paar mal das mulmelige Gefühl, das ich nicht Heil aus Thailand komme.
    wie oft und wie lange warst Du bereits in Thailand? vermute nicht oft, lösch die Karte, mache einen dicken Strich drunter, und nächstesmal bleibts bei einer Nacht ohne Fortsetzung mit sonem Mädel

Seite 2 von 47 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trennung
    Von nokopie im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 06:14
  2. Abofunktion nervt völlig
    Von wingman im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 12:55
  3. Trennung
    Von Franze im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 13:15
  4. Aufenthaltstitel nach Trennung
    Von Jumble im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 16:32
  5. chief General Sonthi dreht nun völlig durch???
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 10:15