Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Nach LOS die Rueckkehr ins alte Europa

Erstellt von kraph phom, 21.02.2005, 11:39 Uhr · 24 Antworten · 1.692 Aufrufe

  1. #21
    nignong
    Avatar von nignong

    Re: Nach LOS die Rueckkehr ins alte Europa

    :O muß schon schlimm sein nach einem erfüllten urlaub in happyland der heißgeliebten by zu sagen und im farangflieger der grauen bösen welt zu begegnen, schuften bis auf die knochen und lauter schlechte menschen,
    also schufften ist hier doch auch, manchmal ist zu heiß oder die aircon zu kallt, und die menschen die mich umgeben suche ich wenn möglich aus und dann ist überall recht schön,
    freue mich immer auf europaurlaub essen, guten wein und familie und freunde, danach freue ich mich auf LOS (eigentlich falscher name)
    und freue mich auf genau das gleiche ist dann nur heißer hier
    wenn ich dann zeit habe und von thailand entspannen will hänge ich am airport rum genieße einen guten kaffe und winke euch zu
    ist auch schlimm die vielen mädels mit verhäulten augen zu sehen, was habt ihr den erzählt vom schlimmen europa das die so weinen müssen scheinen sich echt sorgen zu machen ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von blackky

    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    135

    Re: Nach LOS die Rueckkehr ins alte Europa

    Habe mir letztes Jahr 3 Monate Auszeit zum Reisen genommen. Zurück in der Schweiz brauchte ich mindestens 2 Monate, bis ich mich wieder einigermassen an den Rhythmus, das Wetter und die Arbeit gewöhnt hatte - ehhm, nein, an die Arbeit gewöhne ich mich wohl nie...

  4. #23
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: Nach LOS die Rueckkehr ins alte Europa

    Ein merkwürdiges Gefühl macht sich in mir breit, wenn wir zu Hause in D angekommen sind. Aber erst in der Wohnung. Dort weiß ich nicht genau ob ich hier zuhause bin. Eine Mischung aus Fernweh und Heimweh. Ich zumindest fühle mich hin und hergerissen und brauche mehrere Tage um mein zuhause zu akzeptieren.

  5. #24
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Nach LOS die Rueckkehr ins alte Europa

    Wenn ich nach einem Urlaub nach Deutschland zurückkomme, so ist das in den letzten Jahren meist im Februar gewesen. Und da muß ich sagen, daß ich ganz froh bin, die heißen Monate März und April nicht in Bangkok zu sein. Da nehme ich dann auch die restliche Winterkälte in Deutschland auf mich (dieses Jahr ist es allerdings schon recht happig mit der Kälte, muß ich sagen) und freue mich auf den deutschen Frühling. Und irgendwann Ende des Jahres freue ich mich dann wieder auf die nächste Reise nach Thailand.

    Also nur Freude und Frohsinn bei mir.

  6. #25
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Nach LOS die Rueckkehr ins alte Europa

    es ist schon ganz schoen frustrierend, wenn man zurueck nach d muss. es reicht mir schon, wenn ich bei der passkontrolle in d die netten beamten sehe... immer ein laecheln auf den lippen (ach nee, das gibt's hier nicht...), dann noch das wetter...

    mich troestet allerdings, dass ich meine kinder wieder sehe und die letzten beiden male war mein tirak dabei, so liess es sich aushalten.

    gruss
    irrlicht

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder das alte Thema: Geld nach Siam via Postbank
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.10, 08:47
  2. Internetverbindung nach Europa stark beeinträchtigt
    Von phanokkao im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 07:38
  3. Mit Kind nach Europa
    Von ptysef im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 16:17
  4. Bangkok Airways kommt nach Europa
    Von Maenamstefan im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.06, 05:38
  5. Bangkok Airways nach Europa?
    Von PengoX im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 08:35