Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Musik-Lokal

Erstellt von Wuschel, 03.11.2013, 08:30 Uhr · 56 Antworten · 3.744 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    990
    Wir wollen in die Wellen springen, uns die Haare vom Wind verwuscheln lassen, die Vögel beobachten und die Blätter im Wind beobachten... aber dabei muss es krachen.

    Mobil kommen wir auch zu dir, oder du zahlst, dann kommen wir nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Kleine Bitte an Wuschel und Partners,

    macht das Ganze bitte mobil, sodaß ihr Eure Musik mitnehmen könnt , ich bevorzuge nämlich den Sound von Wellen, Vogelgezwitscher und das Rauschen des Windes in den Blättern
    Sehr gute Idee Rolf. Die werden wir aufgreifen. Eure Wünsche sind für uns Befehl.
    Mobil - Wuschel, Du machst den Leierkastenmann

  4. #13
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    990
    Genau
    und unser Geld verdienen wir, indem wir von den Leuten wieder wegfahren, damit sie die Musik nicht ertragen müssen und lassen uns dafür bezahlen-

  5. #14
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Also ich finde den Plan brilliant.

    1. Nach Thailand fliegen, am besten Samit oder Koh Panggan
    2. Frau kennenlernen
    3. Mit der Frau eine Bar aufmachen
    4. Laute Musik anstellen, am besten Trance (hoffe ich habe die Musikrichtung korrekt dargestellt)
    5. Falls es nicht läuft, es einfach wieder sein lassen. Dann Mann ist ja versorgt und braucht eigentlich nicht mehr arbeiten.

    Das hat bisher noch niemend gemacht. Pass bloss auf, dass Dir keiner die Idee klaut. Wünsche Dir, Deinem Partner Willi und der Frau, die Du noch nicht kennst viel Erfolg !

  6. #15
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    990
    Kann doch jeder auch machen.
    Warum soll ich da aufpassen?

  7. #16
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Gibt ja auch noch keine Bars auf Samui.

  8. #17
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    @wuschel & willi

    Und vergesst nicht, Euch medienwirksam von RTL2 oder Vox begleiten zu lassen, wenn ihr das Projekt 'mobile wu&wi Bar' auf Schiene bringt.

  9. #18
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Gibt ja auch noch keine Bars auf Samui.
    Da wo ich es vor hätte gibt es tatsächlich wenig Bars und schon gar keine die tagsüber Trance spielt.

  10. #19
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Da wo ich es vor hätte gibt es tatsächlich wenig Bars und schon gar keine die tagsüber Trance spielt.
    moin,

    ........ abber genannten aldi hat es dort wahrscheinlich auch net

  11. #20
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Da wo ich es vor hätte gibt es tatsächlich wenig Bars und schon gar keine die tagsüber Trance spielt.
    und so sollte man auch am besten belassen

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Lokal nur noch Schutt???
    Von ROI-ET im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.13, 05:20
  2. Thai Lokal
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 19:23
  3. SEA-Musik Link - Gattungungen der ursprünglichen Musik
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 18:21
  4. Musik - mein Leben / Leben ohne Musik
    Von Marco im Forum Sonstiges
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 14:53
  5. Mein liebstes Seafood Lokal (Umgebung Pattaya)
    Von Netandy im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 11:52