Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Motorradtouren in Thailand?

Erstellt von Klausi, 04.10.2003, 14:40 Uhr · 15 Antworten · 822 Aufrufe

  1. #1
    Klausi
    Avatar von Klausi

    Motorradtouren in Thailand?

    Tach zusammen,

    kennt vielleicht jemand einen Reiseveranstalter, der Motorradtouren (Januar 2004)in Thailand anbietet?

    gruss
    Klaus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Isaanfreak
    Avatar von Isaanfreak

    Re: Motorradtouren in Thailand?

    Hallo Klaus,

    diese Seite könnte interessant sein.

    Gruß Hans

  4. #3
    Klausi
    Avatar von Klausi

    Re: Motorradtouren in Thailand?

    Hallo Hans,

    vielen Dank für Deine Antwort, eine wirklich gute Seite :bravo: .
    Aber eigentlich bin ich auf der Suche nach einem deutschen Reiseveranstalter, oder einfach nur jemanden der Lust hat
    mit mir zusammen auf eigene Faust eine Motorradtour zu machen.
    Aleine ist mir die Sache ein bisschen zu langweilig!

    Gruss
    Klaus

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Motorradtouren in Thailand?

    Zitat Zitat von Klausi
    ..mit mir zusammen auf eigene Faust eine Motorradtour zu machen.Aleine ist mir die Sache ein bisschen zu langweilig!
    Dann versuch das doch mal rechtzeitig per Annonce, hier im Forum und in anderen Reiseforen. Wenn du 'auf eigen Faust' unterwegs sein willst dann brauchst du doch keinen Reiseveranstalter. Alles was du brauchst ist ein Partner, Motoraeder, die kannst du easy mieten und 'ne gute Strassenkarte.

  6. #5
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Motorradtouren in Thailand?

    herzlichen dank


    für den guten link die repairshops sind gold wert....

    @klausi

    ich wohne in pattaya und mache von mitte november bis ende dezember einen dland arbeitaufenthalt im ruhrgebiet....

    man kann sich ja mal unterhalten ich suche auch jemanden der ne tour mitmacht ich glaube nen veranstalter braucht man wirklich nicht hotels gibts überall und ne gute karte hab ich....

    schick doch mal ne pm

    mfg
    dms

  7. #6
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Motorradtouren in Thailand?

    @ Klausi,

    Ich habe schon ein paar touren (im Norden) auf´m motorrad hinter mir.
    Ich verstehe das du jemanden suchst, mit 2 ist es immer bequemer wenn unterwegs was passiert (platten o.a.).Wie von ein paar vorreder schon gesagt ein paar karten, ein paar woerter Thai, und klare absprachen fuer unterwegs und schon kanns los gehen. Ich habe mir immer eine maschine in Chiang Mai "angeheuert".
    Was fuer einen tour hast du da in gedanken ? wielange ? wo ? etc ??
    Ich glaube das die evtl "kandidaten" fuer einen tour ein bisschen mehr Input brauchen !? :O
    MFG

  8. #7
    saparot
    Avatar von saparot

    Re: Motorradtouren in Thailand?

    Zur Einstimmung auf eine Motorradtour bzw. Erfahrungsaustausch? könnte man sich mal auf den Seiten von Dr. Claus "Possi" Possberg umsehen. http://www.possi.de

    Reiseberichte zu Fernreisen mit dem Motorrad,( auch Thailand), Infos zur Technik einschl. Navigation, Wetter, Fahrtechnik, Gepäcksysteme usw.

    Sapi

  9. #8
    Rob
    Avatar von Rob

    Registriert seit
    18.02.2002
    Beiträge
    48

    Re: Motorradtouren in Thailand?

    Hallo !

    ... und woher bekommt Ihr die Motorräder ?????
    Ist doch nicht so einfach ein vernünftiges Motorrad zu mieten.
    Grüsse

    Robert

    P.S. Wenn´s gute Mopeds gibt, dann fahre ich auch mit !!!! :bravo:

  10. #9
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Motorradtouren in Thailand?

    @ Rob

    ... und woher bekommt Ihr die Motorräder ????? Ist doch nicht so einfach ein vernünftiges Motorrad zu mieten.
    euh, Rob, du warst dich schon mal in Thailand oder ? und auch auuserhalb BKK ? sonst verstehe ich deine frage nicht

    Nix fuer ungut
    MFG

  11. #10
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Motorradtouren in Thailand?

    also


    ich wohne in patty ja zumindest die hälfte vom jahr und hab ein moped hier was 80 bis 100 reisegeschwindigkeit zuläßt ne chopper

    hier in patty is mopedleihen kein problem mindestens wäre ne steed angebracht die man je nach saison und länge so ab 250 bis 300 baht pro tag leihen kann klar muß man die vorher anschauen ob alles oki ist...

    gepäcktechniken erübrigen sich in thailand nen kleiner rucksack reicht hotels findet mann überall essen auch und schrauberbuden für kleiner reperaturen ist auch kein problem...

    so irgendwann anfang nächstes jahr wäre ne schöne zeit kein regen nicht zu heiß

    mfg
    dms

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte