Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

My Girl - my first Thai-Lady

Erstellt von UAL, 15.08.2004, 21:23 Uhr · 39 Antworten · 5.859 Aufrufe

  1. #1
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    My Girl - my first Thai-Lady

    Cha, :-)

    mal in die Runde gefragt, was und wie war eure erste Begegnung mit eurer ersten Thai-Lady?

    Ich fange mal an, -bin ja Thread-Starter

    1991 bin ich zum ersten Mal in Los gelandet, habe tolle Eindrücke mitgenommen, die dazu führten, dass ich mittlerweile 12x dorthin geflogen bin.

    Allerdings: das erste Mal habe ich -[highlight=yellow:9df71ec12d]erst[/highlight:9df71ec12d]- im Jahr 2000 "Kontakt" zu einer thailändischen Frau geschlossen.

    Si, neun Jahre ohne weiblichen Kontakt...

    Sie wartete am Samui-Airport auf Gäste und wir kamen ins Gespräch, sie nannte mir ihren Arbeitsplatz und ich versprach, sie dort zu besuchen... Und besuchte sie auch, sie hatte es nicht geglaubt. Wir hatten eine wundervolle Zeit miteinander und sie hat mir LOS näher gebracht als ich es jemals allein erlebt hätte.

    Ja so war das mit Ying-Ying, und ich misse nicht eine Minute, obwohl wir "are very different". Wir stehen immer noch in Verbindung, ich mag sie... das mag nun genug sein, wie war eure erste Begegung mit einer thailändischen Frau?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    woody
    Avatar von woody

    Re: My Girl - my first Thai-Lady

    Was willst Du denn jetzt wissen?

    Wie war Euer erster Kontakt zu einer Thai-Lady oder zu einer thailändischen Frau?

    Eine Thai-Lady hab ich bisher noch nicht kennengelernt, ich bin bis heute noch nicht in die Oberschicht vorgestossen, in der sich die Thailadies bewegen.

    Meine thailändische Frau, sie stammt aus dem nichtisaanischem Agrarbereich, habe ich ganz unspektakulär bei der Arbeit kennengelernt, es war eine gewöhnliche Alltagsgeschichte.

  4. #3
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: My Girl - my first Thai-Lady

    @Woody, :-)

    Was willst Du denn jetzt wissen?
    Wissen , ich will nur mal erfahren wie der erste Kontakt zustande gekommen ist. Hat nix mit einer Messlatte zu tun... Nur so...

  5. #4
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: My Girl - my first Thai-Lady

    Mein erster Kontakt zu einer Thailänderin, war der zu meiner Frau. Ich hab sie damals bei Ihrer schon in D lebenden Schwester besucht. Das war 1996.

    René

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: My Girl - my first Thai-Lady

    Da nicht jugendfrei (hatte es aber an anderer Stelle schon mal erwähnt):
    Hier in D

  7. #6
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: My Girl - my first Thai-Lady

    Der erste Kontakt endete recht nett. Nachdem ich Suay bei ihrer Schwester im Dez. 2001 kennen gelernt hatte, fuhren Schwager und sie mit zu mir nach Hause. Sie wollte wissen, wie ich so lebe.
    Fragte sie Schwager dann - er hat´s mir übersetzt - ob ich schon mal eine thail. Freundin gehabt hätte.
    Ich antwortete wahrheitsgemäss: "Nein."

    Sie drauf - natürlich in Thai: "Nun, dann hasse jetzt eine."

    Na, und von da an habe ich - abgesehen von einer sechswöchigen Unterbrechung - täglich Kontakt zu einer Thai ;-D

  8. #7
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: My Girl - my first Thai-Lady

    Zitat Zitat von phimax",p="159892
    Da nicht jugendfrei (hatte es aber an anderer Stelle schon mal erwähnt):
    Hier in D
    Versteh ich nicht?

    René

  9. #8
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: My Girl - my first Thai-Lady

    Zitat Zitat von Kali",p="159893

    Sie drauf - natürlich in Thai: "Nun, dann hasse jetzt eine."

    Na, und von da an habe ich - abgesehen von einer sechswöchigen Unterbrechung - täglich Kontakt zu einer Thai ;-D
    Nicht schlecht, kann man ja nur gratulieren

  10. #9
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: My Girl - my first Thai-Lady

    @Rene,

    was ist denn da so schwer zu verstehen dran?


    Karlheinz

  11. #10
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: My Girl - my first Thai-Lady

    Zitat Zitat von mrhuber",p="159898
    @Rene,

    was ist denn da so schwer zu verstehen dran?


    Karlheinz
    manchmal fällt der Groschen pfennigweise.
    Hatte gedacht D ist nicht jugendfrei ;-D

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai-Girl!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 17:12
  2. Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 09:58
  3. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  4. Reisepass für Thai Lady
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 03:29