Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Mückenstiche jucken nicht mehr

Erstellt von kcwknarf, 18.08.2009, 06:15 Uhr · 45 Antworten · 6.858 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Mückenstiche jucken nicht mehr

    Ich werde jeden Tag gestochen und malträtiert, merke aber kaum etwas.

    Der schmerzbefreite
    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Mückenstiche jucken nicht mehr

    Zitat Zitat von alhash",p="763589
    Ich werde jeden Tag gestochen und malträtiert, merke aber kaum etwas.

    Der schmerzbefreite
    AlHash
    das bischen jucken bei mir ist auch wurscht, und solange keine mit dengue oder sonstigen plage infizierte muecke an mir rumnuckelt hab ich auch kein problem, aber man muss ja damit rechnen, dass man irgendwann die falsche muecke bedient... das ist das problem.

  4. #23
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Re: Mückenstiche jucken nicht mehr

    hallo erst einmal

    hier einmal die nebenwirkungen von straphisagria

    Bei der Anwendung von Staphisagria D12 traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:
    Absetzerscheinungen (1/2) 50% Alpträume (1/2) 50% Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der

    Berichte bei sanego.de

    gruß klaustal

  5. #24
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Mückenstiche jucken nicht mehr

    @zappalot,

    Du weißt, wieviel Milliarden Menschen in Asien leben, setze diese in Verhätlniss zu den Erkrankten, dann erhalten Deine Befürchtungen eine neue Dimension.

    Wird alles nicht so heiß gegessen wie berichtet wird...

    AlHash

  6. #25
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Re: Mückenstiche jucken nicht mehr

    hallo erst einmal

    ich benutze kondan,das ist ein desinfektionsmittel für den rettungsdienst bzw. deren geräte.hilft nicht gegen die stiche(dafür nehme ich meine frau immer mit), aber gegen den juckreiz und keine schwellung.

    ausserdem gibt es in den apotheken thailands eine chreme in kleinen dosen,das hilft bei meinen kindern immer, nur bei meiner frau nicht...grins

    gruß klaustal

  7. #26
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Mückenstiche jucken nicht mehr

    Ich habe hier bei Rossmann einen kleinen Pumpspray gekauft.
    Zeckito
    Das Mittel beruhigt die Haut nach Mücken- und Bremsenstichen. Fragt mich aber nicht warum es Zeckito heißt, da es gegen Zeckenbisse überhaupt nicht hilft.

    Im Mückeneinsatz hats bei meiner Kleinen geholfen.

  8. #27
    Avatar von Amarant

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    92

    Re: Mückenstiche jucken nicht mehr

    ICE, ICE, ICE, ICE und nochmal ICE.

    Ich nehm seit ner Weile nix anderes mehr, weils einfach Klasse ist. 10 Min nach dem Stich ist er vergessen. Und am nächsten Tag nicht mehr sichtbar.

    Einfach im 7Eleven danach fragen. Hab meinen Arbeitskollegen ein paar mitgebracht im letzten urlaub, seitdem wirds mir förmlich aus der Hand gerissen.

  9. #28
    Avatar von rot23

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    92

    Re: Mückenstiche jucken nicht mehr

    hallo
    ice meinst du jetzt eiswürfel oder was?

    ich denke mal nicht aber was ist ICE aus dem 7 eleven?mach doch bitte mal genauere angaben.

    danke gruß markus

  10. #29
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Mückenstiche jucken nicht mehr

    Zitat Zitat von klaustal",p="763623
    hallo erst einmal

    hier einmal die nebenwirkungen von straphisagria

    Bei der Anwendung von Staphisagria D12 traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:
    Absetzerscheinungen (1/2) 50% Alpträume (1/2) 50% Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der

    Berichte bei sanego.de

    gruß klaustal
    Völlig falsch was du hier von dir gibst!

    Die genaue Angabe der Quelle wäre nicht schlecht gewesen, der direkte Link zur betreffenden Seite.

    Es geht bei dem beschriebenen Medikament nicht um Staphisagria in Reinform, sondern um ein Kombinationspräparat. Das heißt "Zappelin", und wurde gegen ADHS eingesetzt.

    [highlight=yellow:76f6106f49]Zusammensetzung:
    # 1 g enthalten: 2.5 mg Chamomilla recutita, D12 (Basis : Chamomilla recutita HOM)
    # 2.5 mg Kalium phosphoricum, D6
    # 2.5 mg Delphinium staphisagria, D12 (Basis : Delphinium staphisagria HOM
    # 2.5 mg Valeriana officinalis, D6 (Basis : Valeriana officinalis HOM
    # HStoff: Saccharose
    # 0.09 BE Entspr: Kohlenhydrate
    [/highlight:76f6106f49]

    Wobei in einem Gramm Arzneimittel insgesamt nur 2,5 MILLIGRAMM Staphisagria D12 enthalten ist.

    Zum Thema ADHS läuft gerade auf WDR bei "Quarks und Co", da kannst du sehen wie schwierig die Behandlung ist. Dann hier von Nebenwirkungen zu schreiben, halte ich für äusserst bedenklich.

  11. #30
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Mückenstiche jucken nicht mehr

    Zitat Zitat von klaustal",p="763628
    hallo erst einmal

    ich benutze kondan,das ist ein desinfektionsmittel für den rettungsdienst bzw. deren geräte.hilft nicht gegen die stiche(dafür nehme ich meine frau immer mit), aber gegen den juckreiz und keine schwellung.

    ausserdem gibt es in den apotheken thailands eine chreme in kleinen dosen,das hilft bei meinen kindern immer, nur bei meiner frau nicht...grins

    gruß klaustal
    Du meinst wahrscheinlich [highlight=yellow:fa4e654d70]KODAN[/highlight:fa4e654d70], und nicht Kondan.
    Du nimmst das für den Rettungsdienst und zur Desinfektion der Geräte?! [highlight=yellow:fa4e654d70]Hilft nicht gegen Stiche[/highlight:fa4e654d70].
    [highlight=yellow:fa4e654d70]Gegen Stiche hilft deine Frau[/highlight:fa4e654d70]?!
    Hilft gegen den Juckreiz und [highlight=yellow:fa4e654d70]KEINE[/highlight:fa4e654d70] Schwellung?!

    Lieber Klaustal, was redest du eigentlich für´n Sapp?!

    Es gibt ne [highlight=yellow:fa4e654d70]Creme in kleinen Dosen[/highlight:fa4e654d70], hilft bei Kindern.
    [highlight=yellow:fa4e654d70]..bei meiner Frau nicht.[/highlight:fa4e654d70]

    Jaaaaa genau, ne kleine Dose.

    Eine der Nebenwirkungen von Kodan:
    ..Bei empfindlichen Personen kann es in seltenen Fällen zu kontaktallergischen Hautreaktionen kommen...Quelle

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailandurlaub - nö, mag nicht mehr
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 04.05.12, 13:00
  2. Jucken mal woanders..
    Von ratana im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 15:08
  3. Nicht mehr lange ...
    Von GernotPanida im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 07:55