Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Musik-Lokal

Erstellt von Wuschel, 03.11.2013, 08:30 Uhr · 56 Antworten · 3.733 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Hab mir heute eine halbe alte Scheibe Temptations reingetan. Das ist Musik heheh

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Trance ist für mich:

    und ähnliches

    dazu ein kleines Pfeifchen mit was drin... und es lässt sich wunderschön träumen...

  4. #43
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Ye....wenn man hier sonst schon keine weiteren Infos raus bekommt....
    selber Schuld, hättest geschrieben .....tagsüber Pink Floyd, Keith Jarrett, Steely Dan, Greadfull Dead, Allman Brothers... spielen..... hättest du alle Infos, die du haben möchtest

  5. #44
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    982
    Eigentlich ist das
    Hörts aber nicht bis zum Schluss, wenn ihr es nicht verstehen möchtet.

  6. #45
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.687
    Mann, Du bist aber echt schräg drauf:"die enthemmende Wirkung von 3,4-Methylendioxy-N- methylamphetamin (NMDA) geht anderen Partygästen, die nicht unter der Wirkung dieser auch als Ecstasy bekannten Droge stehen, meistens ziemlich auf die Nerven."

  7. #46
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    982
    Ich verweise dich mal auf die Signnatur von Benni
    Hier noch was, die Musik ist die Droge. Ich zumindest muss mir dafür nichts einschmeißen.


  8. #47
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Das ist ein Spruch von Nietsche, der eher sehr am Rande was mit Musik zu tun hat, sondern als Metapher zu verstehen ist und man sagen kann, daß tanzen zum Beispiel als ein wie auch immer gearteter Erfolg - zB ein glückliches, unbeschwertes Leben zu führen - zu verstehen ist, welcher von Anderen nicht verstanden wird, weil sie dazu, wie und warum auch immer, nicht imstande sind (Musik nicht hören können) und gleichzeitig deswegen als suspekt, hinterfragungswürdig, ablehnend.....wie auch immer negativ belastet, verurteit wird....mal etwas schwülstig ausgedrückt

  9. #48
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    982
    Das ist eine schöne Erklärung benni, Danke.
    Hat doch die Musik auch arg mit glücklichsein und einem unbeschwerten Leben zu tun und alle Menschen die von dieser Musikrichtung angetan sind feiern friedlich miteinander, sind naturverbunden und tolerant, was ja heute auch nicht selbstverständlich ist.

    Thailand ist ja nun mal bekannt für die Fullmoon-PArtys, die leider heute von schlechter Musik, Massentourismus und widerlichen Orgien begleitet sind.

    Eine kleine Outdoor-Bar, wo man niemanden stört, für Leute die von den Riesenevents angewiedert sind und lieber mal im Kleinen Kreis mit dem Kopf schütteln wollen...das wärs.

  10. #49
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Koh Phangan ist bekannt für die FMP, das restliche Thailand nicht. Und die FMP ist auch nicht ausschweifender als irgend ein grosses Happening mit tausenden, fröhlichen, jungen Leuten in traumhafter Landschaft woanders, hierbei sogar am tropischen Meer. Widerliche Orgien? gibt es absolut nicht, ich weiss das weil ich auf den Inseln seit beinahe 25 Jahren lebe.

    Kleine Outdoor Bars gibts auch stellenweise auf KPG, Koh Tao und Koh Samui, denn dort sind eben jene Leute, die eventuell solche Bars aufsuchen. Eventuell, denn Barpublikum ist hier ziemlich rückgängig, wenn dann eher Chill Out Plätze wovon es aber schon etliche gibt, die nur an den gängigen Plätzen überhaupt relativ gut besucht werden. Leute, die zu deiner Musik tanzen, sind in den grossen Discos auf Samui. Dort legen europ. DJs auf

    Eine andere Sache ist es, ob es einem von den Lokals überhaupt gestattet wird, eine Beachbar dort aufzumachen, wo es eventuell auch Kundschaft geben könnte.......

  11. #50
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Thailand ist ja nun mal bekannt für die Fullmoon-PArtys, die leider heute von schlechter Musik, Massentourismus und widerlichen Orgien begleitet sind.
    Wir waren vor 8 oder 9 Jahren mal bei einer solchen 'widerlichen Orgie'. Hätte mir mehr erwartet als riesige Laserbeamer, höllisch lauten Technosound, zugedröhnte Twens und glückliche Verkäufer von Buckets of Joy. Alles in allem eine Riesendisko, und da auch kleine Diskos nie so mein Fall waren, hat mich das Event nicht wirklich beeindruckt. Den Töchtern hats gefallen, war ja auch ihre Musik, aber auch für sie war es nicht das große Erlebnis. Zu fortgeschrittener Stunde lagen dann auch einige Schapsleichen herum, um die sich niemand gekümmert hat.

    Irgendwie stelle ich mir eine Orgie anders vor, erst recht eine widerliche.

    Am nächsten Tag haben wir dann erfahren, dass am Rande der FMP ein Thai einen anderen erstochen hat und dass ein paar Farangs wegen Drogenbesitzes inhaftiert wurden und dass einige die Rückfahrt nach Ko Samui versäumt hatten weil sie sternhagelvoll das Ende der Party verschlafen hatten und dann ohne Brieftasche aufwachten. Der Mord ist angeblich eine Beziehungtat gewesen, also sollte man den nicht der FMP anlasten. Die Sache mit den Drogen hat ernsthafte Konsequenzen für die Betroffenen, aber sie fallen in die Gruppe derer, die erst durch Schaden klug werden, denn was sie in so einem Fall erwartet, das haben sie ja vorher gewusst.

    Von diesen Auswüchsen haben wir während unseres Aufenthalts auf der FMP aber nichts mitbekommen.

    Alles in allem ist die FMP m.E. nicht halb so schlimm wie ihr Ruf, aber sie ist auch definitiv nicht meine Sache. Also, wenn die mobile Wi&Wu-Bar nach dem Motto der FMP unterwegs ist, dann seht ihr mich dort nie, dann zahle ich Ablöse, damit ihr weiterzieht!

    Übrigens gab es damals schon eine HMP (Half Moon Party) und auf irgend einem Beach lasen wir sogar die Werbung für eine Quater Moon Party. Möglicherweise gibt es ja heutzutage bereits die AMP (Any Moon Party).

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Lokal nur noch Schutt???
    Von ROI-ET im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.13, 05:20
  2. Thai Lokal
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 19:23
  3. SEA-Musik Link - Gattungungen der ursprünglichen Musik
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 18:21
  4. Musik - mein Leben / Leben ohne Musik
    Von Marco im Forum Sonstiges
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 14:53
  5. Mein liebstes Seafood Lokal (Umgebung Pattaya)
    Von Netandy im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 11:52