Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 112

Motorradunfall auf der Beach- Road in Pattaya

Erstellt von Pickupper, 22.09.2013, 07:11 Uhr · 111 Antworten · 6.811 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von mauleo

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    124
    Dieter1, mein persönlicher ironischer Begriff für Deutsche deren Rente in D. nicht zum Leben reicht und die denken für Thailand sei es genug

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von mauleo Beitrag anzeigen
    Dieter1, mein persönlicher ironischer Begriff für Deutsche deren Rente in D. nicht zum Leben reicht und die denken für Thailand sei es genug
    koennten auch asyl beantragen.
    politisch verfolgte von der wirtschaftspolitik der eudssr?

  4. #53
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ob die Asis sich Assisi - auf Dauer - leisten können, wage ich zu bezweifeln......
    Spass muss sein

  5. #54
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Spass muss sein
    Und wenn's am Grabe ist.......

  6. #55
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von mauleo Beitrag anzeigen
    Du darfst nicht vergessen dass viele hier Wirtschaftsflüchtlinge sind und in Thailand leben MÜSSEN !!!
    Arrogantes und unqualifiziertes Gequatsche.
    Wer sich legal in Thailand aufhaelt, hat ein Einkommen bzw. Vermoegen, das weit jenseits von Hartz4 ist.
    Letztendlich ist es der Nachsichtigkeit der Behoerden geschuldet, das Leute mit geringem Einkommen geduldet werden.
    Das geht allerdings nur solange gut, bis man sich in aller Oeffentlichkeit als Illegaler outet.(Siehe Computer Bernd)
    Offensichtlich fuehlen manche Zeitgenossen sich nur dann wohl, wenn sie auf jemanden herab blicken koennen.

  7. #56
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    in allen unterentwickelten laendern hat es das. nicht nur aber auch deswegen moechte kein normaler mensch dort leben, der sich ein leben in einem entwickelten land leisten kann
    Und das schreibt jemand, der als Ortsangabe das Sammelbecken fuer in Thailand gescheiterte hat.

  8. #57
    Avatar von mauleo

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Arrogantes und unqualifiziertes Gequatsche.
    Wer sich legal in Thailand aufhaelt, hat ein Einkommen bzw. Vermoegen, das weit jenseits von Hartz4 ist.
    Da muss ich aber mal lachen
    Da habe ich auf meinen monatelangen Reisen seit 1978 durch Thailand ganz andere Erfahrungen gemacht.
    Schon mal von Geldschiebereien von einem auf das andere Konto gehört ?
    Entweder bist Du dämlich oder naiv.

    Außerdem, warum bellst Du wie ein betroffener Hund ?

  9. #58
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Mauleo, seit 1978 hat sich hier manches veraendert.

    Ohne Geld gibt es hier keine Chance auf einen legalen Aufenthalt.

  10. #59
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517
    was ist harz 4? klingt wie ein klebstoff an welchem obdachlose riechen, um high zu werden. wieso kennst du dich mit diesem stoff aus?

  11. #60
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von mauleo Beitrag anzeigen
    Da muss ich aber mal lachen
    Da habe ich auf meinen monatelangen Reisen seit 1978 durch Thailand ganz andere Erfahrungen gemacht.
    Schon mal von Geldschiebereien von einem auf das andere Konto gehört ?
    Entweder bist Du dämlich oder naiv.

    Außerdem, warum bellst Du wie ein betroffener Hund ?
    Betroffen machen mich allenfalls Leute, die vor 20 Jahren aufgehoert haben sich weiter zu entwickeln und ihre Umwelt wahrzunehmen, um dann in Foren ihre abgelaufenen Klischees zu verbreiten.

    Betroffen machen mich auch Leute, die einfachste Aussagen nicht verarbeiten koennen, sich aber trotzdem lautstark zu Wort melden.
    Fuer dich, begrenzt Auffassungsfaehigen, hier nochmal: Legal aufenthalten.
    Also wer ist jetzt daemlich oder naiv?

    Betroffen machen mich Leute, die aus ihrer vermeintlich gesicherten Existenz auf andere herab blicken, die weniger Glueck im Leben hatten.

    Betroffen macht mich, dass das reichste Land Europas Menschen in die Altersarmut entlaesst und sie somit zwingt in Schwellenlaender abzuwandern.


    Offensichtlich fuehlen sich manche nur wohl, wenn sie auf jemanden herabschauen koennen.
    Widerlich.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand das Long Beach Hotel in Pattaya?
    Von Micha im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.11, 07:49
  2. Pattaya Diamond Beach Hotel
    Von Harry Haller im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.11, 05:32
  3. Hotel in Pattaya / Jomtien Beach
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 20:49
  4. Pattaya Beach.....nicht sauber aber schön
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 16:32
  5. Menengitis Skandal im Botany Beach (Pattaya)
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 21:12