Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Mückenstiche jucken nicht mehr

Erstellt von kcwknarf, 18.08.2009, 06:15 Uhr · 45 Antworten · 6.858 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Mückenstiche jucken nicht mehr

    Zitat Zitat von Amarant",p="763709
    Einfach im 7Eleven danach fragen. Hab meinen Arbeitskollegen ein paar mitgebracht im letzten urlaub, seitdem wirds mir förmlich aus der Hand gerissen.
    Hab ich auch mal versucht, aber in Deutschland angekommen, war es bereits zu Wasser geworden und hat nicht geholfen

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Mückenstiche jucken nicht mehr

    Der Thread ist echt amüsant. Es zeigt deutlich, wie die Pharmaindustrie die Menschheit verarscht und keiner merkts.
    Wieviele Mittel wurden hier jetzt vorgestellt? 20?
    Wenn nur eines davon wirklich helfen würde, bräuchte man die anderen 19 nicht.

    Es mag ja sein, dass das eine oder ander bei Einzelnen ausnahmsweise zufällig mal hilft, wenn die Temperatur zwischen 23,8 und 23,9 Grad liegt und gerade Montsg auf Dienstag fällt.

    Wir haben hier natürlich auch schon 8-10 Mittel ausprobiert. Wenn man daran glaubt, helfen die Mittel. Doch wenn man plötzlich an etwas anderes denkt, spürt man die Schmerzen.

    Also alles Humbug.

    Die Welt braucht einfach andere Lösungen und nicht solche Werbemaßnahmen der Pharmaindustrie. Aber die Menschheit ist in ihrem traditionellen Handeln so verwurzelt, dass neue Ideen abseits der Norm leider kaum eine Chance haben.

    Die Menschheit ist halt noch im Frühentwicklungsstadium, vergleichbar dem eines Embryos.

  4. #33
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Mückenstiche jucken nicht mehr

    Ich kann dir nicht zustimmen.

    Wir hatten unser Mittel bei 3 Stichen getestet. Wirklich spürbare Verbesserung.
    Vorher 2 x gestochen, ohne Mittel. Starke Schwellung.

  5. #34
    Avatar von Monton

    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    439

    Re: Mückenstiche jucken nicht mehr

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="763807
    Die Menschheit ist halt noch im Frühentwicklungsstadium, vergleichbar dem eines Embryos.

    Deutsche aktuelle Denkweise macht mich:

  6. #35
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Re: Mückenstiche jucken nicht mehr

    hallo erst einmal

    hier der link zu nebenwirkungen von straphisagria d12

    http://www.sanego.de/Wirkstoff_Staphisagria+D12

    Lanna schrieb:

    Du meinst wahrscheinlich KODAN, und nicht Kondan.
    Du nimmst das für den Rettungsdienst und zur Desinfektion der Geräte?! Hilft nicht gegen Stiche.
    Gegen Stiche hilft deine Frau?!
    Hilft gegen den Juckreiz und KEINE Schwellung?!

    Lieber Klaustal, was redest du eigentlich für´n Sapp?!

    Es gibt ne Creme in kleinen Dosen, hilft bei Kindern.
    ..bei meiner Frau nicht.

    hast recht,muß heissen kodan,bin halt schon ein alter mann..weisst die augen sind's!!

    nun das ganze auf hochdeutsch:
    kodan hift gegen den juckreiz und verhindert eine schwellund nach dewm mückenstick!
    wenn meine frau bei mir ist,wird immer nur sie gestochen und ich nicht!
    da ich kein thai lesen kann, weiss ich nur das es eine kleine dose(rotes bild drauf)ca 3 cm im durchmesser.
    dieser inhalt schützt meine kids vor mückenstiche wenn sie damit eingerieben werden. wenn meine frau sich damit einreibt,wird sie trotzdem gestochen.

    sicher gibt es ein personenkreis der auf das medikament reagiert und andere wieder auf ein noch anderes medikament. das aber gleich 50 % aller:

    Bei der Anwendung von Staphisagria D12 traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:
    Absetzerscheinungen (1/2) 50% Alpträume (1/2) 50%
    hierzu muss angeführt werden:
    absetzerscheinungen...heisst für mich abhängigkleit möglich
    alpträume: muss ich gleube ich nicht erklären.


    finde ich sehr bedenklich.

    gruß klausttal

  7. #36
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Mückenstiche jucken nicht mehr

    Zitat Zitat von klaustal",p="763970
    sicher gibt es ein personenkreis der auf das medikament reagiert und andere wieder auf ein noch anderes medikament. das aber gleich 50 % aller:

    Bei der Anwendung von Staphisagria D12 traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:
    Absetzerscheinungen (1/2) 50% Alpträume (1/2) 50%
    hierzu muss angeführt werden:
    absetzerscheinungen...heisst für mich abhängigkleit möglich
    alpträume: muss ich gleube ich nicht erklären.
    Lieber Klaustal, für dich habe ich die Links reinkopiert, aber ich habe gesehen, dass du dir nicht die Mühe gemacht hast, diese auch durchzulesen.

    Ich hingegen habe mir die Mühe gemacht den Artikel zu lesen, auf den du dich beziehst!

    Es geht um das Medikament ZAPELLIN, in diesem Kombinationspräparat ist Staphisagria enthalten, mehr nicht.

    Z A P P E L I N

    Es bezieht sich also nicht auf Staphisagria!!!

    Dein Einwand 50% aller bezieht sich auf ZWEI Personen!!! D.h. EINE Person empfand diese Nebenwirkung.
    Die andere Person empfand die andere Nebenwirkung.

    Da du firm in Prozentrechnung bist, weißt du, dass 100% der Personen die sich ein Urteil auf einer Internetseite erlauben abzugeben, nur ZWEI sind. Demnach ohne jeglichen Aussagewert.

    Wie bereits gesagt, meine ich immer noch, dass du anscheinend nur SAPP redest?! Sorry, ist nun mal so.

  8. #37
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Re: Mückenstiche jucken nicht mehr

    hallo erst einmal

    rauchen ist auch gesund so dr.marlboro

    lanna schrieb:Einmal 3 Kügelchen Natrium chloratum C200 vor Antritt der Reise, dann
    2 x täglich eine Gabe Staphisagria D12 (1 Gabe = 5 Kügelchen).

    Staphisagria D12 kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:
    Zappelin

    Bei der Anwendung von Staphisagria D12 traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:
    Absetzerscheinungen (1/2) 50% Alpträume (1/2) 50% Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego.de

    Staphisagria D12 wurde bei folgenden Krankheiten / Anwendungsgebieten verwendet:
    ADH-Syndrom Wirkstoffe, mit denen Staphisagria D12 in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:
    Calcium hypophosphorosum D4, Chamomilla D12, Cuprum metallicum D10, Kalium phosphoricum D6, Valeriana D6

    wir leben in einem freien land und da kann jeder nehmen,was ihn schmeckt.
    vielleicht lese ich ja schlecht(in meinem alter normal)aber es sind die augen...sorry ein alter mann

    gruß klaustal

    ps.auch wenn es nur zwei waren die sich hier getraut haben zu schreiben...ich möchte keiner von denen sein,auch nicht durch zufall

  9. #38
    Avatar von Joschi50

    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    98

    Re: Mückenstiche jucken nicht mehr

    Also bei mir hat KNOBLAUCH immer geholfen

    nachmittags 2 knoblauchzehen unzerkaut verschluckt und keine mücke sticht mehr
    ein tipp von einem sehr alten Ungarn
    als ich noch am plattensee urlaubte hat auch in Th geholfen
    Mfg
    joschi50

  10. #39
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Mückenstiche jucken nicht mehr

    Zitat Zitat von Joschi50",p="764085
    Also bei mir hat KNOBLAUCH immer geholfen

    nachmittags 2 knoblauchzehen unzerkaut verschluckt und keine mücke sticht mehr
    ein tipp von einem sehr alten Ungarn
    als ich noch am plattensee urlaubte hat auch in Th geholfen
    Mfg
    joschi50
    Dann bist du aber sehr einsam im Urlaub :-)

  11. #40
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Mückenstiche jucken nicht mehr

    Zitat Zitat von klaustal",p="764021
    hallo erst einmal

    rauchen ist auch gesund ...

    wir leben in einem freien land und da kann jeder nehmen,was ihn schmeckt.
    vielleicht lese ich ja schlecht(in meinem alter normal)aber es sind die augen...sorry ein alter mann

    gruß klaustal

    ps.auch wenn es nur zwei waren die sich hier getraut haben zu schreiben...ich möchte keiner von denen sein,auch nicht durch zufall

    Hallo lieber Klaustal,

    Rauchen ist nicht gesund, auch wenn du der Auffassung bist, aber egal, darum gehts hier nicht.

    Du hast Recht, du lebst jetzt in einem freien Land.

    Du hast auch Recht, wenn du behauptest, dass du schlecht lesen kannst.

    Du hast nicht Recht wenn du die Wirkungsweise von zwei Medikamenten, völlig Beratungsresistent, vermischt.

    Du hast Recht damit, dass jeder nehem kann was er will, deshalb schmier dich ein mit deinem Desinfektionsmittel von der Feuerwehr, vielleicht hilfts.


    Ich hab jetzt schon Angst davor in dein Alter zu kommen, oder Drogen zu nehmen...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailandurlaub - nö, mag nicht mehr
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 04.05.12, 13:00
  2. Jucken mal woanders..
    Von ratana im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 15:08
  3. Nicht mehr lange ...
    Von GernotPanida im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 07:55