Ergebnis 1 bis 2 von 2

Mopedverleih mit Versicherung in Pattaya?

Erstellt von 1udo1, 06.12.2009, 16:18 Uhr · 1 Antwort · 754 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von 1udo1

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    80

    Mopedverleih mit Versicherung in Pattaya?

    Hallo,

    hat jemand eine Empfehlung für einen seriösen Mopedverleiher in Pattaya (Dezember 2009)? Suche, wenn es geht, eine Firma, deren Mopeds auch versichert sind.

    Hatte bisher immer Glück gehabt, weil mein Moped noch nie geklaut wurde. Aber im Falle eines Diebstahls muss der Farrang wohl den geforderten Wiederbeschaffungspreis hinlegen, oder?

    Udo

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Mopedverleih mit Versicherung in Pattaya?

    Die kleinen Motorbikes sind max. Haftpflicht versichert (mit einer lächerlich niedrigen Deckungssumme), Vollkasko o. Diebstahlversicherung gibt es nicht fuer die Motorbikes.
    Die Gültigkeit der Haftpflicht kannst Du anhand des Aufklebers prüfen, der irgendwo am Motorbike angebracht sein muss. Dort steht das Ablaufdatum der Haftpflicht drauf (Monat allerdings in Thai).
    Das heisst, Du musst jedweden Schaden an dem Motorbike (auch den Totalverlust bei Diebstahl) voll selbst bezahlen.

Ähnliche Themen

  1. Versicherung
    Von PPäng im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 19:52
  2. Versicherung + Tickethinterlegung in BKK
    Von rainers im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 20:11
  3. Motorrad / Versicherung
    Von Harley im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 11:55
  4. Versicherung für Selbstfahrer?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 20:07