Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Mord in Berlin

Erstellt von Willi, 01.11.2011, 08:12 Uhr · 47 Antworten · 7.317 Aufrufe

  1. #1
    Willi
    Avatar von Willi

    Mord in Berlin

    Eifersucht! War die Masseurin zu intim mit ihren Kunden?

    Traber-König (63) erschießt seine junge Thai-Frau

    Seine Leidenschaft war der Pferdesport. Sein Herz aber gehörte nur seiner 27 Jahre jüngeren Ehefrau. Gestern endete die ungleiche Liebe in einem blutigen Drama! Der Berliner Traber-König Bernd W. (63) erschoss seine thailändische Frau Thana (36)!
    Motiv: Eifersucht! Die junge Frau soll Ihn betrogen haben!


    Vor drei Jahren heiratet Bernd W. die schöne Thana aus Thailand. Eine Freundin zu BILD: „Es war die große Liebe für Bernd.“ Doch dann erfährt der Traber-König: Seine Frau, die als Masseurin arbeitete, soll ihren Körper an Männer verkauft haben.

    Bernd W. vertraut sich seiner Bekannten Angelika J. an. Sie besitzt einen Privatstall, Bernd W. arbeitet dort als Trainer.
    Entsetzt sagt Angelika J. zu BILD: „Bernd ist ein herzensguter Mensch. Jeder liebte ihn – die Menschen und die Tiere. Seine Frau hat ihm wohl das Herz gebrochen. Er hat mir erzählt, dass Thana einmal meinte: ,Du bist zu alt für mich. Ich suche einen Mann Mitte 40 mit Geld‘.“
    Quelle: Mord aus Eifersucht: Traber-König erschoss seine thailändische Frau - News Inland - Bild.de

    Kennt Ihn jemand ? War Er auch hier im Forum unterwegs ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    ...Doch dann erfährt der Traber-König: Seine Frau, die als Masseurin arbeitete, soll ihren Körper an Männer verkauft haben.
    damit hätte er rechnen müssen. Einmal Thai, immer Thai.
    Achso, ähhh... meine ist anders.



    resci

  4. #3
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    243
    Immer wieder die selbe Geschichte, zumindest zu 99% die selbe. Wie kann ein älterer, womöglich noch fett und häßlicher Europäer ernsthaft glauben, seine 20-40 Jahre jüngere Thaifrau würde ihn ernsthaft lieben. Das mag in Einzelfällen gut gehen, aber überwiegend werden die Ehemänner als Sprungbrett für unbefristete Visa oder als Ernährer der Großfamilie in Thailand betrachtet. Hoffentlich stirbt er bald und ich erbe.
    Ganz anders sieht es aus, wenn der Altersunterschied nicht so groß ist, da entwickelt sich oft eine ganz normale Beziehung mit den gleichen chansen wie in einer z.B. deutsch-deutschen Beziehung. Das ist zumindest meine Meinung und meine Erfahrung der letzten fast 12 Jahre, wo ich mit einer Thailänderin verheiratet bin.
    Reiner

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Vorsicht BILD - bildet!

  6. #5
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von ReinerS Beitrag anzeigen
    Immer wieder die selbe Geschichte, zumindest zu 99% die selbe. Wie kann ein älterer, womöglich noch fett und häßlicher Europäer .....
    moin,

    ...... meinste ein erfolgreicher trabrennfahrer iss übergewichtig 28.gif

  7. #6
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    damit hätte er rechnen müssen. Einmal Thai, immer Thai
    Folglich gehört Deine Frau zu dieser Sorte ????

  8. #7
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von ReinerS Beitrag anzeigen
    Ganz anders sieht es aus, wenn der Altersunterschied nicht so groß ist, da entwickelt sich oft eine ganz normale Beziehung mit den gleichen chansen wie in einer z.B. deutsch-deutschen Beziehung. Das ist zumindest meine Meinung und meine Erfahrung der letzten fast 12 Jahre, wo ich mit einer Thailänderin verheiratet bin.
    Reiner
    sehen meine frau und ich sowie scheinbar der rest südostasiens auch so. wir haben auch so ein lustige geschichte letzte woche auf den philippinen erlebt. deutscher (60), darf nicht mehr auf die philippinen, weil ihm die brüder der frau töten würden. die frau mit 37, lässt sich nun auch scheiden. es bleibt ihr schönes haus mit grund übrig.

  9. #8
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Eine Beziehung braucht Zeit um zu wachsen und zu leben. Klar ist ein kleinerer Altersunterschied auch kein Garant für eine lebenslange Beziehung, doch die Interessen liegen möglicherweise auf gleicher Ebene. Wird man gemeinsam älter, ist es für keinen mehr leicht, aus zu steigen, da zu viele Bande geknüpft sind. Voraussetzung ist natürlich, dass es auch eine lange Zeit gibt, in der beide glücklich miteinander waren...

    Denkt der Mann, er könne der Herrenmensch sein und seine Frau habe zu gehorchen, wie man das hier an manchen Stellen lesen kann, dann muss man sich nicht wundern, wenn die Frau irgendwann mal die Nase voll hat.

  10. #9
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Eine Beziehung braucht Zeit um zu wachsen und zu leben. Klar ist ein kleinerer Altersunterschied auch kein Garant für eine lebenslange Beziehung, doch die Interessen liegen möglicherweise auf gleicher Ebene. Wird man gemeinsam älter, ist es für keinen mehr leicht, aus zu steigen, da zu viele Bande geknüpft sind. Voraussetzung ist natürlich, dass es auch eine lange Zeit gibt, in der beide glücklich miteinander waren...

    Denkt der Mann, er könne der Herrenmensch sein und seine Frau habe zu gehorchen, wie man das hier an manchen Stellen lesen kann, dann muss man sich nicht wundern, wenn die Frau irgendwann mal die Nase voll hat.
    genau, eine beziehung muss zusammenwachsen. aber wie wachsen, wenn nie eine gemeinsamkeit bestand.
    ich gehe nun schon in das 18 erfolgsjahr unserer ehe. und wir haben rein asiatische ehepaare unter bekannten, deren ehe zerbrach.
    warum?
    weil meine frau und ich egal, welcher nation, im herzen und in der seele verwandt sind. das kann ein garant für eine gute ehe sein.

  11. #10
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Folglich gehört Deine Frau zu dieser Sorte ????
    gehörte !
    Die hab ich wieder zurückverfrachtet .

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mord aus Eifersucht
    Von Teddy im Forum Thailand News
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.12.12, 20:31
  2. Der Durian Mord
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 09:35
  3. Mord an Thailänderin !
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 18:35
  4. Fussball-WM - MORD
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 04:15
  5. Mord in Krabi
    Von Stefan642002 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 19:46