Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Musik-Lokal

Erstellt von Wuschel, 03.11.2013, 08:30 Uhr · 56 Antworten · 3.732 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    981

    Musik-Lokal

    Guten Morgen,

    manchmal mache ich mir auch so meine Gedanken - ob ich Gefallen daran finde - für ein-zwei Jahre nach Thailand auszuwandern. Jetzt möchte ich dort aber ggfls. nicht nur das Land genießen, sondern möglichst auch meinen Spass mit einer kleinen Musik-Kneipe haben. Auf Samui oder Phangan, die immer dann auf hat wenn ich Lust habe. Ihr habts ja schon mitbekommen, dass ich ein großer Trance-Anhänger bin und meine CD Sammlung ist so ziemlich digitalisiert.

    Mitbekommen habe ich bisher, dass es für mich unmöglich ist eine Arbeitserlaubnis zu bekommen. Zum Glück bin ich in der Situation nicht arbeiten zu müssen, weil ich versorgt bin. Allerdings benötigt man ja eine Art Lokal zum Anmieten, eine Gewerbeanmeldung dazu vermutlich eine Frau, was ja auch nicht so schwer sein dürfte.

    Wie muss ich vtl. sowas angehen, angenommen ich habe eine Frau, die da mitzieht. Was muss ich beachten, wie gehe ich das an? Schafft meine Freundin, die ich mir suchen werde und ich das alles mit den Behörden, Auflagen...
    Wwo findet man Hilfe und Unterstützung, brauche ich einen Geschäfts-Partner, Anwalt, Übersetzer, Gesundheitszeugnis, oder kennt ihr sogar vor Ort eine Art Unternehmensberater, der alles für mich regelt, so dass ich nur noch aufschießen und Musik machen muss, ist denn bei so einem Vorhaben sehr viel zu beachten?

    Mit welchen Kosten muss ich rechnen, mtl. und einmalig?

    Dankeschöööön

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Auf Samui oder Phangan, die immer dann auf hat wenn ich Lust habe.

    brauche ich einen Geschäfts-Partner
    Wuschel, Du bist mein Partner. Von sowas hab ich auch immer geträumt aber jetzt packen wir's an

  4. #3
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    981
    Also Willi,
    erzähl mal.
    Muss ja nichts Großes sein...
    ich denke mir halt,
    erstens läuft dort sehr schlechte Musik, wenn es um Trance geht
    zweitens gehts meistens erst am Abend ab.

  5. #4
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Also Wille,
    erzähl mal.
    Muss ja nichts Großes sein...
    ich denke mir halt,
    erstens läuft dort sehr schlechte Musik, wenn es um Trance geht
    zweitens gehts meistens erst am Abend ab.
    Wichtig ist, der Wille ist schon mal verhanden.
    Abends wollen wir doch aber abschließen und uns netteren Möglichkeiten widmen.

  6. #5
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    981
    habs verbessert Willi.
    Wo bist du denn in Thailand und was machst du da bisher, wenn ich fragen darf?

  7. #6
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Mach nen Aldi auf, ehrlich, mit angeschlossener GoGo Bar

  8. #7
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    981
    Eigentlich möchte ich hauptsächlich die Lizenz zum "laut-Musik-hören-dürfen" und ein paar Verrückte anziehen, die sich ein wenig vollaufen lassen. Was will ich mit dem Aldi, was´n Stress und GoGo-Bar...ich bin katholisch

  9. #8
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Wo bist du denn in Thailand und was machst du da bisher, wenn ich fragen darf?
    Bisher knippse ich die Lebensmittelkarten bei Aldi. Wir sollten uns aber die Idee von Jörgi mal durch den Kopf gehen lassen.
    Das ist ne Marktlücke. Aldi, GoGo und die Juckbox

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Wie muss ich vtl. sowas angehen, angenommen ich habe eine Frau, die da mitzieht.
    Nicht in Thaiforen fragen und aufpassen, dass sie Dich nicht auszieht.

  11. #10
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Kleine Bitte an Wuschel und Partners,

    macht das Ganze bitte mobil, sodaß ihr Eure Musik mitnehmen könnt , ich bevorzuge nämlich den Sound von Wellen, Vogelgezwitscher und das Rauschen des Windes in den Blättern

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Lokal nur noch Schutt???
    Von ROI-ET im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.13, 05:20
  2. Thai Lokal
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 19:23
  3. SEA-Musik Link - Gattungungen der ursprünglichen Musik
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 18:21
  4. Musik - mein Leben / Leben ohne Musik
    Von Marco im Forum Sonstiges
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 14:53
  5. Mein liebstes Seafood Lokal (Umgebung Pattaya)
    Von Netandy im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 11:52