Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Nach 4 Wochen gings heute für sie zurück :(

Erstellt von Mike86, 25.04.2010, 02:13 Uhr · 13 Antworten · 3.011 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Nach 4 Wochen gings heute für sie zurück :(

    Zitat Zitat von Volker M. aus HH.",p="850460
    und ich musste bei 25 Grad die Campingheizung auf den Balkon stellen, weil sie gefroren hat.
    Im Gegensatz zu mir hatte meine keinerlei Probleme bei Temperaturen unterhalb der 20 Gradmarke.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Nach 4 Wochen gings heute für sie zurück :(

    Gestern abend, wir waren ein Eis essen, sagte die Schwiegermutter. So kalt und wir essen Eis - sie grinste dabei.

  4. #13
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Nach 4 Wochen gings heute für sie zurück :(

    Zitat Zitat von Volker M. aus HH.",p="850460
    und ich musste bei 25 Grad die Campingheizung auf den Balkon stellen, weil sie gefroren hat.
    Ich habe von vorneherein einige Wolldecken angeschafft. Allein um Heizkosten nicht ins uferlose steigen zu lassen. Eine Campingheizung leihe ich mir höchstens mal wenn ich eine Gartenparty plane und es am späten Abend dann zu kalt wird im Partyzelt.

    Frau und ihre Freundinnen sitzen öfters Abends auf der Terrasse und freudig werden die Wolldecken verteilt. Notfalls heize ich die Sauna an um sie wieder aufzutauen. Danach kann ich sie sogar in den Schnee setzen zur Abkühlung



    phi mee

  5. #14
    Avatar von Mike86

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    46

    Re: Nach 4 Wochen gings heute für sie zurück :(

    Also wettertechnisch hatte sie keinerlei Probleme (nicht mehr wie ich^^).

    Wir waren bsw in München und am Schloss Neuschwanstein. Und da waren wir bei nasskalten 7grad unterwegs. Ihr hat das aber nicht wirklich was ausgemacht.. im Gegenteil.. sie war froh endlich ihre in BKK gekauften Stiefel anzuziehen^^

    Natürlich hätte das Wetter natürlich besser sein sollen.. war schon ziemlich enttäuschend.. aber ihr hatte es trotzdem sehr gut gefallen..
    Wir skypen nach wie vor jeden Tag und sie vermisst alles sehr. Das erste Wiedersehen auf Skype war mehr als komisch.. trauriger als der Abschied am Flughafen..

    Sie hat auch die komplette Family meiner Mutter kennengelernt was sehr lustig war. Nach 1min mit meinem Vater hatte sie gleich einen neuen deutschen Satz drauf = "Passt schon" ^^

    Ich versuche ihr etwas deutsch beizubringen mit Hilfe des Internets...

    Vorher war sie nicht begeistert davon nach DEU zu ziehen.. aber nun sagt sie zieht sie es auf jeden Fall in Betracht.

    Mir selber ist aufgefallen, dass sie sehr emotional ist.. die guten Zeiten mit ihr sind einfach unbeschreiblich.. dann hingegen gibt es aber auch Momente der Eifersucht bei ihr, die dann schonmal einen ganzen Abend ruinieren können.. obwohl es keinen Grund dazu gab..

    Nichts desto trotz.. das Positive überwiegt natürlich bei weitem..

    Ich denke ich konnte ein paar Fragen beantworten und freu mich auf eure Beiträge


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Heute zurück gekommen aus Thailand
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 10:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  3. Wie bekomme ich Sie zurück nach D?
    Von Schurke im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 19:09
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:41
  5. Flugticket von Bkk nach Muc und zurück ?
    Von HaveFun im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 07:55