Ergebnis 1 bis 2 von 2

Motorradfahrer in Udon..?

Erstellt von Thaitom2000, 18.05.2008, 22:11 Uhr · 1 Antwort · 502 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thaitom2000

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    59

    Motorradfahrer in Udon..?

    Hallo Leute,
    ich bin 2-3 mal im Jahr in Udon und verbringe meine Zeit gerne damit, mit meinem Chopper spazieren zu fahren. Entweder alleine oder mit einem Kumpel, falls er nicht arbeiten muß.
    Ich habe bisher aber kaum gleichgesinnte Farangs getroffen.
    Weiß jemand ob es irgendwelche Treffen oder Treffpunkte gibt...?
    Gruß
    Tom

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Motorradfahrer in Udon..?

    Frag´ mal hier, wo die dicken Maschinen verkauft werden:

    Big Cycle Jiggo´s (Motorbikes)

    568/2 Ring Road, Ban Nongnakean

    Amphur Muang Udon Thani 41000

    Telephone number 042 347900.

    Es ist auf der Ring Road. Wenn Du vom Flughafen in Richtung Lotus Tesco fährst, irgendwo auf der rechten Seite.

    P.S. Quiz:

    Warum tragen die Motorrad-Fahrer in Udon Thani immer ein Gold-Kettchen?

    Antwort:
    Damit signalisieren sie dem Krankenwagen und dem Krankenhaus, dass man sie nach einem Unfall ruhig wieder assemblieren und zusammennähen kann, weil insoweit eine finanzielle Deckung der anfallenden Kosten gewährleistet ist.

    Nachfrage: Warum ist dies denn so wichtig?

    Antwort: Weil die meisten Thais die Verkehrsregeln nicht zu kennen scheinen. In der Fahrpraxis kann man sich auf absolut Nichts verlassen.

Ähnliche Themen

  1. Die PAD in Udon
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.02.09, 05:44
  2. Motorradfahrer im Nittaya
    Von Tomad im Forum Sonstiges
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 17:17
  3. Udon/Luang dta bua
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 18:14
  4. Minderjährige Motorradfahrer - Sippenhaft
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 05:55