Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Moskitoschutz

Erstellt von tom16, 10.02.2004, 12:08 Uhr · 26 Antworten · 2.081 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Moskitoschutz

    Nimmst Du mich mit dann hast Du Ruhe.
    Ich werde immer als erstes gestochen und zwar von unten bis oben.
    Da kann ich machen was ich will,nicht mal Autan hilft bei mir.
    Aber das ist auch hier in Germany so.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Moskitoschutz

    Mit Lao Kao einreiben, da nehmen dann aber nicht nur die Mücken reißaus. :O

  4. #23
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Moskitoschutz

    Mal abgesehen von den vielen mitteln die es gibt, der Beste Schutz ist immernoch lange Kleidung...

  5. #24
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Moskitoschutz

    Zitat Zitat von Mandybär",p="111882
    Hi Tom,

    da die Moskitos in der Regel ohnehin nur Abends ca. 1/2 Stunde vor Sonnenuntergang bis max 1/2 Stunde später stechen meine ich auch in der Regel dass eine entspr.Bekleidung das beste Mückenschutzmittel ist bzw. halt eine Stunde im Bungalow bleiben.
    Gutes Abwehrmittel ist auch das normale Tiger-Palm, in jedem Supermarkt erhältlich und soviel ich weiss keine übermäßig giftigen Stoffe.
    ist exakt meine erfahrung...

  6. #25
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Moskitoschutz

    Ich machte leider die Erfahrung, daß Moskitos diese Öffnungszeiten mit dem Sonnenuntergang nicht alle zu kennen scheinen. Gerade an schattigen Plätzen ohne Wind stechen sie auch tagsüber sehr gern. Aber nachts sind sie halt überall.
    Jinjok

  7. #26
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Moskitoschutz

    ist exakt meine Erfahrung...

  8. #27
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Moskitoschutz

    Dito,
    ich sitze im Kreise der Lieben vor dem Haus, Im Restaurant, am Strand, oder sonstwo und bekomme als einziger sämtliche Attacken ab.
    Die Viecher stechen teiweise durch die Hose durch.
    Mückenmittel hilft, aber nur 1-2 Stunden, dann muß neu aufgelegt werden.
    Habe auch schon diese Räucherspiralen verwendet, die helfen aber man darf nicht zuweit davon wegsitzen . Man riecht halt dann nach dem Rauch, is auch nich das Wahre...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Moskitoschutz aus der Steckdose - Erfahrungen?
    Von maphrao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.07.12, 15:38
  2. Moskitoschutz im Isaan?
    Von smile im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.01.12, 08:42