Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 129

Muss eine asiatische frau eigentlich in Deutschland arbeiten?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 28.12.2010, 11:12 Uhr · 128 Antworten · 11.289 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    In diesem Beitrag habe ih doch nichts gegen das Rotlicht gesagt,habe mich ja auch draus bedient,aber ich muss lachen,wenn so mancher Mann sagt,er sird von seiner Asiatin geliebt und als alter Mann bekommst du in D immer noch eine tolle deutsche Frau.

    Ich bin ja froh das es Thailand/Asien gibt,denn hier habe ich viele schoene,gemeinsame Stunden erlebt.
    Nur leider sagt mir die Kuesche in Laos mehr zu,darim halte ich mich weniger in LOS auf.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Otto, die laotische Küche unterscheidet sich doch nicht von der Isaan Küche oder bin ich damit auf dem Holzweg?

    Gruß Hans

  4. #93
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Die Laoten grillen noch mit Holzkohle,in Thailand/Isaan ist das billige Oel als bequeme Kochart gross im Kommen.
    Auch bekomme ich in Laos noch viele freilaufende Tiere und die Mekhongfische haben auch nicht so ein stinkendes Kraut im Maul,der das Fleisch verdirbt.
    Ziegenfleisch bekommst du in Thailand nicht,stinkt denen zuviel?????

    Dann stehe ich auf Kaese und gesalzenen Bagett und Bier Laos und preiswerter Wein ist auch zu bekommen.

    Gemuese und Obst wie Thailand,aber hier noch weniger mit Chemie behandelt

  5. #94
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    100_6025.jpgBei uns wird auch noch gerne mit Holzkohle gegrillt und der Fisch fällt manchmal sehr groß aus.

  6. #95
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Nur leider sagt mir die Kuesche in Laos mehr zu,darim halte ich mich weniger in LOS auf.
    Ach so, die Küche treibt dich zu diesen tausend Generalisierungen.

  7. #96
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    ... und als alter Mann bekommst du in D immer noch eine tolle deutsche Frau.
    in Thaiforen ist nichts unmöglich.

  8. #97
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    in Thaiforen ist nichts unmöglich.
    Micha, dein Zitat ist irreführend und damit unfair.

  9. #98
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Hatte mich heute von einer älteren dunkelhäutigen Masseurin massieren lassen.

    Was hatte die für Ratschläge. Für kleines Geld könne man sich (hier in Surin) sebständig machen.
    Hat irgend jemand von Euch schon mal eine dunkelhäutige erfolgreiche Geschäftsfrau in Thailand gesehen ??! Ich nicht. Und bei jenen die tatsächlich zeitweilig ein Geschäft betrieben, kam das Geld vom Farangmann. (Wer sonst würde auch Geld in ein Geschäft stecken, bei dem kaum ein Einheimischer was kauft?).

    Na ja, und dann hat sie noch von Farangmännern erzählt, die Land (für ihre Frauen) kauften. Ob ich nicht auch einen kennen würde?

    Für wie blöd halten diese Leute Farang eigentlich?

    Früher was es vor allem in Touristengebieten wahrscheinlich auf solche Einstellungen in der Bevölkerung zu treffen.

    Mittlerweile ist die Vorstellung vom dummen Farang offenbar bis in den letzten Winkel des Landes vorgedrungen.

    Was soll Mann mit solchen Einstellungen anfangen?

    Das beste ist wohl mitnehmen was geht und weiter ziehen.

  10. #99
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Für wie blöd halten diese Leute Farang eigentlich?
    Genau für so blöd, wie sie sich verhalten.
    Nein, Micha, du natürlich nicht, du bist ja
    ganz anders und besonders.
    Wie du ja sicher gemerkt haben wirst, gehst
    du mir gehörig auf den Sack mit deiner arro-
    ganten indifferenten Schreiberei.

  11. #100
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hatte mich heute von einer älteren dunkelhäutigen Masseurin massieren lassen.

    Was hatte die für Ratschläge. .
    Du hast einfach nicht begriffen, dass sie dich gnadenlos angemacht hat. Nicht wegen deinem 5exappeal, neeeeeeein, vielmehr wegen dem Trinkgeld. Das gehört zu Geschäftsmodell. Für wie blöd hälst duuuuuuu Thais?

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infos für Thai Frau die als Au Pair arbeiten will
    Von stefan1972 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.11, 10:23
  2. Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 09:17
  3. Meine Frau geht "arbeiten"
    Von kwai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 00:42
  4. Arbeiten in Deutschland (Arbeitserlaubnis)
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 08:33
  5. Meine Frau will unbedingt arbeiten
    Von HaveFun im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 14:21