Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Mückenstiche jucken nicht mehr

Erstellt von kcwknarf, 18.08.2009, 06:15 Uhr · 45 Antworten · 6.869 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Mückenstiche jucken nicht mehr

    Ich hab jetzt schon Angst davor in dein Alter zu kommen
    und das sagst du als 100jaehriger?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Mückenstiche jucken nicht mehr

    Zitat Zitat von Hippo",p="764111
    Ich hab jetzt schon Angst davor in dein Alter zu kommen
    und das sagst du als 100jaehriger?

    Ich geb zu, das Alter in meinem Profil ist ein Fake...

    HAst mich aber jetzt auf dem falschen Fuß erwischt...

  4. #43
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Mückenstiche jucken nicht mehr

    So, ich will euch auf dem LAufenden halten. Wie im Post 2 dieses Threads beschrieben, habe ich an unsere gesamten Familie das genannte Mittel ausprobiert, und es hat, obwohl einige nicht glauben können, gewirkt.

    Mich, bzw. uns hat, wie bereits geschrieben, keine Mücke gestochen.

    Mittlerweile sind fast zwei Wochen vergangen seit dem wir das Mittel abgesetzt haben. (Keine Absetzerscheinungen bei 100% der Probanten. ;-D )

    Wir leben hier in D ebenfalls in einem Gebiet, in welchem es vor Mücken wimmelt, und siehe da, die lieben Tierchen haben uns letzte Nacht ausgiebig gestochen.

    Also, wir haben die Feststellung treffen müssen, nach ca. zwei Wochen lässt die Wirkung nach. Die Mücken mögen mich wieder.

  5. #44
    Avatar von Amarant

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    92

    Re: Mückenstiche jucken nicht mehr

    Da es jemand wissen wollte :-)

    ICE ist kein gefrorenes Wasser, nein hehe. Es ist eine mentholhaltige (denk ich mal), durchsichtige Glibbermasse die man auf den Stich reibt (oder auch bei Schwindel inhaliert...). Dadurch wird der Stich, tja, keine Ahnung was, aber aufjedenfall merkt man ihn nicht für die nächste Zeit. Man kann sich also wieder dem Leben widmen, ohne an seine verstochenen Arme zu denken. DAS HEIST, es ist kein Antimoskito-zeug, sondern einfach eine Creme die Stiche "abkühlt, betäubt, einfriert, ka...)

    Gibts wie gesagt in jedem 7Eleven.

    Also zumidest der erste Anwendungszweck wurde vielfach von meinen Kollegen bestätigt :-)

    Achja, also ich hab an die 10 Gläschen Ice mit DE gebracht, von denen war keins Wasser :-) Und ich habs immer in der Hosentasche. Kann sein das es 2 verschiedene gibt, denn bei meinem steht "ICE - Jelly Balm II" drauf. Also wirds wohl auch ein Jelly Balm I geben denk ich.

  6. #45
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Mückenstiche jucken nicht mehr

    Man könnte es auch mal ner stinkenden Socke, soll laut Insektenforscher Claus Zebitz funktionieren

  7. #46
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Mückenstiche jucken nicht mehr

    Das andere in Thailand sehr beliebte Ice gibt es zum Glueck nicht im 7/11 und bei der Einfuhr nach Deutschland bekommt man auch Probleme, hilft bestimmt auch bei Mueckenstichen.
    ;-D

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Thailandurlaub - nö, mag nicht mehr
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 04.05.12, 13:00
  2. Jucken mal woanders..
    Von ratana im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 15:08
  3. Nicht mehr lange ...
    Von GernotPanida im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 07:55