Ergebnis 1 bis 4 von 4

Motoradkauf ?

Erstellt von vik, 03.12.2011, 14:32 Uhr · 3 Antworten · 1.027 Aufrufe

  1. #1
    vik
    Avatar von vik

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    258

    Motoradkauf ?

    hallo an alle.

    kurze frage bitte.

    ich möchte mir ne kleine chopper kaufen. (honda steed, oder ähnliches. gebraucht)
    ich bin wenige tage in bangkok, danach für ein paar monate in udon thani und umgebung.

    das der markt in bangkok grösser ist , ist mir klar. weis wer ob ich auch in udon was passendes finde?
    dort hätte ich mehr zeit mich um zu sehen.

    was kostet ne gebrauchte honda steed, mal nur so über den daumen gepeilt?

    bitte, danke, schönen tag noch

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich weiß nicht ganz genau warum, aber Udon ist ein wahres Mekka für Bikers. Vielleicht weil die "harten Männer" die Touren über die 2 nach Bangkok auf Dauer doch angenehmer empfinden als die Touren in den Norden? Jedenfalls hat dies zur Folge, dass das Marktangebot recht groß ist. Ob Kauf oder Miete, ob neu oder gebraucht. Schaue doch einfach einmal hier hinein:

    :: Big Cycle Udornthani ::

    http://www.udonmap.com/en/udonthani-...ig%20bike.html

    lek car rental udon thani thailand: big bike rental in udon thani issan

  4. #3
    vik
    Avatar von vik

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ganz genau warum, aber Udon ist ein wahres Mekka für Bikers.
    das freut mich, dann habe ich genug zeit um mich um zu sehen.
    danke dir für die links

  5. #4
    Avatar von Sunny996

    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    50
    Interessante Sache, wer kennt den Händler in Bangkok, suche ebenfalls Honda Steed,

    drum frag ich auch mal alle, sollte schon Bangkok oder nähe sein