Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 106

Motorcyke fuer Fuenfzehnjaehrigen?

Erstellt von Peanut, 09.02.2004, 18:22 Uhr · 105 Antworten · 3.608 Aufrufe

  1. #11
    bangkokspider
    Avatar von bangkokspider

    Re: Motorcyke fuer Fuenfzehnjaehrigen?

    @Peanut:
    "ich denke man wuerde Pho Farang lediglich als super Khi Niauw darstellen.."

    ja Du meine Güte dann ist er eben geizig (nach Thaidefinition)-ist doch egal.
    Was ballern die Farangs die Kohle raus für ihren Thai-Anhang, nur um nicht geizig zu erscheinen. als ob sich die Thais auch nur einen Dreck um unsere Etikette scheren würden. Denen ist diese egal.

    Ich bleibe dabei... mit 15 tut´s auch Fahrad, Bus, Zug oder zu Fuß.
    Wen ihm das nicht passt, dann soll er und sein Familienanhang sich doch einen anderen Sponsor suchen.

    Mit Liebe hat das nichts zutun... das wirst du spätestens dann merken, wenn nach dem erfüllten motorcyke-Traum das nächste sehnlichste Anliegen vor der Tür steht...never enough!
    BKK

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Motorcyke fuer Fuenfzehnjaehrigen?

    Hallo BKK

    Zitat Zitat von bangkokspider",p="111764
    als ob sich die Thais auch nur einen Dreck um unsere Etikette scheren würden. Denen ist diese egal.
    Ungekehrt scheint es zumindest bei Dir auch so zu sein.

    Verstehe Dich manchmal wirklich nicht. Vieles was Du schreibst, könnte von einem alten verbitterten Mann stammen. Andererseits glaubst Du alles tun zu können und dies auch noch in jedem Fall sicher zu haben.

    Hast Du mal einen Unfall gehabt. So eine Heckschleuder ist manchmal unberechenbar ;-D

    Gruss
    C N X

  4. #13
    bangkokspider
    Avatar von bangkokspider

    Re: Motorcyke fuer Fuenfzehnjaehrigen?

    So eine Heckschleuder ist manchmal unberechenbar .......

    meiner hat Allrad

  5. #14
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Motorcyke fuer Fuenfzehnjaehrigen?

    Ich kann Bangkokspider sehr gut verstehen. Auch wenn ich es nicht ganz so drastisch sehen würde, gebe ich ihm prinzipiell recht.

  6. #15
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Motorcyke fuer Fuenfzehnjaehrigen?

    @BKK,

    bin da mehr für´s urige. Allrad kann jeder ....

    @chak
    Zitat Zitat von Chak",p="111770
    Ich kann Bangkokspider sehr gut verstehen. Auch wenn ich es nicht ganz so drastisch sehen würde, gebe ich ihm prinzipiell recht.
    Eben dieses "drastisch" macht es aber. Es gibt einfach zu viele Faktoren die für ein "ja" stimmen können, von ihm aber überhaupt nicht in Betracht gezogen werden.

    Gruss
    C N X

  7. #16
    bangkokspider
    Avatar von bangkokspider

    Re: Motorcyke fuer Fuenfzehnjaehrigen?

    ....was ist denn drastisch daran, wenn ich hier mal die Meinung äußere, dass ein 15jähriger nichts auf einer Benzinschaukel zu suchen hat.... manch andere in seinem Alter haben in diesem Land noch nicht mal ausreichend zum essen....
    und was soll das mit der schulischen Motivation... dem müßte man mal klarmachen, dass er sich glücklich schätzen kann, wenn ihm einer die Schule sponsort...andere bekommen diese Chance nie...wenigstens dies sollte ein 15 jähriger begreifen können... auch ohne dass man seine Einsicht mit einem Motorcyke ködern muss.
    BKK

  8. #17
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Motorcyke fuer Fuenfzehnjaehrigen?

    Zitat Zitat von bangkokspider",p="111772
    manch andere in seinem Alter haben in diesem Land noch nicht mal ausreichend zum essen....
    Richtig und bedauerlich zu gleich. Aber wer stört sich schon im Normalfall daran oder macht sich Gedanken darüber - keiner, weder hier noch in TH. Hier schlafen auch Leute unter der Brücke, andere in Sportwagen

    und was soll das mit der schulischen Motivation... dem müßte man mal klarmachen, dass er sich glücklich schätzen kann, wenn ihm einer die Schule sponsort...andere bekommen diese Chance nie...wenigstens dies sollte ein 15 jähriger begreifen können... auch ohne dass man seine Einsicht mit einem Motorcyke ködern muss.
    BKK
    Auch bedingt richtig. Kenne Dörfer im Norden, da kommt er ohne Moped gar nicht erst in die Schule.

    Wie auch immer. Verallgemeinern kann man dieses Thema nicht. Jeder muss letztendlich aus "dem Bauch heraus" entscheiden, was er für richtig hält. Nicht zuletzt wird auch das Verhältnis zur Familie in TH eine Rolle spielen.

    Gruss
    C N X

  9. #18
    bangkokspider
    Avatar von bangkokspider

    Re: Motorcyke fuer Fuenfzehnjaehrigen?

    ..... " Nicht zuletzt wird auch das Verhältnis zur Familie in TH eine Rolle spielen "....

    genau... solange das "stimmt", klappst auch mit dem Geldfluss, dan hat man schnell mal die Spendierhosen an,.... aber wehe,wenn das Verhältnis getrübt ist, dann
    "hat am alles verloren"...."der Farnag ist ausgebeutet worden".... 2 es ging nur ums Geld".... etc, der ganze Jammersingsong....

    es gibt eine alte Regel für die Farangs, die mit Thais zu tun haben...:
    zeige niemals, ob Du Geld hast und vor allem niemals... wieviel...
    Im Zweifelsfall hast Du wenig bis nichts.... und dann wirst du sehen, wieviele Freund und Familienangehörige noch übrig bleiben.....

  10. #19
    bangkokspider
    Avatar von bangkokspider

    Re: Motorcyke fuer Fuenfzehnjaehrigen?

    ...jetzt erst mal ´ne Pfeife rauchen
    ;-D

  11. #20
    bangkokspider
    Avatar von bangkokspider

    Re: Motorcyke fuer Fuenfzehnjaehrigen?

    ... und ´n Bier, da soll noch einer sagen, ich würde nicht gesund leben ... fehlt nur noch ´n bisschen Entertainement... aber damit sieht ja bald schlecht aus ... im LOS

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.12, 05:54
  2. (Tourist?)Visa fuer Thailand fuer mehrere Monate - Fragen...
    Von Chestnut im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 07:46
  3. 14 Tage urlaub fuer Thai fuer umme???
    Von beerchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 19:31
  4. Visa fuer eine Thailaenderin fuer die Tuerkei
    Von HaveFun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 17:57
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 14:58