Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Mopedkauf!!!

Erstellt von ROI-ET, 03.10.2016, 16:58 Uhr · 59 Antworten · 2.747 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.481
    Zitat Zitat von ROI-ET Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten, Ich denk ich kauf die Honda Wave 125. Laut meiner Schwiegermutter werden Die dort beim Händler in dem Kaff für 44000 Bath verkauft. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!
    Gute Wahl, gutes Moped, mach das! In 'ner ansprechenden Farbe! Beim Händler vor Ort. Der macht dann auch gerne den Service.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    437
    Ich würde das noch vom Gewicht der zu befördernden Personen abhängig machen, für einen 90kg Farang mit seinem 70kg DACH Anhang auf dem Sozius, würde ich zu einer PCX neigen, fährt man alleine oder wiegt weniger, gehen sicherlich auch die hier erwähnten Mopeds.

  4. #43
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Auch auf den Stauraum achten unter dem Sitz, da sollte zumindest ein Helm reingehen. War vor Kurzem noch nicht so, ist bei aktuellen Modellen aber nachgebessert. Ansonsten sind die Dinger mehr oder weniger identisch, die Plastik vermittelt einen verschiedenen Look.

  5. #44
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.481
    Ferdi, ich wiege 150 Kilo, und mir ist die 110-er Wave auch nicht unter mir zusammengebrochen. Die Dinger sind robuster als sie aussehen.

    Die PCX bringt selbst sehr viel Eigengewicht mit auf die Waage, aber Du hast recht, wenn sie zu zweit flott unterwegs sein wollen, ist die 150-er PCX eine gute Wahl

  6. #45
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    Ich würde das noch vom Gewicht der zu befördernden Personen abhängig machen, für einen 90kg Farang mit seinem 70kg DACH Anhang auf dem Sozius, würde ich zu einer PCX neigen, fährt man alleine oder wiegt weniger, gehen sicherlich auch die hier erwähnten Mopeds.

    naja, etwas leichter wie 90kg bin ich schon und 70kg Dach Anhang..........Ich habe ja keine Sumoringerin geheiratet

  7. #46
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Ferdi, ich wiege 150 Kilo...
    Du brauchst kein Mopped, sondern Sport

  8. #47
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.565
    Bekommt er doch. Viel Bewegung an frischer Luft. Hatte mir seinerzeit auf diese Empfehlung meines Arztes einen TTR gegoennt.

  9. #48
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Was ist TTR?

  10. #49
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.565
    Audi TT Roadster.

    Bist du dir sicher mit "helmet in" bei der wave 125?

  11. #50
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Das Letzte, was ich mir vor Auswanderung kaufen wollte (2000) war ein Porsche. Haette ich fast getan, anstelle dessen aber den Flieger bestiegen und nie bereut

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte