Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Motorradtouren in Thailand?

Erstellt von Klausi, 04.10.2003, 14:40 Uhr · 15 Antworten · 820 Aufrufe

  1. #11
    Klausi
    Avatar von Klausi

    Re: Motorradtouren in Thailand?

    Tja, was soll ich sagen?

    Eigentlich hatte/habe ich folgendes vor:
    Anfang/Mitte Januar für ca. 4 Wochen nach LOS fliegen, eine schöne Unterkunft suchen (zb auf Phuket)und von dort aus ein oder mehrtägige Motorradtouren machen und ein bisschen am Strand rumhängen.
    Ich bin weder auf einen genauen Zeitpunkt, noch auf ein genaues Reiseziel festgelegt und bin für alle Vorschläge die ein event. Mitfahrer macht offen.
    Sollte jemand Lust haben da mitzumachen, kann er sich gerne bei mir melden.

    Gruss
    Klaus

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Rob
    Avatar von Rob

    Registriert seit
    18.02.2002
    Beiträge
    48

    Re: Motorradtouren in Thailand?

    MenM euh, Rob, du warst dich schon mal in Thailand oder ? und auch auuserhalb BKK ? sonst verstehe ich deine frage nicht
    Hi ! Logo ... war schon sehr häufig in Thailand und hatte schon viele Motorräder mit mangelhaften Bremsen, verzogenen Gabeln (abgefahrenen Reifen sowieso) UND vor allem ohne ausreichende Versicherung. Das findet vielleicht in Ordnung wer nur am Strand rauf und runter fährt, aber für eine richtige Motorradtour ist das nicht mein Fall.
    DIE FRAGE ALSO BLEIBT (da unbeantwortet) ... ... und woher bekommt Ihr die Motorräder ?????
    Vielen Dank für den Tip !!!!

    Rob

  4. #13
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Motorradtouren in Thailand?

    @ Klausi

    Auf Phuket kannste hoechstens ein paar tagesfahrten machen, du kannst z.b. die ganzen straenden abklappern (habe ich in 87 so gemacht) und ein bissel in Phuket City rumfahren.
    Da biste dann nach 3 bis 5 tage fertig....kommt drauf an wie oft oder wie lange du die sights von beach und maedels ertragen kannst

    MFG

  5. #14
    Klausi
    Avatar von Klausi

    Re: Motorradtouren in Thailand?

    :-( Tja, was soll ich sagen?

    Vielen Dank für Eure Tipps und Hinweise, aber leider hat sich bis jetzt leider noch Niemand gefunden, der auch mitfahren würde.
    Anscheinend ist das Interesse an einer Mopedtour in LOS ziemlich gering und ich muss doch alleine fahren , schade.
    Ich habe auch schon in anderen Foren gepostet, mit Null Erfolg.
    Achso, einen Veranstalter habe ich in Deutschland gefunden (ca. 2500 Euro für 14 Tg.) und einen auf Phuket (ca. 100 Euro am Tag).
    Sind mir aber zu teuer und die Gruppen zu gross!!!

    Danke und Tschau

    Klaus

  6. #15
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Motorradtouren in Thailand?

    @ klausi

    schreib mit mal deine teflonnummer als PM ich melde mich dann mal ...

    überlege eine tour patty puket imd januar oder februar

    mopedverleiher in patty hab ich auch nen ordentlichen wo ich früher geliehen hab bevor ich was eigenes hatte...

    mfg
    dms

  7. #16
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Motorradtouren in Thailand?

    @ klausi

    bin gerade zum 7. male auf phuket, miete mir hier meist nur ein kleines 125er teilchen, weil ich mit meiner frau nur zu den verschiedenen beaches etc. fahre. ich schreibe derzeit gerade an einem travelreport ueber phuket

    frueher habe ich mir in patong am beach auch schon ´mal eine groessere maschine geliehen und touren nach ranong und krabi sowie phang nga bay gemacht.

    phuket ist als ausgangsbasis fuer tagestouren, wie das ein vorposter schreibt denkbar ungeeignet, weil man nach spaetestens 4 tagen alles gesehen hat. die insel misst nur ca. 20 x 40 km.

    sei bei der auswahl deines reisegefaehrten sorgsam und belaste dich nicht mit jemandem der erstens keine echte fahrpraxis hat, zweitens hinsichtlich alkohol unvorsichtig ist und womoeglich obendrein von zweiradtechnik gar keine ahnung hat.

    auf deine identische frage im www.susibar.com forum habe ich dir eine rueckfrage gestellt, die bis dato unbeantwortet blieb

    ciao

    "abstinent"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12