Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Nach LOS die Rueckkehr ins alte Europa

Erstellt von kraph phom, 21.02.2005, 11:39 Uhr · 24 Antworten · 1.695 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Nach LOS die Rueckkehr ins alte Europa

    Bin am Freitag Morgen auf dem Flughafen Hannover nach 6 Wochen LoS aufgeschlagen. Einfach nur zum Ko....!
    Heute Abend fahr ich wieder hin, leider zum Arbeiten.

    Es dauert immer einige Tage, bis ich mich wieder einigermassen gefasst habe.

    Es war soooo schööön ...

    Viele Grüße

    Jim Thompson

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Nach LOS die Rueckkehr ins alte Europa

    3 Wochen arbeiten und den rest des Jahres
    in LOS ist doch viel geiler oder nicht.

  4. #13
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Nach LOS die Rueckkehr ins alte Europa

    Drei Wochen in Deutschland arbeiten und 11 Monate in Thailand relaxen??? :bravo:
    da kann man ja nur neidisch werden!!!
    Oder gehst du als ....... deine Brötchen verdienen??? - dann wäre es für mich zumindest nicht so beneidenswert.
    Aber ihr habt schon recht, es ist immer ein mieses Gefühl wenn man in Duang Muang am Departure sich zum Abflug einreihen muss. Ganz besonders, wenn man sein „Liebstes“ zurücklassen muss.

    Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüt einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volkes.

  5. #14
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Nach LOS die Rueckkehr ins alte Europa

    Das 1. mal zurück in D verfiel ich in eine schwere Depression :
    alles was früher für mich wichtig war stellte ich von nun an in Frage.Südostasien ist halt was komplett anderes als good-old-europe.Ich brauchte Monate um meine Zweifel an der Gesellschaft, der Art zu leben, etc. zu verdrängen.
    Über die letzten Urlaube konnte ich Thailand,Thailänder und Expats besser kennenlernen und muss mittlerweile sagen das es für mich und auch für mein Frau absolut ok, bzw. gar nicht mal so schlecht ist hier zu leben.

    Außer das mich jegliche Temperaturen unter 20°C ankotzen!

  6. #15
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Nach LOS die Rueckkehr ins alte Europa

    Ich war seit 2 Jahren :-( nicht mehr in Europa - und was soll ich sagen???

    Ich vermisse es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #16
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Nach LOS die Rueckkehr ins alte Europa

    Was ihr alle habt

    Hier kann ich auf einem Gehsteig gehen ohne ständig Löchern, tiefhängenden Reklamen und Abfall ausweichen zu müssen.

    Hier habe ich beim Betreten eines Kaufhauses nicht das Gefühl in einem Kühlhaus zu stehen.

    Hier muß ich beim Essen keine Angst haben anschließend einen Magendefekt zu haben.

    Hier muß ich mir nicht von früh bis spät einen abschwitzen und werde von Stechmücken geplagt.

    Hier werde ich nicht mit einem aufgesetzten Lächeln bedient...

    ...ne hier gibt es sowas nicht !

    Und wo bliebe den bitte die Vorfreude auf das nächste Mal

  8. #17
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Nach LOS die Rueckkehr ins alte Europa

    Ich weiss auch nicht. Die 2 x 14 Tage Deutschland in den letzten knapp 4 Jahren waren doch soweit ok. Es war halt nicht im Kaufhaus wie im Kuehlhaus, sondern draussen ;-D. Strassenloecher haben mich auch nicht weiter gekuemmert, war ja nicht mein Auto. Fuer 2 Wochen kann man dann auch mit klinisch reinem Hochpreisessen ueberleben und bei der Bedienung ueber den verbissenen Gesichtsausdruck kombiniert aus Frust und Gier hinwegsehen

    Vorfreude auf naechste Mal DL? Die haelt sich immer 2 Jahre :P

    Gruss,
    Mac

  9. #18
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Nach LOS die Rueckkehr ins alte Europa

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="218209
    Was ihr alle habt

    Hier kann ich auf einem Gehsteig gehen ohne ständig Löchern, tiefhängenden Reklamen und Abfall ausweichen zu müssen.

    Hier habe ich beim Betreten eines Kaufhauses nicht das Gefühl in einem Kühlhaus zu stehen.

    Hier muß ich beim Essen keine Angst haben anschließend einen Magendefekt zu haben.

    Hier muß ich mir nicht von früh bis spät einen abschwitzen und werde von Stechmücken geplagt.

    Hier werde ich nicht mit einem aufgesetzten Lächeln bedient...

    ...ne hier gibt es sowas nicht !

    Und wo bliebe den bitte die Vorfreude auf das nächste Mal
    Schreibst du ueber Thailand oder China??? :???:

  10. #19
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Nach LOS die Rueckkehr ins alte Europa

    Kleinbonum !

  11. #20
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Nach LOS die Rueckkehr ins alte Europa

    Evey year i am happy ,that i can go back to Germany.

    ...Why ?

    No good place here, to stay for me by family, in there microcosmos..thinking, doing...anything.

    Den .... hier ...das letzte Mal.(2005)

    Happiness to all illusions practicants.

    100 %.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder das alte Thema: Geld nach Siam via Postbank
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.10, 08:47
  2. Internetverbindung nach Europa stark beeinträchtigt
    Von phanokkao im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 07:38
  3. Mit Kind nach Europa
    Von ptysef im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 16:17
  4. Bangkok Airways kommt nach Europa
    Von Maenamstefan im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.06, 05:38
  5. Bangkok Airways nach Europa?
    Von PengoX im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 08:35