Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Morgen Abend Großes Treffen in Oberhausen BUFFET!! ca.40 per

Erstellt von dms, 17.12.2004, 22:15 Uhr · 14 Antworten · 1.138 Aufrufe

  1. #1
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Morgen Abend Großes Treffen in Oberhausen BUFFET!! ca.40 per

    Hallo Leute

    Morgen Samstag abend steigt unser Mega Event es sind schon knapp 40 Leute gemeldet.

    Die Leutz reisen teilweise per Flieger aus Irland und Wien sowie aus der Schweiz an

    Es sind Member aus Allen größeren Thaiforen vertreten auch aus dem Nitty kommen mehrere Member

    Treffen findet in Oberhausen statt und zwar hier:

    Thai-Restaurant Bangkok
    Tannenbergstr. 1
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208 / 6201379

    hier der link zu der Homepage MIT SPEISEKARTE lol

    Restaurant Bangkok

    es wird ein Buffet für uns gemacht das war letztes Jahr richtig geilo mit Ente aus dem Backofen net aus de Fritioese ;-D

    Es sind auch mehrere Thai Ehefrauen und freundinnen von Membern mit dabei


    Falls noch jemand Last minute kommen möchte bitte hier reinschreiben ode ne kurze PM an mich damit ich das Restaurant noch vorwarnen kann und die noch ne Ente mehr in den Ofen schieben ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Morgen Abend Großes Treffen in Oberhausen BUFFET!! ca.40

    Warum gibst Du so spät diese Info?

    René

  4. #3
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Morgen Abend Großes Treffen in Oberhausen BUFFET!! ca.40

    weil


    ich nachgefragt hatte ob die info hier erwünscht ist oder nicht und keine antwort bekommen habe....

    ich will auch nicht verheimlichen das ein anderes thai forum veranstalter ist aber wenn nicht jemand explizit beim treffen danach fragt wird er noch net mal mitbekommen welches (nur soviel es ist kein barforum)


    ach ja und weil ich total überarbeitet bin und keine zeit hatte vorher SOLLY

  5. #4
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Morgen Abend Großes Treffen in Oberhausen BUFFET!! ca.40

    Wo gefragt???

    in anderen Foren hab ich auch nichts gefunden. Und mehr als das der Beitrag gelöscht wird, hätte nicht passieren können.
    Hier beisst doch keiner.

    Gibts das Treffen eigentlich jedes Jahr :keineahnung:

    Wenn ja, dann kann man sich das ja mal vormerken.


    René

  6. #5
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Morgen Abend Großes Treffen in Oberhausen BUFFET!! ca.40

    wir

    machen monatlich ein treffen in oberhausen jeden ersten samstag

    in patty momentan jeden freitag das is aber mehr für singles ;-D

    das letzte treffen im jahr in oberhausen ist immer ein big event letztes jahr waren wir auch schon über 35 leute

    aber ich will hier keine werbung machen

  7. #6
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Morgen Abend Großes Treffen in Oberhausen BUFFET!! ca.40

    Die Website des Restaurant ist sehr aufschlussreich. ;-D

  8. #7
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Morgen Abend Großes Treffen in Oberhausen BUFFET!! ca.40

    uppse


    der link is net oki

    und ich kann nicht mehr editieren so eine sh... sonst kann ich immer alles editieren ;-D

    hier der link

    http://www.bangkok-oberhausen.de/

  9. #8
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Morgen Abend Großes Treffen in Oberhausen BUFFET!! ca.40

    @chak2:
    Nimm mal das "imp.htm" hinter der Adresse weg. Dann oeffnet sich die Seite komplett.

    Chock dii, hello_farang

  10. #9
    Avatar von Intruder

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    115

    Re: Morgen Abend Großes Treffen in Oberhausen BUFFET!! ca.40

    Was soll diese Werbung hier ????

  11. #10
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Morgen Abend Großes Treffen in Oberhausen BUFFET!! ca.40

    Nach meinem Verständnis ist das ein Veranstaltungshinweis, der zT. einem mässig frequentierten Thai-Restaurant zugute kommt. Wenn du deine kommerzielle Übersetzungs-website verlinkst ist das dagegen ganz klar Werbung, aber deswegen stört es dich wohl auch gell, nur weil der Threatstarter fälschlicherweise den Begriff Werbung in Spiel gebracht hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Großes Lob an Nittaya.de
    Von MarioR im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 05:54
  2. Buffet in Bangkok
    Von butterchicken im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 11:52
  3. Vorankündigung - Thai Party/Treffen in Oberhausen
    Von Thai-Robert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 22:11
  4. Treffen am Samstag, 17. Sep. 2004 in Oberhausen
    Von ChangKhao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 20:39
  5. Treffen in Oberhausen
    Von Thai-Robert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 14:22