Seite 18 von 47 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 470

Nach Trennung ist Sie völlig durchgedreht!

Erstellt von tomxtom, 12.04.2013, 12:04 Uhr · 469 Antworten · 35.666 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Hmm..evtl zusammen einen Nehmen..? Dann klappts evtl. auch mit der Verständigung.
    Das war doch das, was ich meinte, du komischer Vogel.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von tomxtom Beitrag anzeigen
    ...auch wenn ich weiß, das es das beste wäre. .
    zu wissen, was das Beste ist und dagegen zu handeln nennt man Dummheit... und dagegen ist kein Kraut gewachsen.

    Zitat Zitat von tomxtom Beitrag anzeigen
    ...Denke, nach einer gewissen Zeit wird sich das von Selbst erledigen. Sie wird wieder in einer Bar arbeiten und einen neuen Farang kennenlernen. Spätestens dann, wird sich mich vergessen, bzw. "in Ruhe lassen"
    dann stellt sich die Frage, weshalb man den Kontakt aufrecht halten will... vielleicht mit dem Hintergedanken, noch mal einen wegstecken zu können ?.... das kannst Du überall.

    Zitat Zitat von tomxtom Beitrag anzeigen
    ...
    Trotzallem muss ich sagen, das es eine sehr interessante Erfahrung war – ohne den Luxus der für uns normal ist.
    ich weiß nicht, was Du für Luxus gewöhnt bist... zum Leben braucht man nur sehr wenig.... und erst wenn man sich auf seinen Grundbedarf reduziert, sieht man die wirkliche Schönheit der Welt...

  4. #173
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von tomxtom Beitrag anzeigen
    Auch habe ich noch keine Frau kennengelernt die fast ihr eigenes Körpergewicht trägt. Sie ist zierlich und wiegt ca.43 Kg und hat einen 30 Kg Zementsack durch die Gegend getragen!
    kann meine Frau auch, bei gleichem Gewicht... und das ist wohl der wesentlichste Unterschied zwischen deutschen und thailändischen Frauen... Thais sind es gewohnt hart zu arbeiten... deutsche Frauen sind dagegen Weich..........

  5. #174
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.760
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du musst sie aber doch unheimlich geliebt haben und tust das wahrscheinlich heute noch.
    Wie könnte ich mir sonst erklären, dass man eine Bardame in 2 1/2 Monaten 3 mal besucht und dann noch einen Monat bei den Eltern verbringt.
    Du bist noch nicht drüber weg.

    Du solltest dir nach dem Aufstehen mal so richtig einen nehmen, damit du sie verstehst.

    Wie meinst´n das-etwa via Skype "fernsaufen".Unter Berücksichtigung der Zeitverschiebung ist sie dann schon , wenn er beginnt zu saufen, zur "Blaumeise"mutiert.

  6. #175
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    kann meine Frau auch, bei gleichem Gewicht... und das ist wohl der wesentlichste Unterschied zwischen deutschen und thailändischen Frauen... Thais sind es gewohnt hart zu arbeiten... deutsche Frauen sind dagegen Weich..........
    Meine Frau trägt 40kg mit 49 kg Körpergewicht.

    Sagt mal. habt ihr einen an der Waffel?

    Dem TS hat noch nie Eine so gut einen gepustet, das ist der Hintersinn des ganzen Spektakels.

  7. #176
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Wie meinst´n das-etwa via Skype "fernsaufen".Unter Berücksichtigung der Zeitverschiebung ist sie dann schon , wenn er beginnt zu saufen, zur "Blaumeise"mutiert.
    Wenn er sie wirklich liebt, kann er auch mal früher mit dem Saufen anfangen.
    Ich wäre da flexibel.

  8. #177
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von tomxtom Beitrag anzeigen
    ....wenn ich nur fi..en wollte, wäre ich keine zig tausend km geflogen....aber sie behaart...
    das sind die wahren Enttäuschungen im Leben....

  9. #178
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von tomxtom Beitrag anzeigen
    ...Ich mag sie sehr, vermisse ihre Person, aber weiß das wir leider nicht zusammenpassen....
    Du hast ganz einfach Liebeskummer... da bist Du hier in den besten Händen... so lange Strike nicht den Spassverderber gibt.

  10. #179
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Du hast ganz einfach Liebeskummer... da bist Du hier in den besten Händen... so lange Strike nicht den Spassverderber gibt.
    Strike ist der Letzte, der Liebeskaspern den Hals umdreht.
    Das machen die Protagonisten viel besser.

  11. #180
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Meine Frau trägt 40kg mit 49 kg Körpergewicht.

    Sagt mal. habt ihr einen an der Waffel?

    Dem TS hat noch nie Eine so gut einen gepustet, das ist der Hintersinn des ganzen Spektakels.

    Pah, meine Frau trägt 40 Ketten und 5 Ringe und pustet dabei nichtmal !

    Und jammer ich deswegen rum?

    TomTom ist einfach ein Weichfarang,jawoll !!!

Seite 18 von 47 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trennung
    Von nokopie im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 06:14
  2. Abofunktion nervt völlig
    Von wingman im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 12:55
  3. Trennung
    Von Franze im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 13:15
  4. Aufenthaltstitel nach Trennung
    Von Jumble im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 16:32
  5. chief General Sonthi dreht nun völlig durch???
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 10:15