Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Motorrad leihen in Pattaya

Erstellt von rodo, 09.06.2004, 04:56 Uhr · 13 Antworten · 4.545 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Motorrad leihen in Pattaya

    Zitat Zitat von Chak",p="140646
    Komisch nur, Uwe, dass in Deutschland wesentlich weniger schwere Ufälle passieren als in Thailand, wenn das Befolgen der StVO so schlecht wäre, wie du sagst.
    @Chak,
    in BKK fahre ich nicht, Patty City und andere Zentren nur ungern. Dadurch dürfte sich die Statistik schon ändern. Dann fahren in LOS deutlich mehr Bikes als in LOS. Die Fahrer sind in T-Shirt und kurzer Hose unterwegs, Songtheows mit ungesicherten Leuten hintendrauf usw. In D. gibts Autos mit zig- Airbags, in meiner Motorradkluft sehe ich eher aus wie ein Kosmonaut (I-Helm, Kröte, Protektorenkombi, gepanzerte Stiefel, Handschuhe). Das dürfte mit zur Schwere der Verletzungen beitragen. Gruß Uwe
    PS: nochwas, ich sprach vom "pochen auf Rechte nach STVO!" Was viele dabei vergessen ist der § 1 Vorsicht und gegenseitige Rücksichtnahme, ist aber ein endloses Thema.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Motorrad leihen in Pattaya

    also


    ich wuerde in Dland nie moped fahren mir zu gefaehrlich


    da rechnet keiner mit mopeds da die eh nur an ein paar tagen im jahr fahren und dann uebersieht dich ne oma in nem fetten mercedes und rummms

    ausserdem verleiten die guten straßen in dland zu sehr zum rasen....

    fahre seit ueber 10 jahren unfallfrei in LOS incl BKK !!! :-)

    und hab in Dland noch nicht mals ne Moped fleppe ;-D

    ja mehr unfeller mit mopeds in LOS ist doch logo hier fahren xxxmal mehr mopeds als in Dland und die fahren jeden tag und nicht nur an 5 tagen im jahr

  4. #13
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Motorrad leihen in Pattaya

    Redet euch das nur schön. Tatsache ist aber, dass Motorradfahrer deutlich gefährlicher leben als Autofahrer, sei es in Thailand oder Deutschland.
    Ich jedenfalls fühle mich sicherer mit anderthalb Tonnen Stahl um mich herum anstatt auf so einem kleinen Hobel.

  5. #14
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Motorrad leihen in Pattaya

    Zitat Zitat von Chak",p="140676
    Redet euch das nur schön. Tatsache ist aber, dass Motorradfahrer deutlich gefährlicher leben als Autofahrer, sei es in Thailand oder Deutschland.
    Ich jedenfalls fühle mich sicherer mit anderthalb Tonnen Stahl um mich herum anstatt auf so einem kleinen Hobel.
    @Chak
    das bestreitet ja auch keiner, das war aber nicht die Frage.
    Vom Bikefeeling schreibe ich dir ja auch nichts, bleib nur in deiner Blechdose. ;-D
    Es ist up to the people, ich rede ja auch keinem das Rauchen oder Saufen aus. Gruß Uwe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Web - Homepage / Motorrad
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.10, 20:24
  2. Reiche sollen dem Statt Geld leihen
    Von Kuki im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 04:47
  3. Motorrad weg
    Von Holgernator01 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 21:57
  4. Auto leihen in CM
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 08:45
  5. Moped leihen und Versicherung
    Von thai-udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.03, 18:19