Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Mopedkauf!!!

Erstellt von ROI-ET, 03.10.2016, 16:58 Uhr · 59 Antworten · 2.756 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.018
    Zitat Zitat von maa.dam Beitrag anzeigen
    Habe mir eine Honda Moove (zwei O) besorgt für die Shopping touren ins nächste Dorf / Markt im Isaan.

    Automatik, Start / Stop funktion niedriger Verbrauch, mit dem Rundum Service vom Händler richtig angenehm und Wartungsarm.
    Tanken das wars. .

    ???? Honda Moove 2015-2016 ???? ?????? ??? ?????????-????-????? | ?????? 2016-2017 ??????? - ??????????, ??????????, ??????, ??????? Toyota, ???????, Honda, ??????, Nissan, ??????, Ford, ?????, Chevrolet, ????????, ISUZU, ??????, Mazda, ??????, Suzuk

    Moped von Sakon Nakhon nach bkk kostete uns mal 800 baht per "post" und ein ander mal von udon nach Sakon ~600 baht.

    Und den (Kostenfreien) Service machte auch nur der Honda Händler in Isann für uns egal ob Udon oder Sakon, aber BKK wurden wir immer abgewimmelt.
    Die kleinere Click Variante designed für junge Thailänderinnen?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Die kleinere Click Variante designed für junge Thailänderinnen?
    Moooment ... hab das gerade angeklickt, da gibts auch ne Männervariante:




    Hey, mit LFC Bemalung! Das Ding würd ich mir demnächst in Bangkok glatt ausleihen ... und damit beim
    Manchester United Pub vorfahren (wo war der noch, in der Soi 8 ?)
    Bin halt ein Gefahrensucher, das wird bestimmt spassig

    (Für Nicht-Insider: Hab schon öfter erlebt, wie sich die Tommies dieser Clubs gefetzt ham,
    das liegt auf der 10-teiligen Fan-Dämlichkeits-Skala noch 2,5 Punkte höher als Schalke05-BVB )

  4. #33
    Avatar von maa.dam

    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    26
    Hey das ist n Arbeitstier das aussieht wie ein Plastikbomber, hat auch schon nen Reisfeld Bad, wilde Hunde und Schleifkontakt mit frischem Isaan Teer hinter sich. Und kleine schönheiten aus Asien kann man immer als ganzer Kerl um so leichter wegtragen ;)
    .
    Mal ehrlich nen Männlichkeitswettbewerb gewinnt man sowieso nie auf den ~150ccms. Klar der einäugige ist König unter den Blinden...

  5. #34
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.538
    Honda Moove 150 ccm ? Die kostet meines Wissens nach 102.000 Baht. Für das Geld hättest Du zwei Stück Honda Wave 110 bekommen. Ich finde sie etwas überteuert, vor allem im Vergleich zur Honda PCX, die auch 150 ccm hat und ein ähnliches Fahrwerk.

    Das weckt den Neid der Dörfler, denn die kann sich dort keiner leisten

    Dafür hat sie vorne auch eine Scheibenbremse, sehr fette Gummis, grossen Stauraum unterm Sitz und der Einstieg ist so bequem wie bei der Vespa. Fürs Land (Isaan) und den Dreck den sie dort ab bekommt, fast schon zu schade.

  6. #35
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.988
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    danke spencer. Endlich versteht mal jemand meinen Einwand.

    und der thedi , der nakmuay, ihr seid doch Ahnungslose !! Oder eben Glückskinder, die es über Jahre hinweg geschafft haben dass ihnen noch niemand ein Moped geschrottet hat.

    Wenn ihr wüsstet wie sorgsam die Familienangehörigen die Mopeds pflegen, von denen ich Ihnen im Lauf von 8 Jahren schon drei Stück überlassen habe, müsste wissen wie das im Isaan üblich ist. Kennt keiner die Antwort?

    Sie lautet: gar nicht!

    ich rede noch nicht mal vom putzen . . . . . Nee, Kette mal ölen oder so. NULL BOCK haben die da drauf!

    neulich ging die Honda Wave 110 nach 25.000 km kaputt, weil der Depp von Sohnemann nie nach dem Getriebeöl geschaut hat. Zu faul !

    SOLCHEN VOLLPFOSTEN STELLE ICH DOCH NICHT MEIN MOPED ZUR VERFÜGUNG ! Nee. das. wird. ANGEKETTET. Batterie. abgeklemmt. Bis. ich. wiederkomme.
    Ich habe Anno 2000 ein gebrauchtes aber topgepflegtes Moped gekauft. Ihr werdet es nicht glauben, aber das Teil existiert und läuft noch immer trotz Verwendung im Isaan.

  7. #36
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.018
    Ist das nicht die SH 150? Die Rede ist von der Moove 110. Die ist kleiner als die Click gebaut.

  8. #37
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.018
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Ich habe Anno 2000 ein gebrauchtes aber topgepflegtes Moped gekauft. Ihr werdet es nicht glauben, aber das Teil existiert und läuft noch immer trotz Verwendung im Isaan.
    Nichts Ungewöhnliches. Solche Teile gibts hier überall.

  9. #38
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.988
    Benni, es ging mir ja auch nur darum, das nicht jeder Isaani sein geschenktes Moped vergammeln lässt Nicht mehr, oder weniger

  10. #39
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.018
    Aha, was aber nicht unbedingt für außergewöhnliche Besonnenheit deiner Isaanis spricht, sondern eher für die Robustheit mancher Mopeds in Thailand. Eine Honda?

  11. #40
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    389
    Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten, Ich denk ich kauf die Honda Wave 125. Laut meiner Schwiegermutter werden Die dort beim Händler in dem Kaff für 44000 Bath verkauft. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte