Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Nach 5 1/2 jahren ist Schluss

Erstellt von Joerg_N, 27.02.2011, 14:40 Uhr · 44 Antworten · 5.056 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ... und die Famillie ist verstreut - da kann man nicht jeden Besuchen
    und so fand meine Frau es besser denen garnicht zu sagen dass wir nach Thailand fliegen ...
    Interessante Strategie.
    Ich denk noch drueber nach, ob ich sie gut find oder nicht.
    Und ueberlege wie ich mich fuehlen wuerde, wenn der Sohn meiner Schwaegerin mir in 3 Jahre erzaehlen wuerde, dass er mit Vater und Mutter zwar in Deutschland war, es aber vorzog nicht mal "Hallo!" zu sagen.
    Aber ja, dahin gibt es natuerlich auch eine angenehme Bindung - was man eben nicht fuer alle voraussetzen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...ichbin einmal im Leben umgestiegen (München nach Amsterdam über FFM-schon ewig her....)-wenn dann der erste Flug Verspätung hat ubd die Zwischenzeit zu knapp war......

    ...würde ich eher direkt fliegen,denn als wenig Flugerfahrener hätte ich viel zu viel Schiss,dass ich zwar heil ankomme,aber mein Gepäck falsch verladen wird und irgendwo in Venezuela wieder auftaucht

    ...und ab MUC fliegt die Lusthansa nicht

    .....
    Klat würde ich auch lieber Nonstop fliegen - das gibt es aber nicht von Hamburg aus,
    man muss immer wenigstens 1 x umsteigen

    beim letzten Urlaub ist die LH von MUC geflogen - aber die haben die Strecke leider schnell eingestellt - war mit einem A340
    und jetzt flieg ich wieder mit dem blöden Jumbo

  4. #13
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Interessante Strategie.
    Ich denk noch drueber nach, ob ich sie gut find oder nicht.
    .
    Dein Problem ist es doch nicht
    ,
    manchmal ist es doch besser etwas nicht zu wissen - so kann man nicht Enttäuscht werden

    und so hat es meine Frau für sich entschieden

  5. #14
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Dein Problem ist es doch nicht ....
    Stimmt, Joerg.
    Ich haette schreiben sollen: Ich denk noch drueber nach, ob ich sie nachahmenswert find oder nicht.
    Dies haette meine Intension eher getroffen.

  6. #15
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Stimmt, Joerg.
    Ich haette schreiben sollen: Ich denk noch drueber nach, ob ich sie nachahmenswert find oder nicht.
    Dies haette meine Intension eher getroffen.
    Vielleicht solltest du WIR schreiben - es ist doch meisst keine Entscheidung die allein gefällt wird

  7. #16
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du WIR schreiben - es ist doch meisst keine Entscheidung die allein gefällt wird
    Jetzt wirste aber wirklich pingelig .....


  8. #17
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Nach dem Motto ,was ich ncht weiss ,macht mich nicht heiss.................

  9. #18
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Jetzt wirste aber wirklich pingelig .....

    stimmt

    Wir machen einfach nur Urlaub,

    SChwester und Bruder leben im Grossraum BKK - ein Bruder im Isaan
    und Papa ist Mönch und ist mal im dem Wat und mal in einem anderen,

    das bekommt man schlecht unter einem Hut

    dann lieber stressfrei

  10. #19
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Iss wirklich nicht einfach. Würde man sagen, dann kommt doch alle zum x.ten nach Koh Chang, dann würden die glatt alle denken, sie seien eingeladen und würden auf Kosten des Farangs in Koh Chang übernachten können. Evtl. gar auf Basis von Hinfahrt-Kostenerstattungen. Nee, das wäre wohl zu viel. Also besser den Trip nach Thailand ganz verschweigen. Erspart einem auch die Grußkarten von Koh Chang. Weitausholende Strategie das alles. Mein Glückwunsch. Und was wissen wir schon, was in 10 Jahren ist.

  11. #20
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Mein Glückwunsch. Und was wissen wir schon, was in 10 Jahren ist.
    ich bin mir sicher ,du weisst dasbist doch der einzige Profi hier...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. seit 17 Jahren nach Thailand
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 23:20
  2. nach genau 3 jahren scheidung?
    Von pierre im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 16:43
  3. Bleiberecht nach 2 Jahren?
    Von Landei im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 08:34
  4. IE für MAC: Ende nach zehn Jahren
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 22:51