Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Morgen Abend Großes Treffen in Oberhausen BUFFET!! ca.40 per

Erstellt von dms, 17.12.2004, 22:15 Uhr · 14 Antworten · 1.140 Aufrufe

  1. #11
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Morgen Abend Großes Treffen in Oberhausen BUFFET!! ca.40

    so leutz


    muß jetzt los wir sind 45 ++ geworden dat geht ab jetzt

    das restaurant ist immer gut besucht die kommen aus Ddorf zum essen angefahren wenn wir den termin nicht schon seit letztem jahr klargemacht hätten dann wär das nix ....

    das essen ist ja auch mega lecker

    so damit mir die anderen nicht da buffet leerfuttern geb ich jetzt kniegas


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Morgen Abend Großes Treffen in Oberhausen BUFFET!! ca.40

    Guten Appetit und viel sanuk @dms

    @Loso:
    siehste, aus D'dorf dem Vorort von Mülheim kommen se da hin :O

    Ich habe mal Ende der 80er kurzzeitig in Dümpten gewohnt,
    in MH-city hatte es einen (großen) Chinesen, da war die action
    und das food mit der heißen Platte echt gut.
    Noch besser hat mir der Jugoslawe in MH gefallen

  4. #13
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Morgen Abend Großes Treffen in Oberhausen BUFFET!! ca.40

    Zitat Zitat von dms",p="197848
    ....so damit mir die anderen nicht da buffet leerfuttern geb ich jetzt kniegas
    Ich brauche hier langam mal eine Enklozoopädie. :???:

    Was ist denn Kniegas? Fehlgeleitete Kohlsuppenfolgen?
    In anderen Threads wurde der Berufszweig des "Kebabbaeckers" erfunden, man futtert "Som Tan", "Boy-kotieren" auch recht seltsam.

    Hilfe!!! Nix verstehen, aber hoffe hat gut schmecke dms und mit gut Chilli heute noch Empfehlung "Charming" Supersmooth.

  5. #14
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.966

    Re: Morgen Abend Großes Treffen in Oberhausen BUFFET!! ca.40

    @Petsch
    Dümpten kenne ich nicht so bis auf einen ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt, bin seit ca. 5 Jahren Neu-Mülheimer ziehmlich im Süden der Stadt, den Sprung über die Ruhr wage ich selten da die Verkehrsführung in der City eine Einkaufsverhinderungs-Massnahme zu sein scheint.
    Wieviel Gäste Fr/Sa ein Restaurant haben muss um die schwachen Tage auszugleichen und mehr noch die schwachen Sommermonate, da traue ich mir mittlerweile durch den Einblick in Zahlen und Fakten eines anderen Thai-Restaurants ein Urteil zu. Zudem kenne ich die Lage des beschriebenen Restaurants und noch ein wenig mehr. Ich habe einige Zeit in Oberhausen gewohnt und in dieser Zeit haben dort nacheinander drei Thai-Restaurants dichtgemacht. Wenn zu einem speziellen Treffen Leute aus Düsseldorf kommen sagt das noch nicht viel aus, von den dortigen zahlreichen Restaurants sind ca. 3 teilweise seit Jahrzehnten das Mass der Dinge nördlich von Köln in der Region. In meiner Single-Zeit habe ich da alles durchpobiert. Natürlich gönne ich allen ein gutes Geschäft, das ist schweer genug, weil die Branche schmerzlich fühlt, dass die Leute das Geld mehr zusammenhalten müssen.
    Gruss Loso

  6. #15
    Avatar von Intruder

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    115

    Re: Morgen Abend Großes Treffen in Oberhausen BUFFET!! ca.40

    an Loso :

    Achso ! Dann ist dies also keine kommerzielle Veranstaltung ?
    Es wird kein Geld verlangt ?

    Ja , klar , dann ist dies keine Werbung.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Großes Lob an Nittaya.de
    Von MarioR im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 05:54
  2. Buffet in Bangkok
    Von butterchicken im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 11:52
  3. Vorankündigung - Thai Party/Treffen in Oberhausen
    Von Thai-Robert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 22:11
  4. Treffen am Samstag, 17. Sep. 2004 in Oberhausen
    Von ChangKhao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 20:39
  5. Treffen in Oberhausen
    Von Thai-Robert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 14:22