Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112

Motorradunfall auf der Beach- Road in Pattaya

Erstellt von Pickupper, 22.09.2013, 07:11 Uhr · 111 Antworten · 6.801 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von mauleo Beitrag anzeigen
    Ich war das letzte Mal 2009 in Pattaya. Da fand ich schon den Strassenverkehr besonders aggressiv.
    Ich war schon in allen Teilen Thailands, aber so schlimm ist es nirgends, nicht mal in Bkk oder CM.
    Ich war letzte Woche das erste Mal in Pattaya und bin dort mit dem Moped rumgebrettert. Es wundert mich, dass es dort nicht alle zwei Minuten knallt. Zu dem muss man aufpassen, dass man nicht erstickt, wenn ein Bus vor einem fährt. Die vielen Löcher und Risse in den Strassen machen das Fahren dort auch nicht unbedingt sicherer.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von mauleo Beitrag anzeigen
    Ich war das letzte Mal 2009 in Pattaya. Da fand ich schon den Strassenverkehr besonders aggressiv.Ich war schon in allen Teilen Thailands, aber so schlimm ist es nirgends, nicht mal in Bkk oder CM.
    Kann es sein, dass du schlicht und einfach nicht Autofahren kannst?Wenn du unter 1 Promille fährst und der heissen Beifahrerin nicht den Macker gibst, kann eigentlich nichts passieren. Ich schätze die Durchschnittsgeschwindigkeit in der Stadt auf ca. 10 km/h.

  4. #23
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von mauleo Beitrag anzeigen
    Ich war das letzte Mal 2009 in Pattaya. Da fand ich schon den Strassenverkehr besonders aggressiv.
    Ich war schon in allen Teilen Thailands, aber so schlimm ist es nirgends, nicht mal in Bkk oder CM.

    Weichei !

    Da empfehle ich dir mal eine "Fortbildung" in Nordindien , danach empfindest du den Verkehr hier
    subjektiv eher "schwyzerisch" !

    (kannst du gleich den Uwe mitnehmen ... )

  5. #24
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zugegen, ist drei, vier Jahre her, dass ich in Bad Taya Auto fuhr.
    Aber sonderlich stressig fand ich es nicht.

    Klar, im Stau stehen und seeeeehr langsam fahren war auch da schon angesagt.

  6. #25
    Avatar von mauleo

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    124
    War schon in Nordindien, allerdings nur als Beifahrer

    Warum machen die Chinesen eigentlich nicht ihr eigenes Pattaya auf, Platz und Küste haben sie ja genug
    Dann fallen schon mal die vielen Busse weg

  7. #26
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von mauleo Beitrag anzeigen
    War schon in Nordindien, allerdings nur als BeifahrerWarum machen die Chinesen eigentlich nicht ihr eigenes Pattaya auf, Platz und Küste haben sie ja genug
    Weil Prostitutation in China verboten ist???Die sind da nicht so liberal und sachauen über die Volksgesetze hinweg.

  8. #27
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    War heute Vormittag auf Escargot-Jagd (hallo Rolf)
    Hab 2 Stück in 4 Stunden erwischt.
    Respekt ,die ja sind pfeilschnell die Dinger.

  9. #28
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Nach 40.000 km Mopedfahren auf Bangkoks Strassen mit 3 Unfaellen kann ich nur sagen, es ist gefaehrlich und erfordert in jeder Millisekunde allerhoechste Konzentration.

    Gilt auch fuehrs Autofahren, nicht dass sich jemand zu frueh freut .

  10. #29
    Avatar von Pickupper

    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nach 40.000 km Mopedfahren auf Bangkoks Strassen mit 3 Unfaellen kann ich nur sagen, es ist gefaehrlich und erfordert in jeder Millisekunde allerhoechste Konzentration.

    Gilt auch fuehrs Autofahren, nicht dass sich jemand zu frueh freut .
    Ja, dem muss ich unbedingt zustimmen. Ich bin früher öfter Krabi- Bangkok auf der Autobahn gefahren. Es waren eigentlich IMMER schwere Unfälle zu sehen.

  11. #30
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nach 40.000 km Mopedfahren auf Bangkoks Strassen mit 3 Unfaellen kann ich nur sagen, es ist gefaehrlich und erfordert in jeder Millisekunde allerhoechste Konzentration.

    Gilt auch fuehrs Autofahren, nicht dass sich jemand zu frueh freut .
    Unterschreib. Drum hab ich auch ausser dem Scooter nichts groesseres gekauft. Lebensgefaehrlich, nicht das eigene Fahren, die anderen Idioten.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand das Long Beach Hotel in Pattaya?
    Von Micha im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.11, 07:49
  2. Pattaya Diamond Beach Hotel
    Von Harry Haller im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.11, 05:32
  3. Hotel in Pattaya / Jomtien Beach
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 20:49
  4. Pattaya Beach.....nicht sauber aber schön
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 16:32
  5. Menengitis Skandal im Botany Beach (Pattaya)
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 21:12