Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Mord in Berlin

Erstellt von Willi, 01.11.2011, 08:12 Uhr · 47 Antworten · 7.321 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    gehörte !
    Die hab ich wieder zurückverfrachtet .

    was suchst Du dann in diesem Forum, wenn ALLE Thaifrauen genau so schlecht sind, wie Deine...???

    ...und weil DU schlechte Erfahrungen gemacht hast, bist Du nun davon überzeugt, das ALLE Thaifrauen die gleichen negativen Eigenschaften haben, wie Deine Frau.

    Würde man mich fragen, welche Eigenschaften meine Frau hat, die ich nicht mag, müsste ich antworten: keine.... sie ist das Beste, was mir in meinem Leben geschehen ist.

    Ich würde Dir den Rat geben, Deine Erlebnisse als DEINE Erlebnisse zu beschreiben... und nicht meine und andere Frauen, mit denen wir glücklich verheiratet sind, in den Topf mit Deiner Frau zu werfen, wenn Du von ALLEN schreibst...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    reg dich ab und trink nen Bier

  4. #13
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    reg dich ab und trink nen Bier
    Das würde Dir auch nicht helfen...

  5. #14
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Beziehungstat: So wurde der Traber-Star zum Killer - B.Z. Berlin - Mord,Traber,Karlshorst

    Beziehungstat: Frau tot, Haftbefehl gegen Traber-Star - B.Z. Berlin - Mord,Traber,Karlshorst

  6. #15
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Das würde Dir auch nicht helfen...
    mir hilfts aber alternden Griechen anscheinend nicht. Vielleicht auf den Schierlingsbecher mal umsteigen.
    Würde ich übrigens so einigen Griechen aktuell mal empfehlen.

  7. #16
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    " ...man munkelt, sie habe für ihn im Rotlicht gearbeitet...."

    Ja ne, is klar.

    Eine erfolgreicher Trabrennfahrer holt sich eine 36jährige Thai-Stresspartie und zwingt sie in einem Wohnungspuff zu ackern.
    Als sie ihm dann die wöchentlichen 150€ nicht geben wollte hat er sie umgelegt.

    Gebt der breiten Masse, was sie hören will.

  8. #17
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    @ resci..

    Ihr frustrierten und enttäuschten Typen solltet es Euch sparen, in einem Forum, das sich "Forum der Freunde Thailands" nennt, Mitglied zu sein und Euer selbst verschuldetes Unglück als Massstab aller Beziehungen an zu führen. An einem Scheitern sind ebenso wie am Beginn einer Beziehung immer beide beteiligt.

  9. #18
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Ja- der Bericht bestätigt mal wieder alle Vorurteile. Hab gelesen, dass der Typ n Ekel sein soll. Wer würde sich da nicht trennen wollen? Kann mir nicht vorstellen, dass sie hier im Rotlicht tätig war, denn am Geld wird s nicht gelegen haben.

  10. #19
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    @ resci..

    Ihr frustrierten und enttäuschten Typen solltet es Euch sparen, in einem Forum, das sich "Forum der Freunde Thailands" nennt, Mitglied zu sein und Euer selbst verschuldetes Unglück als Massstab aller Beziehungen an zu führen. An einem Scheitern sind ebenso wie am Beginn einer Beziehung immer beide beteiligt.
    ach weißt du, ich hab weder was selbst verschuldet noch bin ich frustrierter Unglücksrabe. Mir gehts hervorragend und werd sogar meine Ex im Dezember wieder besuchen. Was ich übrigens dieses Jahr schon dreimal gemacht habe. Wir verstehn uns prächtig, auch nach 10 Jahren. Und dass Thais eine eher unbefangene und unverklemmte Beziehung zu diversen Dingen haben sollte auch dir hinlänglich bekannt sein. Musst ja nicht gleich alles auf dich beziehen was hier so geschrieben wird. Also ich kann mir nicht helfen aber irgendwo scheinst du mir schon ein etwas seltsam cholerischer und beleidigter Pinsel zu sein.

    resci

  11. #20
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    ok, den Pinsel nehm ich zurück

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mord aus Eifersucht
    Von Teddy im Forum Thailand News
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.12.12, 20:31
  2. Der Durian Mord
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 09:35
  3. Mord an Thailänderin !
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 18:35
  4. Fussball-WM - MORD
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 04:15
  5. Mord in Krabi
    Von Stefan642002 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 19:46