Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Mopedversicherung in Thailand

Erstellt von suksabai2013, 06.07.2013, 05:21 Uhr · 30 Antworten · 3.801 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Wahrscheinlichkeiten... wie werden die berechnet? Kann man sowas anhand von Verkehrtoten "bewerten", welcher Strassenverkehr der gefährlichste ist?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999
    Gemessen werden die Verkehrstoten je 100.000 Einwohner pro Jahr. Da liegt Th mit ca. 40 knapp hinter der Domrep. D kommt auf 4.

  4. #23
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134

  5. #24
    Avatar von schalker

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    178
    Malaysia kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das sind Moslems da wird kein Alk getrunken.

  6. #25
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Unfälle passieren doch nicht nur aufgrund von Alkgenuss... schon mal was von techn. Mängeln, Drogen, oder einfach der Unfähigkeit der Fahrer gehört?

  7. #26
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Thailnds Strassenverkehr ist gemessen an der jaehrlichen Wahrschlichkeit darin zu sterben der zweitgefaehrlichste der Welt.
    Was aber mit 99,98%iger Sicherheit nicht an den Strassenverhältnissen liegt.
    Wenn ich sehe, wie die Leute hier auf eine Bundesstrasse auffahren ohne das Gaspedal zu benutzen und dabei auch nicht auf vorhandenen Verkehr achten oder im Kreisel fahrende Fahrzeuge einfach ignorieren weil sie keine Lust haben zu warten - von den vollbeladenen LKW die auf Bundesstrassen über rote Ampeln hinwegbrettern und einfach nur andauernd hupen da Bremsen ja viel zu viel Zeit kosten würde...

  8. #27
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Mir ist gestern abend wieder ein Mopedidiot vorn rechts auf die "Stossstange" gefahren, nachdem das Auto voraus gestoppt hat, um mich aus der Einfahrt rauszulassen. Kleiner Kratzer, ist nicht umgefallen, sondern einfach weitergefahren. Drecksack.

  9. #28
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Die Zeiten als eine Stossstange noch als "Stossfänger" und nicht als Zierrat diente sind vorbei da die Automobilindustrie gerne mehr verdient.
    Ich würde mich da jetzt auch als Drecksack outen und hätte nicht angehalten

  10. #29
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Die Zeiten als eine Stossstange noch als "Stossfänger" und nicht als Zierrat diente sind vorbei da die Automobilindustrie gerne mehr verdient.
    Ich würde mich da jetzt auch als Drecksack outen und hätte nicht angehalten
    Klar, wenn man noch jemand hinten drauf hat, und unbedingt glaubt mit seinem Scheissmoped selbst bei stroemendem Regen noch durchzukommen. Der Idiot hat Schwein gehabt. Der haette sowas eins auf die Fresse gekriegt...

  11. #30
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Klar, wenn man noch jemand hinten drauf hat, und unbedingt glaubt mit seinem Scheissmoped selbst bei stroemendem Regen noch durchzukommen. Der Idiot hat Schwein gehabt. Der haette sowas eins auf die Fresse gekriegt...
    Hauptsache der Drecksack hat dann nicht ne Schusswaffe im Hosenbund, dann würde es ja doppelt Scheiße ablaufen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mopedversicherung
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 23:07