Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Nach 5 1/2 jahren ist Schluss

Erstellt von Joerg_N, 27.02.2011, 14:40 Uhr · 44 Antworten · 5.058 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Hallo Clemens,

    ja keine Airline fliegt Nonstop von Hamburh nach Bangkok,
    es ist mein Job dieses zu wissen - ich würde auch lieber einmal einsteigen
    und direkt in BKK landen - geht aber nicht,

    ja von MUC geht die Thai und die Air Berlin direkt,
    ...bin ich allerdings etwas erstaunt!! Wenn sich ein Nonstop-Flug MUC-BKK rechnet,warum sollte sich dann einer HH-BKK plötzlich nicht rechnen???? Ihr seid doch noch ein paar mehr als wir und im Schnitt auch nicht ärmer als die Münchner!! Die Nachfrage müsste doch bestehenh!!

    ...ich kann da wirklich froh sein,dass ich 2 Gesellschaften zur Wahl habe: Ich muss ab dem Tagt,an dem sich meine familiäre Situation ändert in der Lage sein,mir aus 2 Angeboten das Billigere rauszusuchen! Comfort an Bord ist mir genauso wurscht,wie die Frage,ob ich 16 oder 20 KG mitnehmen darf!! Ich denke doch,der liebe Gott hat uns alle so widerstandsfähig gemacht,dass wir für ein paar Stunden alles überleben können.außer einem Flugzeugabsturz....und was brauche ich mehr,als ein paar Garnituren Unterwäsche und Waschzeug!!

    ...Digicam und das Notebook nehm ich natürlich im Handgepäck mit.....dann kann ich Euch dann von BKK aus (hab die Hauptstadt als erstes Ziel erkoren) ein paar nette Beweisbilder schicken,weil mir die schiere Bahauptung dagewesen zu sein dann sonst eh keiner glauben wird....


    ...nochmals schönen Urlaub!!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ......ich kann da wirklich froh sein,dass ich 2 Gesellschaften zur Wahl habe....
    moin,

    .... wiederhole mich, ab nur zur winterszeit. preisunterschied zwischen ab und thai mittlerweile eher unwesentlich.


  4. #33
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    .... wiederhole mich, ab nur zur winterszeit. preisunterschied zwischen ab und thai mittlerweile eher unwesentlich.

    ...und wenns die Sommerzeit trifft,dann zähl ichs notfalls an den Fingern ab,mit wem ich fliege....

    ...kann mir dann bloß nicht leisten,mit der Wahl der Fluggesellschaft zu viel Zeit zu vertun! Bin eigentlich jetzt schon hochgradig urlaubsreif und werde es zu DEM Zeitpunkt,den ich nicht kenne erst recht sein!! Weiß bloß,dass es-menschlich gesehen-meine Pflicht ist,das zu überstehen! Danach werde ich sehr zeitnah einen Urlaubsabtrag stellen,der einem,der ihn die letzten Jahre hat immer verfallen lassen (weil er eh nicht weg konnte) wohl auch zeitnah genehmigt werden wird
    Da werden dann Fragen,ob für die paar Stunden BA oder Thai kuscheliger ist in den Hintergund treten...

  5. #34
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.893
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ja keine Airline fliegt Nonstop von Hamburg nach Bangkok,
    es ist mein Job dieses zu wissen
    Das kann man auch als ungeschulter Arbeitsloser ohne Job herausfinden

  6. #35
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    sollen aber vor meiner zeit mit LOS von hamburg nach bangkok direkt geflogen sein,
    das haben jedenfalls einige freunde berichtet.
    lohnt sich auch nicht, bei meinen flügen sind das immer nur so eine handvoll
    an personen die mit mit mir nach bangkok durchfliegen, egal welche fluglinien
    ich genommen habe.

  7. #36
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Das kann man auch als ungeschulter Arbeitsloser ohne Job herausfinden
    hmm,

    .... war vom fs wohl eher als selbstdarstellung eingeflochten

  8. #37
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290
    Schönen Urlaub , Kriegskollege, und viel Spass im Katcha ....

  9. #38
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Schönen Urlaub , Kriegskollege, und viel Spass im Katcha ....
    Danke JT,

    werden wir hoffentlich haben.

    Vielleicht hab ich ja glück und es gibt ein upgrade - muss ich
    in Frankfurt beim eincheclen mal fragen.

  10. #39
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437
    Moin Jörg,

    Euch dann mal schönen Urlaub in TH

    Wir fliegen wieder im Mai für 4 Wochen nach Los....wenn die Kidies erstmal in der Schule sind, kannste TH erstmal einfrieren.

    Wer will schon im August nach TH ?
    Viele Grüsse
    Herrm

  11. #40
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Hallo Herrmann,

    ja das isses auch, Sohnemann wird im August eingeschult,

    dann kann man wircklich nur noch in den Sommerferien -
    alles recht hochpreisig - und Wettertechnisch passt dan Samui, -
    und die haben preislich Hochsaison.

    So schnell werden wir wohl nicht wieder nach Thailand kommen.

    gruss
    Joerg

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. seit 17 Jahren nach Thailand
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 23:20
  2. nach genau 3 jahren scheidung?
    Von pierre im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 16:43
  3. Bleiberecht nach 2 Jahren?
    Von Landei im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 08:34
  4. IE für MAC: Ende nach zehn Jahren
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 22:51