Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Muss das sein?

Erstellt von edewolf3, 05.08.2010, 09:23 Uhr · 12 Antworten · 1.742 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207

    Muss das sein?

    Nix für Ungut aber muss es sein das Bajok Tower für jeden noch so kleinen Scheiss der irgendwo im Netz steht einen neuen Thread aufmacht?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von edean49

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    12
    lieber edewolf3!
    sozusagen hallo lieber Namensvetter!
    bin ganz Deiner Meinung.

    Ich suche nämlich sehr dringend unter allen Bedeutungslosigkeiten in diesem board eine Stelle, an der ich folgende, für mich momentan sozusagen lebenswichtige Frage stellen kann:
    Wo finde ich in Pattaya ganz dringend einen deutsch sprechenden Arzt, der nicht mein Geld will, sondern meine Gesundheit??
    Gruß von ebenfalls einem
    Ede Wolf

  4. #3
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Es muss wohl ncht, es darf aber, daran liegts, hier glaubt man an den Selbstreinigungseffekt und andere haben ein stark ausgepraegtes Selbstdarstellungsbeduerfniss, deswegen!

  5. #4
    Avatar von seaman100

    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    76
    Thai-Ticker - Thailand - Informationen, Urlaub, Reise, Recht, Visa

    Zitat Zitat von edean49 Beitrag anzeigen
    lieber edewolf3!
    sozusagen hallo lieber Namensvetter!
    bin ganz Deiner Meinung.

    Ich suche nämlich sehr dringend unter allen Bedeutungslosigkeiten in diesem board eine Stelle, an der ich folgende, für mich momentan sozusagen lebenswichtige Frage stellen kann:
    Wo finde ich in Pattaya ganz dringend einen deutsch sprechenden Arzt, der nicht mein Geld will, sondern meine Gesundheit??
    Gruß von ebenfalls einem
    Ede Wolf

  6. #5
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Es muss wohl nicht, es darf aber...
    moin,

    denke auch eher iss eine kann-bestimmung, soweit einer lustig für iss

  7. #6
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Ich moechte mich ausdruecklich bei Bayoktower fuer seine Arbeit bedanken.
    Mich interessieren diese Meldungen durchaus. Das hier ist immerhin noch ein Thaiforum. Warum sollte man da nicbht die Meldungen die uebers Land gebracht werden einstellen? Lesen muss es keiner.

    Mach weiter so! Ohne Bayoktowers Threads wuerde ich mich wohl in dieses Forum gar nicht mehr reinklicken.

  8. #7
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Ihm steht es frei Nachrichten aus Thailand in Nittaya zu posten, solange diese mit einer Quelle versehen sind und bestenfalls in das richtige Unterforum platziert wurden. Bisher gab es da keine Probleme. Außerdem bieten die von Bajok Tower geposteten Nachrichten genug "Zündstoff" um eine Diskussion anzuregen.

  9. #8
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Extranjero Beitrag anzeigen
    Mach weiter so! Ohne Bayoktowers Threads wuerde ich mich wohl in dieses Forum gar nicht mehr reinklicken.
    Bajok Tower, was muss ich dir bieten, damit du aufhörst diese Nachrichten einzustellen?

  10. #9
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Bajok Tower, was muss ich dir bieten, damit du aufhörst diese Nachrichten einzustellen?


    Dann meldet er sich wieder im Nachbarforum an und dann in 3 Monaten wieder hier und dann wieder............

  11. #10
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Wo ist das Problem?

    Ich finde die Themen interessant. Was mich nicht interessiert übergehe ich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muss das sein,meine Damen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 13:51
  2. Muss sein - melde mich ab...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 21:11
  3. Muss das sein!!!!!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 19:19
  4. Es muss doch moeglich sein.....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 01:54
  5. Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 02:43