Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Mopedkauf!!!

Erstellt von ROI-ET, 03.10.2016, 16:58 Uhr · 59 Antworten · 2.782 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.575
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    anstelle dessen aber den Flieger bestiegen und nie bereut
    Eine kluge Entscheidung, obwohl der TT richtig Spass gemacht hat. Hier waere der aber so sinnvoll wie ein Kropf.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Eine kluge Entscheidung, obwohl der TT richtig Spass gemacht hat. Hier waere der aber so sinnvoll wie ein Kropf.
    Mein Pickup macht auch Spass. Rumpelt halt bisschen mehr als ein Porsche. Dafuer kann ich den Muell damit wegfahren. Und wenn ich will. geht der auch boese. Scheiss Porsche!

  4. #53
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    394
    Kann man bei Barzahlung am Preis noch etwas machen? Moped anmelden , wird das gleich vom Geschäft gemacht, oder müssen wir uns da selber kümmern?

  5. #54
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.602
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Audi TT Roadster.

    Bist du dir sicher mit "helmet in" bei der wave 125?
    bei der iWave , ja. Sitz hochklappen und anfangen zu überlegen, ob ma Bier aus Laos nach Thailand schmuggeln sollte, ob soviel Stauraum!

  6. #55
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.602
    ich finde auch ein AUTO sicherer !! Hat Knautschzone und Status-wert

  7. #56
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    394
    Nur zur Info, Ich bin jetzt ( bzw. meine Frau) stolzer Besitzer einer Honda Wave 125

  8. #57
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.678
    Was gab es als "give away"?

    Wir bekamen damals eine Jacke, einen Helm, ein Poster und ein Fahrrad.

  9. #58
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    394
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Was gab es als "give away"?

    Wir bekamen damals eine Jacke, einen Helm, ein Poster und ein Fahrrad.
    Wir einen Nummernschildrahmen, Das Glasrohr für den Versicherungsschein, Jacke, Reiskocher und einen Korb

  10. #59
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Bei mir gab's eine Lebensversicherung, ein Geisterhäuschen und ne kleine Urne dazu

  11. #60
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.205
    Zitat Zitat von ROI-ET Beitrag anzeigen
    Wir einen Nummernschildrahmen, Das Glasrohr für den Versicherungsschein, Jacke, Reiskocher und einen Korb
    Ich habe letztes Jahr mit dem Verkäufer so lange rumgezockt wegen des Preises (war dreimal raus aus dem Laden und wurde zurück gerufen), dass nur noch eine Salatschüssel für die Birne und ein untauglicher Regenschirm drin war.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456