Seite 17 von 47 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 470

Nach Trennung ist Sie völlig durchgedreht!

Erstellt von tomxtom, 12.04.2013, 12:04 Uhr · 469 Antworten · 35.600 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von tomxtom Beitrag anzeigen
    Ja Sie fühlt sich ausgenutzt!

    Auch wenn ich erklärt habe, wenn ich nur fi..en wollte, wäre ich keine zig tausend km geflogen, hätte mir Urlaub genommen, etc, aber sie behaart darauf das Sie Recht hat und ich Sie verarscht habe, und ich bin ein, ...wie sagte Sie so schön "you son of a ....."
    Siehste..siehste.

    Ausgenutzt gefühlt. Das lässt manche Leute halt böse aufstossen...

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von tomxtom Beitrag anzeigen
    Doch sie konnte reden ohne aussetzter, wie man es hier kennt.
    Na..jaa.
    wenn da mal nicht " nur " Alc. genommen wurde..

  4. #163
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    rechnen wir mal,



    310 Euro hat er dagelassen,
    gefuttert und getrunken, und was man alles für Anstrengungen unternommen hat,
    es faranggerecht herzurichten,

    wenn er sonst 30 Euro fürs Hotel ohne verpflegung zahlt,
    und sich 30 Tage durchfüttern lässt,
    wären 20 Euro pro Tag schon korrekt gewesen.
    also 600 Euro,
    wobei ich natürlich nicht weiss, ob er Isaan Ratte bekommen hat,
    oder Fleisch und ne Flasche Chivas.
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Ohoo..du hast ein gutes Gedächnis..oder Buch geführt.
    Natürlich Buch geführt! So wie es der deutsche macht. Saß jeden Tag da und habe die Ausgaben notiert

  5. #164
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Arno.HH Beitrag anzeigen
    Komisch, einer Thai ist der Farang doch scheiß egal. Die betteln doch nicht, dann kommt halt der nächste Liedeskasper. (Liegst am Freitag)
    Da bist du dir sicher ??
    Speziell wenn SIE nicht auf " Arbeit "...und zuhause, auf der "Homebase", per Internet, mobilemässig oder per Hotspot an die weite Welt angebunden ist..? Langeweile- Geldnöte anstehen ..

    Unter dem Motto..schaun wer mal..wer wird jetzt weichgekloppt..555
    Gibs nicht..gibs nicht.
    Bedarf nur eines " flexiblen " Lehrers..der " Struktur," in den lernwilligen Kopf zu bringen vermag..

    --> und so wird der Kopf gewaschen..ohne Wasser..ohne Shampoo.

  6. #165
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von tomxtom Beitrag anzeigen
    Natürlich Buch geführt! So wie es der deutsche macht. Saß jeden Tag da und habe die Ausgaben notiert .....
    moin,

    ...... haste mir echt mit einen denkanstoß für den kommenden urlaubsaufenthalt im los gegeben, thx

  7. #166
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von tomxtom Beitrag anzeigen
    Natürlich Buch geführt! So wie es der deutsche macht. Saß jeden Tag da und habe die Ausgaben notiert
    Eieiei..
    siehste mal..das ist IHR sicher nicht verborgen geblieben..
    Spricht sich natürlich rum..so ein accounting.

    Evtl. kannst du ja die Buchführung..für alle zuhausegebliebenen Mädels machen..
    im nächsten anstehenden TH Urlaub..smile.

    Damit die Mickis nicht durcheinander geraten..mit den DATES.

  8. #167
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Du musst sie aber doch unheimlich geliebt haben und tust das wahrscheinlich heute noch.
    Wie könnte ich mir sonst erklären, dass man eine Bardame in 2 1/2 Monaten 3 mal besucht und dann noch einen Monat bei den Eltern verbringt.
    Du bist noch nicht drüber weg.

    Du solltest dir nach dem Aufstehen mal so richtig einen nehmen, damit du sie verstehst.

  9. #168
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    rechnen wir mal,



    310 Euro hat er dagelassen,
    gefuttert und getrunken, und was man alles für Anstrengungen unternommen hat,
    es faranggerecht herzurichten,

    wenn er sonst 30 Euro fürs Hotel ohne verpflegung zahlt,
    und sich 30 Tage durchfüttern lässt,
    wären 20 Euro pro Tag schon korrekt gewesen.
    also 600 Euro,
    wobei ich natürlich nicht weiss, ob er Isaan Ratte bekommen hat,
    oder Fleisch und ne Flasche Chivas.
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du musst sie aber doch unheimlich geliebt haben und tust das wahrscheinlich heute noch.
    Wie könnte ich mir sonst erklären, dass man eine Bardame in 2 1/2 Monaten 3 mal besucht und dann noch einen Monat bei den Eltern verbringt.
    Du bist noch nicht drüber weg.

    Du solltest dir nach dem Aufstehen mal so richtig einen nehmen, damit du sie verstehst.
    Ja ich habe sie geliebt. Doch das passiert auch bei uns, das man nach kurzer zeit feststellt, das es doch nicht passt. Ich mag sie sehr, vermisse ihre Person, aber weiß das wir leider nicht zusammenpassen.

  10. #169
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen

    Du solltest dir nach dem Aufstehen mal so richtig einen nehmen, damit du sie verstehst.
    Hmm..evtl zusammen einen Nehmen..? Dann klappts evtl. auch mit der Verständigung.

  11. #170
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von tomxtom Beitrag anzeigen
    Ja ich habe sie geliebt. Doch das passiert auch bei uns, das man nach kurzer zeit feststellt, das es doch nicht passt.

    Ich mag sie sehr, vermisse ihre Person, aber weiß das wir leider nicht zusammenpassen.
    Das Gefühl sagt mir doch was..
    Ohh ja, du steckst tatsächlich in einem Konflikt.

    Mit deinen Argumenten, incl. Überzeugungskraft, wie du die im Kopf hast..lohnt sich i.d.R. nicht anzutreten bei Khon Thai, weil ein eigener Kopf, dort schon vorhanden ist..

    das nennst sich dann..bzw. gibts als Echo..

    ..i am my own boss..smile.

Seite 17 von 47 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trennung
    Von nokopie im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 06:14
  2. Abofunktion nervt völlig
    Von wingman im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 12:55
  3. Trennung
    Von Franze im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 13:15
  4. Aufenthaltstitel nach Trennung
    Von Jumble im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 16:32
  5. chief General Sonthi dreht nun völlig durch???
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 10:15