Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

My Girl - my first Thai-Lady

Erstellt von UAL, 15.08.2004, 21:23 Uhr · 39 Antworten · 5.851 Aufrufe

  1. #11
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: My Girl - my first Thai-Lady

    Meine erste thail. Frau lernte ich im Alter von 19 kennen, durch einen Freund, einem amerikanischen Soldaten, der es mir auch ermöglichte zum ersten Mal nach Thailand zu kommen. Ihr Vater war bei der thail. Armee. Mit 20 war ich mit ihr verheiratet. 7 Jahre sehr glücklich. Wir hatten leider keine Kinder, obwohl wir es gerne wollten.

    Nach 7 Jahren ist meine damalige Frau in BKK tödlich, durch einen Verkehrsunfall, verunglückt.

    Gruss aus dem Isaan

    Johann

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: My Girl - my first Thai-Lady

    1991 erste Thai-Freundin in Deutschland. Zwei super Jahre. Kam zwar aus dem Isan, war aber mit ihren 20 Jahren doch recht gebildet (u.a. auch gutes Englisch). Sie hat mir einiges an Thai und aus ihrer Kultur beigebracht. Wohin das geführt hat? Nun, jetzt lebe ich überwiegend in Thailand!
    Gruß
    K.J.

  4. #13
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: My Girl - my first Thai-Lady

    Zitat Zitat von khon jöhraman",p="159920
    ... Kam zwar aus dem Isan,
    ;-D

  5. #14
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: My Girl - my first Thai-Lady

    @Kali

    sollte nicht herablassend klingen. Habe anschließend noch einige Menschen aus dem Isan kennen und schätzen gelernt. Es sollte mit aussagen, dass der Isan mit die ärmste Region Thailands ist und oft auf Bildung keinen Wert gelegt werden kann.

    Übrigens: "Das wesentliche ist für das Auge ......." finde ich auch super. Auf die Kurzgeschichte "Der kleine Prinz" hatte ich mal eine ganze Traurede aufgebaut.

    Gruß
    K.J.

  6. #15
    frank69
    Avatar von frank69

    Re: My Girl - my first Thai-Lady

    Ich habe mein 1th. Thaigirl im Urlaub kennengelernt. Freunde von mir hatten eine Bierbar (die pleite ging in Nakhlua).

    Ich war 28 Jahre damals und das 1th. mal in Thailand. Sie war 22 Jahre und das hübscheste girl das ich je gesehen hatte.

    Paar Wochen später bin ich schon nach Chiang Rai "ausgewandert". Das war vor 14 Jahren...bin mit meinen 1th. Thaigirl noch immer verheiratet.

    sawasdee frank69;)

  7. #16
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: My Girl - my first Thai-Lady

    ich war knapp 23, als ich meine frau kennengelernt habe. die ehe hielt fast 20 jahre, 4 kinder (auf die wir stolz sind) nennen wir unser eigen...
    nun, wie das leben halt so spielt, haelt nichts ewig - wir haben mittlerweile beide andere partner gefunden leben getrennt und warten auf den scheidungstermin...
    und verstehen uns trotzdem noch prima.
    that´s life.

    irrlicht

  8. #17
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: My Girl - my first Thai-Lady

    Die erste Begegnung, bei der ich eine Thailänderin „näher kennen lernte“ hatte ich in Frankfurt an einem Ort wo sich anständige Menschen und Heilige gewiss nicht hin begeben.

    Micha

  9. #18
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: My Girl - my first Thai-Lady

    Micha,

    das nenne ich eine ehrliche Antwort!

    Gruß
    Berthold

  10. #19
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: My Girl - my first Thai-Lady

    also im Bankenviertel, so so

  11. #20
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: My Girl - my first Thai-Lady

    erst bei meinem 3. Thailandurlaub ist´s passiert. Vorher keinen körperlichen Kontakt zu Thailänderinnen gehabt. Ich kannte zwar einige da mein Kumpel schon länger mit einer Thai verbandelt war, aber mehr als Gespräche ließ ich nicht zu. Natürlich haben mich diese exotischen Schönheiten fasziniert, aber
    Bis, ja, bis mein Kumpel und seine Freundin zu einem gemeinsamen Discoabend, ohne mein Wissen, eine Freundin mitbrachten. Als ich die sah, wußte ich das ich mein bisher ruhiges Leben abhaken konnte.
    Das war 1997 und heute sind wir verheiratet und haben eine süße Tochter.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai-Girl!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 17:12
  2. Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 09:58
  3. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  4. Reisepass für Thai Lady
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 03:29