Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Motorcyke fuer Fuenfzehnjaehrigen?

Erstellt von Peanut, 09.02.2004, 18:22 Uhr · 105 Antworten · 3.607 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Motorcyke fuer Fuenfzehnjaehrigen?

    Danke Chiang Mai Kid!
    Welches Teil wuerdest du mir den so aus deiner Sicht fuer meinen Sohn empfehlen?
    Der haette natuerlich am liebsten die Honda Wave 125 i.
    Liebe Gruesse
    Peanut

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    ChiangMai-Kid
    Avatar von ChiangMai-Kid

    Re: Motorcyke fuer Fuenfzehnjaehrigen?

    Ja, die Wave 125i würde jedem gefallen, ist aber auch dementsprechend teuer.

    Mein Tipp ist die Wave S125. Sie liegt in der mittleren Preisklasse,ist leistungsstark und gefällt der Jugend.

  4. #103
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Motorcyke fuer Fuenfzehnjaehrigen?

    @Chiang Mai Kid
    Ich werde deinen Tipp auf jeden Fall mit in meine Entscheidung einbeziehen.
    Danke, das hilft sehr, wenn ein gleichaltriger, junger Mann der in TH lebt mit Infos geben kann.Werde dich bestimmt irgendwann nochmals kontaktieren eventuell auch ueber PM.
    Liebe Gruesse,
    Peanut

  5. #104
    ChiangMai-Kid
    Avatar von ChiangMai-Kid

    Re: Motorcyke fuer Fuenfzehnjaehrigen?

    ja, danke. Freue mich immer wenn ich helfen kann.
    Nur noch eines zum Thema, falls es dir wichtig erscheint.

    Wenn dei Sohn 15 Jahre ist, dann sollte er mal nen Führerschein machen. Doch da es gilt, dass man mit 15 nur Maschinen bis 90cc fahren darf(auch mit Führerschein). Es würde auch nichts bringen wenn er dann ein Motorrad mit 125cc fährt.

    Auf dem Führerschein wird dann ein dicker Stempel raufgedrückt, das jeder Polizist beim ersten Blick sieht.Also zahlt man, wenn man Pech hat trotz allem Strafgeld.

    Ich hatte da etwas Glück. Bei meinem Führerschein haben sie vergessen den Stempel zu machen. Daher prüfen sie sicher nicht weiter nach.

    Ich frage mich nur ob es noch Motorräder mit 90cc gibt(auser Vespa).

  6. #105
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Motorcyke fuer Fuenfzehnjaehrigen?

    Fuehrerschein macht er jetzt, weil es ohne kein Motorcyce gibt.
    Offiziell darf er dann 90cc fahren, wird aber so ausgelegt, dass er dann bis 110 cc fahren kann, weil keine 90cc mehr gibt.
    Ich denke an die Wave 100 S.
    Ich denke das ist genug fuer 15, oder wie siehst du das, Denny?
    Liebe Gruesse,
    Peanut

  7. #106
    ChiangMai-Kid
    Avatar von ChiangMai-Kid

    Re: Motorcyke fuer Fuenfzehnjaehrigen?

    Ja , seh ich auch so.
    Ich finde, dass die Wave S100 die beste Mittellösung ist.
    Mein Vater (Bukeo) hat auch eine Wave S100 und die gefällt mir wirklich gut.Ich denke da wird sich dein Sohn freuen.
    lg Denny

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.12, 05:54
  2. (Tourist?)Visa fuer Thailand fuer mehrere Monate - Fragen...
    Von Chestnut im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 07:46
  3. 14 Tage urlaub fuer Thai fuer umme???
    Von beerchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 19:31
  4. Visa fuer eine Thailaenderin fuer die Tuerkei
    Von HaveFun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 17:57
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 14:58